TusiFLYemirates schrieb: psssssssssssssstt.... und, wir kommen wieder auf das wesentliche Thema dieses Forums zurück....... <<<< ich werde sonst wirklich wieder gesperrt!!
Ich finde, jetzt wird's aber Zeit, dass du mal wieder gesperrt wirst!!!
ich bringe nicht mehr oder weniger politik ins forum wie du.
Was Du hier immer wieder vorbringst, hat weniger mit Politik zu tun. Mehr mit Hetze.
Es ist mir soo wurscht was so Typen wie du oder Edmund über mich denken Aber Respekt du kannst, auch wenn du null auf mein Geschriebenes eingehst, wenigstens mit Worten antworten, Edmund kriegt bis jetzt nur ein Smiley hin.
Im Bezug auf unsere "lustigen" pink-weißen Schals:
Klar sind das nicht die Eintracht Farben, aber ich finde es gut, das es "diese Schals" gibt, schaut euch doch im Stadion mal um wieviele Mädchen/Frauen diese Schals tragen, es muß auch jedem klar sein das unsere weiblichen Fans nun mal eher auf pink stehen. Aber sind sie deswegen weniger Eintrachtfan wie wir anderen? Ich glaube nicht.
Rummie schrieb: Im Bezug auf unsere "lustigen" pink-weißen Schals:
Klar sind das nicht die Eintracht Farben, aber ich finde es gut, das es "diese Schals" gibt, schaut euch doch im Stadion mal um wieviele Mädchen/Frauen diese Schals tragen, es muß auch jedem klar sein das unsere weiblichen Fans nun mal eher auf pink stehen. Aber sind sie deswegen weniger Eintrachtfan wie wir anderen? Ich glaube nicht.
Mir ist es lieber die paar Gören bleiben weg - mitsamt ihren Gucci-Handtäschen. Rosa-Weiße-Schals gehen gar nicht. Wenn jemand auf Pink steht kann er ja auf die Zeil, sich bei H&M was in der Art kaufen und es dann spazieren tragen.
Aber sind sie deswegen weniger Eintrachtfan wie wir anderen? Ich glaube nicht.
Ich schon. Sollen Sie von mir aus rosa Schuhe, Hosen, Pullis und Jacken tragen. Aber wenn jeder aus seinen Lieblingsfarben sich einen Eintracht-Schal bastelt hat das ja wohl nichts mehr mit unserer Eintracht zu tun. Unsere Farben sind Schwarz/Weiss/(rot). Das ist tradition und ein Erkennungszeichen. Jemand der angebliche Eintracht-Sachen trägt die rosa sind, weil sie es schick empfinden, hat nicht wirklich begriffen was es heisst "Farbe zu bekennen".
Ihr sieht das hier glaub alle etwas eng. Mit "diesen Schals" läßt sich nun mal Geld machen, genau wie mit der Babykollektion. Die kleinen Mädchen habe aber nur Fake Gucci Taschen Aber laßt sie doch, auf dem Schal ist wenigsten unser Wappen noch drauf, auch wenns Pink ist
Rummie schrieb: Aber laßt sie doch, auf dem Schal ist wenigsten unser Wappen noch drauf, auch wenns Pink ist
Wenn ich mit 'ner Schwarz-Gelben (oder Blau-Weißen) Fahne, auf denen eine Eintracht - Adler ist, im Stadion wedeln würde, würdest du dann auch sagen, dass das ok ist? Bin ja nicht weniger Eintracht Fan dadurch.
Natürlich wärst du genau so ein Fan wie jeder andere aber net bei mir ,-)
So, um das mit dem Schal klarzustellen, hab eine kleine Tochter (3Jahre) die wollte nun mal den Schal, und wenn er ihr gefällt, was will man da machen. Ok, sie hatte zuerst den schwarz-weißen, dann kamen ja erst die Modeschals. Ich kann ja meiner kleinen auch net verbieten den Schal schön zufinden wenn ihn nunmal viele tragen und ihre lieblingsfarbe PINK ist.
Rummie schrieb: Im Bezug auf unsere "lustigen" pink-weißen Schals:
Mir ist es lieber die paar Gören bleiben weg - mitsamt ihren Gucci-Handtäschen. Rosa-Weiße-Schals gehen gar nicht. Wenn jemand auf Pink steht kann er ja auf die Zeil, sich bei H&M was in der Art kaufen und es dann spazieren tragen.
Zustimmung!!!
Aber um mal auf das Thema zurückzukommen: Ich finde es ziemlich arm vom DSF diesen Weg zu wählen. Ich hatte das Spiel von St.Pauli gesehen und während dem gesammten Spiel wurde nicht mit einer Silbe auf die Banner eingegangen. Ich hoffe wirklich die anderen Vereine ziehen in der Beziehung bei ihren Spielen nach!!!
naja, ich find's peinlich für beide, dsf und st. pauli. letztere raffen einfach nicht, dass ihr verein 'kommerzmäßig' in einer liga mit bayern und dortmund spielt. an mangelndem realitätssinn wird pauli wohl nur noch von köln übertroffen!
