>

CL Viertelfinale - Rückrunde

#
untouchable schrieb:
Henry stand bestimmt 5 Sekunden lang während der Entstehung des Tores einfach mit der Hand an den Pfosten gelehnt. Sau cool.  


Das war in der Tat unglaublich.  
#
Klimo schrieb:
sotirios05 schrieb:
untouchable schrieb:
Hat der Großmüller eigentlich irgendwas gemacht in dieser Saison außer Rot zu kriegen ohne mitzuspielen?


"Transfer-Flop" kann er ganz gut sein, diese Saison!


von wo kam der ?


aus montevideo/Uru.
#
ferguson muss doch jetzt ronaldo oder rooney bringen. blamable vorstellung von manu
#
untouchable schrieb:
Henry stand bestimmt 5 Sekunden lang während der Entstehung des Tores einfach mit der Hand an den Pfosten gelehnt. Sau cool.  


Nicht so cool wie Meier, Huggel, Spycher, Meier, Copado und Ochs...  
#
Wenn ich mir schaue wie die Halbfinals aussehen, dann wünsche ich mir den Pokal der Landesmeister zurück.
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Henry stand bestimmt 5 Sekunden lang während der Entstehung des Tores einfach mit der Hand an den Pfosten gelehnt. Sau cool.  


Nicht so cool wie Meier, Huggel, Spycher, Meier, Copado und Ochs...    


1 Meier mit der Hand am Pfosten und Füßen am Ball würde mir persönlich für den Anfang reichen  
#
Tja, Fußball kann so gemein sein. Ich erhebe mein Glas auf Gregor den Unglücklichen.
#
HeinzGründel schrieb:
Tja, Fußball kann so gemein sein. Ich erhebe mein Glas auf Gregor den Unglücklichen.


kannst ihm ja zum trost ein besonders schönes rezept aus deinem büchlein geben
#
HeinzGründel schrieb:
Tja, Fußball kann so gemein sein. Ich erhebe mein Glas auf Gregor den Unglücklichen.


ich schenke mir auch nochmal nach  
#
Beckenbauer hat eine "komische Strömung" im Camp Nou geortet...

EFC Premiere Experten Allez  
#
Sehr geil - Veltins hat die 'Nur gucken, nicht anfassen' Werbung für die Halbzeitpause geschaltet...    
#
Und hier erzählt jetzt keiner vom UEFA-Koeffizienten, der ja irgendwann mal wichtig für uns sein könnte.

Gefällt mir irgendwie!  
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja, Fußball kann so gemein sein. Ich erhebe mein Glas auf Gregor den Unglücklichen.


kannst ihm ja zum trost ein besonders schönes rezept aus deinem büchlein geben  



Gute Idee. das ist echtes Soul- Food. Das kanner brauchen.  
#
schusch schrieb:
Und hier erzählt jetzt keiner vom UEFA-Koeffizienten, der ja irgendwann mal wichtig für uns sein könnte.

Gefällt mir irgendwie!  




Ich hasse sie wirklich.
#
Bigbamboo schrieb:
Sehr geil - Veltins hat die 'Nur gucken, nicht anfassen' Werbung für die Halbzeitpause geschaltet...      


LOL, passt irgendwie      
#
Barzelona ist nervös, sagt Andi MöllerMüller.
#
untouchable schrieb:
Barzelona ist nervös, sagt Andi MöllerMüller.


Gleich schenkt Barca einen ein !!!  
#
Henrys Gesichtsausdruck sagt doch eindeutig: "Herri, ruf mich an!"
#
vielleicht könnte Rijkard mal einen seiner Holzklocks nach Judas werfen, wenn der auf der rechten Seite vorbeiläuft....
#
wers für wen?
ich bin für deutschland nicht für schalski...


Teilen