>

CL Viertelfinale - Rückrunde

#
Scheiße, 2:2. Was für ein Solo von Walcott, WAS FÜR EIN SOLO! (sorry fürs schreien.)

Scheiße!
#
WOOOW! Was ne Vorarbeit!!! Geil! Überdribbling von Wallcott!
#
Elfmeter für Pool! ICH GEH KAPUTT, was für ein Spiel!
#
Wasn Spiel! Elfer für Liverpool!
#
echt, sauberes Spiel. Gerade wollte ich schreiben: "Wer hat hier 2:2 und 1:0 getippt? - Gratulation!" Aber das hat sich ja jetzt erledigt... ,-)
#
3:2 für Pool, Gerrard 100%ig sicher.

Das ist eines der besten Spiele seit Jahren! Ich bin froh, dass ich es schauen kann!
#
2:0 für Chelsea, Lampard
#
Das war´s...!!!!!!!!
#
4:2!

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Unberrechtigter 11er
#
4:2, wirklich ein ganz tolles Spiel, Liverpool ist echt eine Tuniermannschaft! Ich traue ihnen den Titel zu.
#
Ey, haben die das Lied von Dortmund abgeschaut??????  
#
Tja, Herr Wegner, der Lehmann hät den Elfer gehalten.

   
#
Krasse Schlußphase...da nimmt man auch den emotionslosen Chinesenkommentator in Kauf  
#
Das Niveau dieses Spiels ist schier unglaublich. Aus vollem Lauf nimmt er diesen Ball mit, ohne jeglichen Geschwindigkeitsverlust!

Ich bin einfach nur glücklich!

Bis die Tage, es war ein großer Abend!
#
maxwell81 schrieb:
Krasse Schlußphase...da nimmt man auch den emotionslosen Chinesenkommentator in Kauf    


Achso: das Spiel gabs auch mit englischem Kommentar - war der absolute Brüller! (sorry. Keine Schadenfreude - nur Freude.)
#
yeboah1981 schrieb:
4:2, wirklich ein ganz tolles Spiel, Liverpool ist echt eine Tuniermannschaft! Ich traue ihnen den Titel zu.


auf jeden fall, die sind in einer ko runde sehr schwer zu schlagen, was der kuyt da spielt ist absolute klasse.....wer den titel gewinnen will muss man united schlagen
#
Die Gunners um's Halbfinale betrogen...aber spätestens am Sonntag wird wieder fantasiert vom Paradies England, wo eigene Spieler für Schwalben ausgepfiffen werden...ich hab keine gegen Babel gehört.
#
War aber schon dumm wie Touré (?) da rangeht. Arsenal ist natürlich die spielerisch bessere Manschaft, aber zum Fussball gehört nunmal mehr. Mann mann eben haben sie nochmal das Solo von Walcott gezeigt. Also sowas sieht man nur ganz selten (Maradonna, Messi), das war gaaaanz große Klasse. Allein deshalb hat sich der Abend vorm Bildschirm gelohnt.
Greetz T
#
FUUUUCKKK JEDER CENT AN PREMIERE HAT SICH GELOHNT!!!!!!



WOWWWWWW

vergesst die netiquette WOOOOOOOWWWW  


Teilen