>

CL Viertelfinale - Rückrunde

#
untouchable schrieb:
Hat der Großmüller eigentlich irgendwas gemacht in dieser Saison außer Rot zu kriegen ohne mitzuspielen?

"Transfer-Flop" kann er ganz gut sein, diese Saison!
#
Ketama schrieb:
Bonner23 schrieb:
Ketama schrieb:
wow, nette wechselgesänge der schalker. sie haben das camp nou gesanglich im griff

selbst Unterhaching hätte das Camp Nou im Griff, in Spanien wissen die doch gar nicht mehr was Stimmung ist, für mich die beschissenste Liga!

tjo athletico bilbao müsste mal wieder in den uefa cup

oder sevilla
#
sotirios05 schrieb:
untouchable schrieb:
Hat der Großmüller eigentlich irgendwas gemacht in dieser Saison außer Rot zu kriegen ohne mitzuspielen?

von wo kam der ?
#
Fight Club Buenos Aires
#
Klimo schrieb:
sotirios05 schrieb:
untouchable schrieb:

von wo kam der ?

aus dem Dschungel - eigentlich sollte er in den Duisburger Zoo
#
JAWOLL!!!!!!!
#
was ein tor ôô
#
jaaaaaa
#
1:0 Barcelona Yaya Touré
#
#
Bye bye Schalke...  
#
TOOOOOOOOOR!
#
adler_89 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

und warum wird im camp nou gerade "ihr werdet nie deutscher meister" gesungen..?

Vlt haben das auch die Schalker gesungen, dann haben sie natürlich recht    

Ah, die wollen die Spieler drauf hinweisen, doch alternativ dann wenigstens die CL zu gewinnen....
aber nicht mehr bei 0:1 !!  
#
dumm, dümmer, Schalke 06!
#
Henry stand bestimmt 5 Sekunden lang während der Entstehung des Tores einfach mit der Hand an den Pfosten gelehnt. Sau cool.
#
die sind doch wahrlich zu blöd, die Uschis  
#
Also ich finde das nicht so gut es geht immerhin um wichtige Punkte in der 5-Jahres Wertung.Also im Europapokal muss man für die deutschen Teams sein...(meine Meinung,also bitte net wieder in der luft zerfetzen).
#
der eine fehlpass von schalke eben hat mich stark an unser 06-spiel gegen die erinnert. nur wir haben damals ein tor draus gemacht
#
Oh Mann, hätten sie mal eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt, allen voran der kleine Kevin...  :neutral-face    
#
diggär schrieb:
Also ich finde das nicht so gut es geht immerhin um wichtige Punkte in der 5-Jahres Wertung.Also im Europapokal muss man für die deutschen Teams sein...(meine Meinung,also bitte net wieder in der luft zerfetzen).

dich würd ich am liebsten in der luft zerfetzen!!!

ich gebe dir zwar recht, aber bei gazprom, hört der spass auf.

daher: uschis raus!

Teilen