Cheneration schrieb: Zusammenfassend sehe ich ihn nicht als einen Spieler, der uns in irgendeiner Form und Weise weiterhelfen würde, wenn man denn aufsteigen sollte, was doch das Ziel ist (wenn ich mich nicht irre) ,-) ?? Wenn das denn klappen sollte und dieser Spieler mit einem laaangen Vertrag (wie üblich bei uns für jeden HunzKunz) ausgestattet wird, sehe ich null langfristige Verbesserung... Und wenn überhaupt dann nur eine kurzfristige! Da wäre mir einer wie Alvarez tausend mal lieber, denn der trifft sicherlich auch die Bude 5 Mal (bei 25 Spielen) und hat wenigstens noch "Entwicklungspotential"
Gut dann müssen wir Fenin wohl auch unbedingt abgeben.
Hoffer 1169 Min. 5 Tore 2 Vorlagen Fenin 840 Min. 1 Tor 1 Vorlage
Ja klar hat Fenin öfters im LM gespielt. Ich war vor einiger Zeit auch einer derjenigen die gesagt haben Fenin bringt seine besten Leistungen im Sturm. Nach seinen letzten Auftritten im Sturm, war ich nur noch erschrocken. Er ist mehr mit rumfallen, lamentieren beschäftigt als das er sich endlich auch mal mit dem Willen richtig durchsetzt. Als LM hat er etwas besser gespielt.
Aber Hoffer zu disqualifizieren wegen seiner "nur" 5 geschossenen Tore halte ich für Blödsinn.
Und das mit Alvarez ist ja wohl nur ein schlechter Scherz. Der soll sich erstmal neu in der 2. Mannschaft beweisen.
Also hoffer ist ein Stürmer der zum System passen muß. Hoffer ist sicher einer der besten Wahlen die man treffen kann,wenn er die richtigen Bälle bekommt. Flache Flanken und Lochpässe, bzw. Konter. Er ist aber auch jemand der sagen wir mal ein familäres System anstrebt. Das heißt der Trainer und Umfeld muss wie eine Familie für ihn sein. Technisch hat er mich gegen die Deutschen stark überrascht (3 mal 2-3 Spieler mit einem Haken stehnlassen ). Und 5 Tore in der Bundesliga hat er nur deswegen geschossen weil bei Kaiserslautern hauptsächlich auf Lakic gespielt wurde. Wenn ihr mit 2 Stürmer spielt dann ist er die optimale Lösung daneben braucht er einen Großen.
bei manchen leuten hab ich auch das gefühl, dass sie noch immer nicht realisiert haben, dass wir nur noch zweite liga spielen. lehmann, kessler, peszko, bell, hoffer.... das sind namen die und vermutlich zum teil auch in der ersten liga gut zu gesicht gestanden hätten. aber die sollen nicht mal gut genug für die zweite sein? bis auf bell haben die alle bundesligaerfahrung und nicht die schlechtesten leistungen dort abgerufen. ok, bei hoffer kann man vielleicht streiten, aber der hatte zumindest immer mal wieder ein paar gute ansätze und szenen. klar, meine meinung resultiert bei ihm in erster linie aus der sportschau, aber immer wenn ich den da gesehn hat, war der eig gut und ich konnte nicht wirklich verstehen, warum er nur ersatzsspieler war. und seine quote ist soooo schlecht nicht. der ein oder andere sollte seine erwartungen vielleicht ein stück zurückschrauben. schaut euch mal an, wen hertha letztes jahr verpflichtet hat. kobisahvilli, lell, aerts, friend, mijatovic... die hätten wir hier nicht mal mit der kneifzange angefasst...