Unsre Farben sind: schwarz- rot - weiß (nurmal so am rande, Quelle Eintracht Archiv)
gibt soviele Leute im Stadion die tragen gar nichts von der Eintracht, habens dies auch nicht begriffen?
das hat nix mit gegreifen oder net zu tun. es gibt sehr viele, die kein zeugs am körper haben, wo irgendwo das wappen oder sonst was zu sehen ist, bspw. nur ne schwarzen hoodie oder sonst etwas, aber trotzdem geben sie jedes heim- und auswärtsspiel alles und daran lässt sich wie ich finde, ein fan erkennen. nicht irgendjemand der auf der haupttribüne oder sonst wo hockt und 10 offizielle schals an hat und das neuste eintrachttrikot.
Unsre Farben sind: schwarz- rot - weiß (nurmal so am rande, Quelle Eintracht Archiv)
gibt soviele Leute im Stadion die tragen gar nichts von der Eintracht, habens dies auch nicht begriffen?
Mit den Farben habe ich nichts anderes behauptet oder? Das Rot kam wohl erst später hinzu, ursprünglich war es schwarz und weiss (man möge mich verbessern falls es falsch ist).
Zu Leuten die keine Fansachen tragen: Wie ich schon geschrieben habe, kann natürlich jeder anziehen was er will (s.o. rosa-rosa-rosa-kombi). Aber in dem Moment, in dem ich einen Schal der Eintracht trage, bekenne ich für die Eintracht Farbe, und diese Farbe ist schlichtweg NICHT Rosa.
Ich habe nichts gegen die Farbe rosa. Es geht einfach darum, dass die Farbe rosa nichts aber auch rein garnichts mit unserer Eintracht zu tun hat. Und deswegen finde ich es beschissen unseren "schönen" Adler auf einen Rosa schal zu machen. Wenn man auf diese "Farb-Tradition" nicht achtet, dann wird es morgen keine mehr geben. Und alle werden in gelb blau grün rosa rummrennen. Think about it.
Und wer richtiger Fan ist, wird automatisch von den Farben abhaengig. Ich hab teilweise schwarze, teilweise schwarz-rote Møbel....das ist automatisiert, ich hab beim Kaufen nicht mal an die Eintracht gedacht. Wer allerdings rosa mit Eintracht assoziert oder anfaengt das zu tun, hat nen Dachschaden...
Das war jetzt aber ganz weit weg von eigentlich Thema. Hier wird so viel daruber gemeckert, dass der Verein St.Pauli sich als unkommenziell darstellt, aber nicht ist. Der Verein wohlgemerkt, denn die Fans wuerden direkt meinen vorangegangen Satz unterschreiben. Die Fans von St. Pauli protestieren gegen solche Dinge, die von Tradition abruecken und den Kommerz verstaerken, diesmal ging es nur nach hinten los, denn sollte der DSF das wahr machen, fehlen den wichtige Einnahmequellen (von denen sie vielleicht nicht ganz so abhaengig waeren, wenn andere Vereine diese nicht haetten). Ich glaube nicht, dass rosa Schals (ich darf nochmal drauf zurueckkommen) bei St. Pauli Fans Anklang finden wuerde und der Verein St. Pauli hat ja auch schon oft genug mit seltsamen Ideen an den Fans vorbeigeschossen (Millerntaler for eks.)
Muß leider doch nochmal schreiben, bin deiner Meinung nach ja kein richtiger Fan, da ich zu der "unglücklichen" Arbeiterklasse gehöre und die frechheit besitze am Wochenende zu arbeitenund somit nicht auf JEDES Heim- sowie Auswärtsspiel kann. Aber egal, brauchst jetzt net mehr drauf zu Antworten.
Rummie schrieb: [...]es muß auch jedem klar sein das unsere weiblichen Fans nun mal eher auf pink stehen.
Ist heute Tag des Klischees?
Und gehen wir dennoch einmal davon aus deine irrige Annahme würde den Tatsachen entsprechen, für welchen Verein steht der rosa Adler im Wappen? Die Eintracht ist es jedenfalls nicht.
Ich finde, jetzt wird's aber Zeit, dass du mal wieder gesperrt wirst!!!
yeah, und "für sexy sportclips"!
Was Du hier immer wieder vorbringst, hat weniger mit Politik zu tun. Mehr mit Hetze.
Es ist mir soo wurscht was so Typen wie du oder Edmund über mich denken Aber Respekt du kannst, auch wenn du null auf mein Geschriebenes eingehst, wenigstens mit Worten antworten, Edmund kriegt bis jetzt nur ein Smiley hin.
Klar sind das nicht die Eintracht Farben, aber ich finde es gut, das es "diese Schals" gibt, schaut euch doch im Stadion mal um wieviele Mädchen/Frauen diese Schals tragen, es muß auch jedem klar sein das unsere weiblichen Fans nun mal eher auf pink stehen.
Aber sind sie deswegen weniger Eintrachtfan wie wir anderen? Ich glaube nicht.
