>

Was wird aus Bellaid?

#
Fair_mann schrieb:
Bis auf Jones kenne ich keinen Spieler der Eintr8 der irgendwo erstligamässig stammspieler wurde.  


Huggel bei Basel und wohl Fink bei Besiktas.

(Alles 6er, irgendwie bezeichnend smile:
#
eagle45 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Ich würde probieren ihn für 1-2 Saisons zu verleihen. Freiburg wäre für mich ein idealer Kandidat, bei dem er noch ein wenig reifen könnte.
Wenn man sich seine Einsätze in der französischen U21 Nationalmannschaft gesehen hat, weiß man, dass er durchaus über ein großartiges Talent verfügt. Leider scheint die KOnkurrenz im Moment bei uns zu groß zu sein, sodass eine Leihe mE das sinnvollste ist.


Ich glaub nicht dass wir so blöd sind, dass wir  einen direkten Gegner mit  unseren Spielern verstärken. Wenn dann U23 oder 2.Liga. FSV Frankfurt fänd ich gut. Leider sind da anscheinend unerklärliche Rivalitäten zwischen den 2 Vereinen.



Naja der muss sich bei Freiburg auch erstmal durchsetzen. wenn er das auch nicht schaffen sollte weiß man wenigstens das es nichts bringt weiter auf ihn zu setzen.
#
SemperFi schrieb:
Fair_mann schrieb:
Bis auf Jones kenne ich keinen Spieler der Eintr8 der irgendwo erstligamässig stammspieler wurde.  


Huggel bei Basel und wohl Fink bei Besiktas.

(Alles 6er, irgendwie bezeichnend smile:


Albert Streit ist auch "ganz" knapp gescheitert als Stammspieler.  
Fink und Besiktas würde ich mal abwarten.

Nicht zu vergessen ist unser Duri, der in Liga 2 2 gute Saisons als RV bei Koblenz gespielt hat und nun Stamm bei Freiburg in Liga 1 ist.
#
Bernd Schneider wurde sogar Nationalspieler. Und der ist immerhin nach nur einer Saison zu Leverkusen gewechselt. Allerdings stimmt es, dass dies doch nur die Ausnahme ist.
#
"Habib Bellaid kam indes wieder nicht zum Einsatz. Angeblich aus Verletzungsgründen – doch der Verdacht drängt sich auf, dass sich der französische Verteidiger nur zu gerne um einen Einsatz im Regionalligateam drückt."

Schon wieder "verletzt".  
#
Kadaj schrieb:
"Habib Bellaid kam indes wieder nicht zum Einsatz. Angeblich aus Verletzungsgründen – doch der Verdacht drängt sich auf, dass sich der französische Verteidiger nur zu gerne um einen Einsatz im Regionalligateam drückt."

Schon wieder "verletzt".    


Riecht ein bisschen nach "Oh, nein, wen haben wir denn da verpflichtet?!".  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
Fair_mann schrieb:
Bis auf Jones kenne ich keinen Spieler der Eintr8 der irgendwo erstligamässig stammspieler wurde.  


Huggel bei Basel und wohl Fink bei Besiktas.

(Alles 6er, irgendwie bezeichnend smile:


Albert Streit ist auch "ganz" knapp gescheitert als Stammspieler.  
Fink und Besiktas würde ich mal abwarten.

Nicht zu vergessen ist unser Duri, der in Liga 2 2 gute Saisons als RV bei Koblenz gespielt hat und nun Stamm bei Freiburg in Liga 1 ist.


Sotos dürfte noch Stammspieler sein, wo auch immer gerade.
Alles in allem kann man aber sagen, daß wir die Jungs ganz gut zusammen gehalten haben...
#
Viper schrieb:
Bernd Schneider wurde sogar Nationalspieler. Und der ist immerhin nach nur einer Saison zu Leverkusen gewechselt. Allerdings stimmt es, dass dies doch nur die Ausnahme ist.  


War die USA-Reise nicht direkt nach der Saison?
#
sCarecrow schrieb:
Viper schrieb:
Bernd Schneider wurde sogar Nationalspieler. Und der ist immerhin nach nur einer Saison zu Leverkusen gewechselt. Allerdings stimmt es, dass dies doch nur die Ausnahme ist.  


War die USA-Reise nicht direkt nach der Saison?


Oje, ich merke gerade, dass Du gar nicht behauptet hast, dass Schneider in Leverkusen Nationalspieler wurde.
Außerdem war das keine USA-Reise sondern eine Mexiko-Reise...  

Nicht mein Tag heute!  
#
Kadaj schrieb:
"Habib Bellaid kam indes wieder nicht zum Einsatz. Angeblich aus Verletzungsgründen – doch der Verdacht drängt sich auf, dass sich der französische Verteidiger nur zu gerne um einen Einsatz im Regionalligateam drückt."

Schon wieder "verletzt".    


Finde ich schon mies. Bajramovic spielt Mittwoch Nationalmannschaft, Samstag gegen Nürnberg und Sonntag in der U23. Ballaid spielt ... ? Verletzt? Der hat bestimmt den gleichen Arzt wie der Ribery. Den Arzt nennt man Doc Holyday.

