>

DSF boykottiert ST. PAULI

#
Lieber ein Banner hochhalten "Gegen Hotelgutscheine" !
#
propain schrieb:
Ich kann mich erinnern, das auch bei uns ab und zu mal "Scheiss DSF" zu hören war und auch das ein oder andere Transparent hing, aber uns hat das DSF den Gefallen nie getan.

ääähmmmm-- Ab und zu gerufen!

War eigentlich standard, das es gerufen wird, wenn wir Montags gespielt haben!!!
#
TusiFLYemirates schrieb:
[quote=Diegito]Hey tusi, warum haste denn deinen Namen geändert?? ,-)

Dass gehört nicht hierher, ansonsten werd ich gleich wieder gesperrt!  

bitte zitieren lernen
#
SGEjobra27 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

bitte zitieren lernen  

rofl, ich kanns ja selber net
#
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

bitte zitieren lernen  

???????? das versteh ich jetzt nicht!
#
TusiFLYemirates schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

bitte zitieren lernen  

Liegt wohl an der Forensoftware
#
psssssssssssssstt.... und, wir kommen wieder auf das wesentliche Thema dieses Forums zurück.......     <<<< ich werde sonst wirklich wieder gesperrt!!  
#
untouchable schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
Damit dürfte das DSF dafür gesorgt haben, dass ab sofort jeden Montag massiv gegen sie gehetzt wird. Wenn es so einfach ist, Montagsspiele loszuwerden..

Ist es nicht gut wenn man Übertragen wird?  

Für den geneigten Fernsehsofa-Kunden vielleicht. Für Fußballfans ist Montag Abends um Viertel nach 8 sicher nicht gut.

wieso? kostet doch auswärts oft bloß 1 1/2 tage urlaub.  
#
Was en glück hab ich ne dauerkadd, wäre schon scheiße, wenn ich mein team von zuhause aus nicht im tv sehen könnte!!!!
#
Einführung eines Millerntalers  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Die Fans des FC St. Pauli sind bekannt für ihre Ablehnung von Kommerz.

Glauben die das immer noch wirklich dass das Trademark "FC St. Pauli" so unkommerziel ist?

Korrekt, St. Pauli ist bundesweiter Kommerz!
#
Sprudel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Die Fans des FC St. Pauli sind bekannt für ihre Ablehnung von Kommerz.

Glauben die das immer noch wirklich dass das Trademark "FC St. Pauli" so unkommerziel ist?

Korrekt, St. Pauli ist bundesweiter Kommerz!

St. Pauli dieser Möchtegern-Linke-Antikommerzclub stinkt doch bis zum Himmel!
Wie oben beschrieben wissen sie bestens wie man die Trademark FC St. Pauli vermarktet, hetzen aber gegen den Kommerz und bringen Politik in die Kurve.
Da ist mit der HSV 10x lieber!
#
Waren das noch Zeiten, alle Spiele - alle Tore, und das immer Samstags zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr. Im Stadion noch der Blick auf die aktuelle Tabelle und gut wars.
#
JoRe schrieb:
Waren das noch Zeiten, alle Spiele - alle Tore, und das immer Samstags zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr. Im Stadion noch der Blick auf die aktuelle Tabelle und gut wars.

...und es wird noch schlimmer kommen...mal gespannt was Kirch und Co sich für 09 einfallen lassen...jeden Tag ein Livespiel   ..schon schlimm das die DFL wieder mit dem ehemal. Bankroteur zusammenarbeitet..machne lernen nie aus ihren Fehlern..."Gier frisst Hirn"    
#
TusiFLYemirates schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:

bitte zitieren lernen  

Wundert mich nicht.  Das ist ein avansiertes Forum, das Fans anderer Vereine intellektuell ueberfordert
#
Freecastle_Adler schrieb:

Wie oben beschrieben wissen sie bestens wie man die Trademark FC St. Pauli vermarktet, hetzen aber gegen den Kommerz und bringen Politik in die Kurve.

so wie du politik ins forum bringst.
politik ist immer im stadion, es ist nur die frage, welche.
was ist schlimmer, retter-shirts zu verkaufen - oder rosa-weiße schals?
hätten wir den neuen stadionnamen und aramark/payclever verhindert, wäre das im sinne der meistens unserer fans. den linken möchtegernantikommerz ... , du weißt ...
#
Beverungen schrieb:

so wie du politik ins forum bringst.
politik ist immer im stadion, es ist nur die frage, welche.
was ist schlimmer, retter-shirts zu verkaufen - oder rosa-weiße schals?
hätten wir den neuen stadionnamen und aramark/payclever verhindert, wäre das im sinne der meistens unserer fans. den linken möchtegernantikommerz ... , du weißt ...

ich bringe nicht mehr oder weniger politik ins forum wie du. der vergleich ist doch aber quatsch, weil es ja wohl ein unterschied ist ob man sich hier im forum bei politischen fragen äußert, oder ob man im stadion politische parolen rausposaunt. die meisten clubs, wie auch unsere eintracht, verhalten sich in der kurve was ihre gesinnung anbelangt neutral, was man von st. pauli ja wohl nicht sagen kann. ich finde ja gut, dass nicht jeder kommerz scheiss mitgemacht wird, daher würde ich auch begrüßen wenn wir diesen payclever mist nicht hätten. dagegen was zu tun von fanseite ist nötig und gut, da hab ich mit den st. pauli fans kein problem.
#
Definitiv sind die abgrundtief häßlichen Schals schlimmer. Was haben diese Farben mit der Eintracht zu tun? Wie kann man so was kaufen oder tragen?
Sind wir hier in Palermo?
#

#
edmund schrieb:

,-)

Teilen