Kadaj schrieb: bei manchen leuten hab ich auch das gefühl, dass sie noch immer nicht realisiert haben, dass wir nur noch zweite liga spielen. lehmann, kessler, peszko, bell, hoffer.... das sind namen die und vermutlich zum teil auch in der ersten liga gut zu gesicht gestanden hätten. aber die sollen nicht mal gut genug für die zweite sein? bis auf bell haben die alle bundesligaerfahrung und nicht die schlechtesten leistungen dort abgerufen. ok, bei hoffer kann man vielleicht streiten, aber der hatte zumindest immer mal wieder ein paar gute ansätze und szenen. klar, meine meinung resultiert bei ihm in erster linie aus der sportschau, aber immer wenn ich den da gesehn hat, war der eig gut und ich konnte nicht wirklich verstehen, warum er nur ersatzsspieler war. und seine quote ist soooo schlecht nicht. der ein oder andere sollte seine erwartungen vielleicht ein stück zurückschrauben. schaut euch mal an, wen hertha letztes jahr verpflichtet hat. kobisahvilli, lell, aerts, friend, mijatovic... die hätten wir hier nicht mal mit der kneifzange angefasst...
Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass ich mit den Namen Hoffer, Bell, Peszko, Lehmann selbst wenn wir weiterhin 1. Liga spielen würden, sehr sehr zufrieden wäre!
Kadaj schrieb: bei manchen leuten hab ich auch das gefühl, dass sie noch immer nicht realisiert haben, dass wir nur noch zweite liga spielen. lehmann, kessler, peszko, bell, hoffer.... das sind namen die und vermutlich zum teil auch in der ersten liga gut zu gesicht gestanden hätten. aber die sollen nicht mal gut genug für die zweite sein? bis auf bell haben die alle bundesligaerfahrung und nicht die schlechtesten leistungen dort abgerufen. ok, bei hoffer kann man vielleicht streiten, aber der hatte zumindest immer mal wieder ein paar gute ansätze und szenen. klar, meine meinung resultiert bei ihm in erster linie aus der sportschau, aber immer wenn ich den da gesehn hat, war der eig gut und ich konnte nicht wirklich verstehen, warum er nur ersatzsspieler war. und seine quote ist soooo schlecht nicht. der ein oder andere sollte seine erwartungen vielleicht ein stück zurückschrauben. schaut euch mal an, wen hertha letztes jahr verpflichtet hat. kobisahvilli, lell, aerts, friend, mijatovic... die hätten wir hier nicht mal mit der kneifzange angefasst...
Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, dass ich mit den Namen Hoffer, Bell, Peszko, Lehmann selbst wenn wir weiterhin 1. Liga spielen würden, sehr sehr zufrieden wäre!
Sehe solche Spieler auch als die realistische Obergrenze. (wenn man die Gehaltsgrenzen nicht sprengen will)
JayJayJones schrieb: Ein Zwischending aus Hoffer und Maierhofer wäre mir am liebsten.
Also Hoffers technische Versiertheit.
+
Maierhofers Größe und Kopfballspiel.
Das wäre dann wohl ein MaierHoffer ,-)
Glaub wir brauchen eher den van Lent-Typ als den Hoffer-Gekas-Typ.
Ich will auch endlich mal wieder einen Klotz vorne drin sehen. Zumindest die Option dazu haben, wäre schon letzte Saison sehr wichtig gewesen. Hoffe, daß Fenin bleibt und vermute, daß Gekas geht. Dann wären wir mit Maierhofer und Hoffer im Sturm gut aufgestellt.
Was mir am meisten an diesem Video gefällt, das sich Korkmaz und Hoffer blind verstehen. Korkmaz weiss genau wie Hoffer läuft. Das Gefühl hatte ich letzte Saison nicht, Gekas seine Laufwege waren teilweise sehr Exotisch.
Was mir am meisten an diesem Video gefällt, das sich Korkmaz und Hoffer blind verstehen. Korkmaz weiss genau wie Hoffer läuft. Das Gefühl hatte ich letzte Saison nicht, Gekas seine Laufwege waren teilweise sehr Exotisch.
Ich sehe in dem Video vor allem, was wir nie einen Torwart aus der österreichischen Liga holen sollten...
