Tosun in der Winterpause abzugeben war ein Fehler denn er hat inzwischen den Durchbruch geschafft. Alvarez abzugeben war dagegen kein Fehler. Er hat sich nicht mal bei der drittklassigen (zukünftig viertklassigen) Bayern Reserve durchgesetzt. Dort will man ihn nicht mal mehr für die 4.Liga!
Wenn man ihn jetzt zurückholt macht man das Fehlerkontingent komplett. Einen guten Nachwuchsstürmer verkaufen und einen schlechten zurückholen.
Ich hoffe, das ganze Gerücht wird nur von Alvarez, dessen Vater und Berater getrieben und es ist nix dran.
Zur allgemeinen Information: Alvarez weilt derweil in Francoforte vor dem Waldstadion auf dem grünen Trainingsplatz. In anderen Worten, er hat heute mittrainiert.
Sepp_Herberger schrieb: Tosun in der Winterpause abzugeben war ein Fehler denn er hat inzwischen den Durchbruch geschafft. Alvarez abzugeben war dagegen kein Fehler. Er hat sich nicht mal bei der drittklassigen (zukünftig viertklassigen) Bayern Reserve durchgesetzt. Dort will man ihn nicht mal mehr für die 4.Liga!
Wenn man ihn jetzt zurückholt macht man das Fehlerkontingent komplett. Einen guten Nachwuchsstürmer verkaufen und einen schlechten zurückholen.
Ich hoffe, das ganze Gerücht wird nur von Alvarez, dessen Vater und Berater getrieben und es ist nix dran.
Meines Wissens nach war er doch verletzt die ganze Zeit und konnte deswegen nicht wirklich spielen bei den Bayern oder?
Er versucht sich im Trainingslager anzubieten. Ist doch eine feine Sache.
Dazu ist er jung, kostet keine Ablösesumme und hat schon früh gemerkt das es im Profigeschäft nicht immer sofort Wunschgemäß läuft.
Dazu wird er nicht viel Gehalt kosten.
Und nur weil es ein halbes Jahr bei den Bayern nicht so lief(wo er glaube ich auch teilweise verletzt war), hat das nicht viel zu sagen.
Oder müssen wir jetzt alle Spieler unserer RR verteufeln?? Denn da lief ja noch weniger zusammen.
Hoffe Alvarez kann Veh überzeugen und wir hätten damit endlich mal einen *neuen* Stürmer*. Auch wenn er erstmal für die U-23 eingeplant werden wird und nur im Profiteam aushelfen wird.
Wer weiß, ob er nicht gestärkt aus der Enttäuschung mit den Bayern zurückkommt.
Ich würde Marcos nicht abschreiben. Nur weil er sich bei Bayern II in den 4 Monaten die er da war nicht durchsetzen konnte, heißt das noch lange nicht das er nix drauf hat. Man muss auch bedenken das es dort keine funktionierende Mannschaft die Rückrunde gab (Abstieg) und dort dann als einzelner Spieler zu glänzen ist alles andere als einfach. Ich behaupte sogar mal das ein Tosun es dort schwer gehabt hätte.
Sicher ist Marcos kein Tosun, aber das Zeug als Backup mitzuhelfen hat er allemal.
Sicher ist Marcos kein Tosun, aber das Zeug als Backup mitzuhelfen hat er allemal.
Aber was für einer ist denn der Tosun? In Deutschland hat er noch nix geleistet. Muss sich also erst noch zeigen, wer der bessere Stürmer ist. In der Türkei waren schon ganz andere erfolgreich, die hier kein Bein auf den Rasen kriegen. Und in den U-Nationalmannschaften waren beide gut. Warten wir es also erstmal ab.
...also ich stelle immer wieder fest, wir machen viel zu viel 'Geschiss' um unbedeutende Buben. Wen interessierz es ob der Junge zurückkommt? Grosse Klappe, vor allem von seinem Berater und Vater, dann ab zu Bayern II und spielt dort nicht. In den Medien und hier im Forum könnze man meinen 'endlich' kommt der Heilsbringer. Nix geleistet und trotzdem drehen sie ab, ist aber kein Wunder...
...also ich stelle immer wieder fest, wir machen viel zu viel 'Geschiss' um unbedeutende Buben. Wen interessierz es ob der Junge zurückkommt? Grosse Klappe, vor allem von seinem Berater und Vater, dann ab zu Bayern II und spielt dort nicht. In den Medien und hier im Forum könnze man meinen 'endlich' kommt der Heilsbringer. Nix geleistet und trotzdem drehen sie ab, ist aber kein Wunder...
Finde es gut, dass der Junge wieder "Heim" gekommen ist ,-) Welcome back Marco Alvarez & ich hoffe, dass Dir jetzt in der Zweiten Liga & einer neuen Chance, der große Durchbruch gelingt!!!
Alvarez abzugeben war dagegen kein Fehler. Er hat sich nicht mal bei der drittklassigen (zukünftig viertklassigen) Bayern Reserve durchgesetzt. Dort will man ihn nicht mal mehr für die 4.Liga!
Meines Wissens nach war er doch verletzt die ganze Zeit und konnte deswegen nicht wirklich spielen bei den Bayern oder?
Er versucht sich im Trainingslager anzubieten.
Ist doch eine feine Sache.
Dazu ist er jung, kostet keine Ablösesumme und hat
schon früh gemerkt das es im Profigeschäft nicht immer
sofort Wunschgemäß läuft.
Dazu wird er nicht viel Gehalt kosten.
Und nur weil es ein halbes Jahr bei den Bayern nicht so lief(wo er glaube ich auch teilweise verletzt war),
hat das nicht viel zu sagen.
Oder müssen wir jetzt alle Spieler unserer RR verteufeln??
Denn da lief ja noch weniger zusammen.
Hoffe Alvarez kann Veh überzeugen und wir hätten damit endlich mal einen *neuen* Stürmer*.
Auch wenn er erstmal für die U-23 eingeplant werden wird
und nur im Profiteam aushelfen wird.
Wer weiß, ob er nicht gestärkt aus der Enttäuschung mit den Bayern zurückkommt.
Nach dem Motto *jetzt erst recht*
Man muss auch bedenken das es dort keine funktionierende Mannschaft die Rückrunde gab (Abstieg) und dort dann als einzelner Spieler zu glänzen ist alles andere als einfach.
Ich behaupte sogar mal das ein Tosun es dort schwer gehabt hätte.
Aber was für einer ist denn der Tosun? In Deutschland hat er noch nix geleistet. Muss sich also erst noch zeigen, wer der bessere Stürmer ist. In der Türkei waren schon ganz andere erfolgreich, die hier kein Bein auf den Rasen kriegen. Und in den U-Nationalmannschaften waren beide gut. Warten wir es also erstmal ab.
Mühselig, das mit den Fakten...
Dennoch bin ich nicht unzufrieden, das Risiko drfte überschaubar sein.
Alles Mist!