Gruss JJ
#
Wenn der am Dienstag wieder ganz normal trainiert, ist es eine Riesenschweinerei.   Dann gehört ihm wegen Arbeitsverweigerung Geld abgezogen.
Aber mit dieser Einstellung packt er es auch woanders nicht.  
#
Bleibt doch mal ruhig keiner weiß genau wie es wirklich war....Und wenn es wirklich so gewesen sein sollte das er sich gedrückt hat dann sollte man ihm das doch mal verzeihen können und nicht gleich von allen Seiten auf ihm rum hacken...Er ist doch erst 23 und er hat hier gerade eine schwierige Situation da passieren schon mal dumme Sachen....Also einfach mal den Ball flach halten.
#
Ja "mal", aber es war schon das zweite "mal"!
Und du sagst doch er ist erst 23, warum dann diese U23-Allergie? Vielleicht beleidigt? "Ich bin nicht Unter 23, merde"
#
Ist er auch beleidigt, wenn er sein Gehalt bekommt?

Warum sagt er nicht, jetzt erst recht, die sollen sehen wie gut ich bin und dass man auf mich nicht verzichten kann... . Kämpft in der U23 bis zum Umfallen und macht es dadurch seinem Trainer schwer , auf ihn zu verzichten.
Oder er bietet sich wenigstens für andere Vereine an.
#
Wer weiß denn hier wirklich genau, was Sache ist? Wartet doch erst mal ab. Ball flach halten (s. weiter oben), ist ein guter Tip.
#
Ich würde ihn auch nicht abschreiben, nicht zu vergessen das unsere IV letztes Jahr sowieso nicht so stabil stand.
Der Russ hat genau solche Böcke geschossen wie der Bellaid. Erst als Chris als "Stabilisator" kam gings dann ein bisschen besser und der hat sich ja dann auch verletzt. Wir hatten zwei "unerfahrene" und sich in der lernphase befindliche Spieler in der IV der eine 23 und der andere 22 Jahre alt. Ich glaube auch das das alles "Kopfsache" ist bei Bellaid. Der fängt sich (hoffentlich) wieder und greift in den Fünfkampf um die IV ein.
#
Hoovabeatz schrieb:
Ich würde ihn auch nicht abschreiben, nicht zu vergessen das unsere IV letztes Jahr sowieso nicht so stabil stand.
Der Russ hat genau solche Böcke geschossen wie der Bellaid. Erst als Chris als "Stabilisator" kam gings dann ein bisschen besser und der hat sich ja dann auch verletzt. Wir hatten zwei "unerfahrene" und sich in der lernphase befindliche Spieler in der IV der eine 23 und der andere 22 Jahre alt. Ich glaube auch das das alles "Kopfsache" ist bei Bellaid. Der fängt sich (hoffentlich) wieder und greift in den Fünfkampf um die IV ein.

Sehe das auch so. Klar hatte Bellaid letzte Saison auch einige schwache Spiele. Die hatte ein Russ z.B. aber genauso. Hatte Russ damals insgesamt keinesfalls stärker gesehen (meine persönliche Einschätzung). Was überhaupt nicht gegen Russ gehen soll. Beide waren und sind junge Spieler mit Potential aber auch mit entsprechenden Schwankungen, völlig normal. Das Pech beider war einfach, daß ein älterer und stabilisierender "Führungsspieler" in der Abwehr fehlte. Hoffe, daß das in dieser Saison anders ist. Wie es dann mit beiden weitergeht, muß man sehen. Ist kein Selbstläufer, neben den passenden Gelegenheiten liegt es dann auch an den Personen selber (siehe Hinweis von HB).
#
Was wird aus Bellaid... wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es eine hohe Ablösesumme.
#
Maabootsche schrieb:
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
Fair_mann schrieb:
Bis auf Jones kenne ich keinen Spieler der Eintr8 der irgendwo erstligamässig stammspieler wurde.  


Huggel bei Basel und wohl Fink bei Besiktas.

(Alles 6er, irgendwie bezeichnend smile:


Albert Streit ist auch "ganz" knapp gescheitert als Stammspieler.  
Fink und Besiktas würde ich mal abwarten.

Nicht zu vergessen ist unser Duri, der in Liga 2 2 gute Saisons als RV bei Koblenz gespielt hat und nun Stamm bei Freiburg in Liga 1 ist.


Sotos dürfte noch Stammspieler sein, wo auch immer gerade.
Alles in allem kann man aber sagen, daß wir die Jungs ganz gut zusammen gehalten haben...


Norbert Nachtweih und Schebbe Kraus in München.
Tony in Leeds und Hamburg.
Falke in Leverkusen, Papa Cha auch.
Pezzey in Bremen.
Berthold in Rom, München und Stuttgart.
Mutzel beim KSC, auch Edgar Schmitt.
Möller eigentlich überall.
Rahn auf Zypern.

Also irgendwie ganz schon viele....
#
Käptn Ahab schrieb:
Norbert Nachtweih und Schebbe Kraus in München.
Tony in Leeds und Hamburg.
Falke in Leverkusen, Papa Cha auch.
Pezzey in Bremen.
Berthold in Rom, München und Stuttgart.
Mutzel beim KSC, auch Edgar Schmitt.
Möller eigentlich überall.
Rahn auf Zypern.

Also irgendwie ganz schon viele....


Und ich könnt wetten das sind noch nicht mal alle!  


Teilen