JayJayJones schrieb: Ein Zwischending aus Hoffer und Maierhofer wäre mir am liebsten.
+
Verstehe nicht wie Du das meinst. van Lent, Hoffer, Gekas, Fenin, Maierhofer => das sind doch alles die gleichen Typen. Wir brauchen schnelle Leute über die Flügel und vorne einen von diesen 5. Mehr nicht. Siehe System Bayern: Ribery-Gomez-Robben. (Nur als Vergleich)!!!
+
Verstehe nicht wie Du das meinst. van Lent, Hoffer, Gekas, Fenin, Maierhofer => das sind doch alles die gleichen Typen. Wir brauchen schnelle Leute über die Flügel und vorne einen von diesen 5. Mehr nicht. Siehe System Bayern: Ribery-Gomez-Robben. (Nur als Vergleich)!!!
Das wäre ja ein ganz neues System, das haben wir ja noch nie probiert? Wenn Gekas hinter Maierhofer stehen würde, würde Dir evtl. auffallen, was er meint. ,-) Und keine Angst, van Lent bekommen wir vermutlich eh nicht.
Gut dann müssen wir Fenin wohl auch unbedingt abgeben.
Hoffer 1169 Min. 5 Tore 2 Vorlagen
Fenin 840 Min. 1 Tor 1 Vorlage
Ja klar hat Fenin öfters im LM gespielt.
Ich war vor einiger Zeit auch einer derjenigen die gesagt
haben Fenin bringt seine besten Leistungen im Sturm.
Nach seinen letzten Auftritten im Sturm, war ich nur noch erschrocken.
Er ist mehr mit rumfallen, lamentieren beschäftigt als
das er sich endlich auch mal mit dem Willen richtig durchsetzt.
Als LM hat er etwas besser gespielt.
Aber Hoffer zu disqualifizieren wegen seiner "nur" 5 geschossenen Tore halte ich für Blödsinn.
Und das mit Alvarez ist ja wohl nur ein schlechter Scherz.
Der soll sich erstmal neu in der 2. Mannschaft beweisen.
Hoffer ist sicher einer der besten Wahlen die man treffen kann,wenn er die richtigen Bälle bekommt. Flache Flanken und Lochpässe, bzw. Konter. Er ist aber auch jemand der sagen wir mal ein familäres System anstrebt. Das heißt der Trainer und Umfeld muss wie eine Familie für ihn sein. Technisch hat er mich gegen die Deutschen stark überrascht (3 mal 2-3 Spieler mit einem Haken stehnlassen ). Und 5 Tore in der Bundesliga hat er nur deswegen geschossen weil bei Kaiserslautern hauptsächlich auf Lakic gespielt wurde. Wenn ihr mit 2 Stürmer spielt dann ist er die optimale Lösung daneben braucht er einen Großen.
Sehe solche Spieler auch als die realistische Obergrenze. (wenn man die Gehaltsgrenzen nicht sprengen will)
Torschützen:
Hoffer 7.
Maierhofer 10.
Korkmaz 11.
Maierhofer 17.
Hoffer 28.
Hoffer 46.
Hofmann 91.
http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q
meistens
+
Ich will auch endlich mal wieder einen Klotz vorne drin sehen. Zumindest die Option dazu haben, wäre schon letzte Saison sehr wichtig gewesen.
Hoffe, daß Fenin bleibt und vermute, daß Gekas geht.
Dann wären wir mit Maierhofer und Hoffer im Sturm gut aufgestellt.
Ich sehe in dem Video vor allem, was wir nie einen Torwart aus der österreichischen Liga holen sollten...
Das wäre ja ein ganz neues System, das haben wir ja noch nie probiert?
Wenn Gekas hinter Maierhofer stehen würde, würde Dir evtl. auffallen, was er meint. ,-)
Und keine Angst, van Lent bekommen wir vermutlich eh nicht.