Ich schon. Sollen Sie von mir aus rosa Schuhe, Hosen, Pullis und Jacken tragen. Aber wenn jeder aus seinen Lieblingsfarben sich einen Eintracht-Schal bastelt hat das ja wohl nichts mehr mit unserer Eintracht zu tun. Unsere Farben sind Schwarz/Weiss/(rot). Das ist tradition und ein Erkennungszeichen. Jemand der angebliche Eintracht-Sachen trägt die rosa sind, weil sie es schick empfinden, hat nicht wirklich begriffen was es heisst "Farbe zu bekennen".
Ihr sieht das hier glaub alle etwas eng. Mit "diesen Schals" läßt sich nun mal Geld machen, genau wie mit der Babykollektion.
Die kleinen Mädchen habe aber nur Fake Gucci Taschen
Aber laßt sie doch, auf dem Schal ist wenigsten unser Wappen noch drauf, auch wenns Pink ist
Als wir in Hamburg zum Auswärtsspiel waren, gab es in jedem Kiosk und in vielen Schuhgeschäften gar die Totenkopf T-Shirts, Schals, Aufkleber usw.
Also wenn gegen den Kommerz (was ich offen gesagt nicht nachvollziehen kann), dann aber auch zu 100 % und nicht so ein Misch-Masch.
Wenn ich mit 'ner Schwarz-Gelben (oder Blau-Weißen) Fahne, auf denen eine Eintracht - Adler ist, im Stadion wedeln würde, würdest du dann auch sagen, dass das ok ist? Bin ja nicht weniger Eintracht Fan dadurch.
Gehört aber nicht zu dem Thema hier, sorry!
Schönes Wochenende die Herr- und Damenschaften!
Mein Smily haste ja gesehen zum Wappen.
Natürlich wärst du genau so ein Fan wie jeder andere aber net bei mir ,-)
So, um das mit dem Schal klarzustellen, hab eine kleine Tochter (3Jahre) die wollte nun mal den Schal, und wenn er ihr gefällt, was will man da machen.
Ok, sie hatte zuerst den schwarz-weißen, dann kamen ja erst die Modeschals. Ich kann ja meiner kleinen auch net verbieten den Schal schön zufinden wenn ihn nunmal viele tragen und ihre lieblingsfarbe PINK ist.
Zustimmung!!!
Aber um mal auf das Thema zurückzukommen: Ich finde es ziemlich arm vom DSF diesen Weg zu wählen. Ich hatte das Spiel von St.Pauli gesehen und während dem gesammten Spiel wurde nicht mit einer Silbe auf die Banner eingegangen.
Ich hoffe wirklich die anderen Vereine ziehen in der Beziehung bei ihren Spielen nach!!!
das hat nix mit gegreifen oder net zu tun.
es gibt sehr viele, die kein zeugs am körper haben, wo irgendwo das wappen oder sonst was zu sehen ist, bspw. nur ne schwarzen hoodie oder sonst etwas, aber trotzdem geben sie jedes heim- und auswärtsspiel alles und daran lässt sich wie ich finde, ein fan erkennen.
nicht irgendjemand der auf der haupttribüne oder sonst wo hockt und 10 offizielle schals an hat und das neuste eintrachttrikot.
Mit den Farben habe ich nichts anderes behauptet oder? Das Rot kam wohl erst später hinzu, ursprünglich war es schwarz und weiss (man möge mich verbessern falls es falsch ist).
Zu Leuten die keine Fansachen tragen: Wie ich schon geschrieben habe, kann natürlich jeder anziehen was er will (s.o. rosa-rosa-rosa-kombi). Aber in dem Moment, in dem ich einen Schal der Eintracht trage, bekenne ich für die Eintracht Farbe, und diese Farbe ist schlichtweg NICHT Rosa.
Ich habe nichts gegen die Farbe rosa. Es geht einfach darum, dass die Farbe rosa nichts aber auch rein garnichts mit unserer Eintracht zu tun hat. Und deswegen finde ich es beschissen unseren "schönen" Adler auf einen Rosa schal zu machen. Wenn man auf diese "Farb-Tradition" nicht achtet, dann wird es morgen keine mehr geben. Und alle werden in gelb blau grün rosa rummrennen. Think about it.
Das war jetzt aber ganz weit weg von eigentlich Thema.
Hier wird so viel daruber gemeckert, dass der Verein St.Pauli sich als unkommenziell darstellt, aber nicht ist. Der Verein wohlgemerkt, denn die Fans wuerden direkt meinen vorangegangen Satz unterschreiben. Die Fans von St. Pauli protestieren gegen solche Dinge, die von Tradition abruecken und den Kommerz verstaerken, diesmal ging es nur nach hinten los, denn sollte der DSF das wahr machen, fehlen den wichtige Einnahmequellen (von denen sie vielleicht nicht ganz so abhaengig waeren, wenn andere Vereine diese nicht haetten). Ich glaube nicht, dass rosa Schals (ich darf nochmal drauf zurueckkommen) bei St. Pauli Fans Anklang finden wuerde und der Verein St. Pauli hat ja auch schon oft genug mit seltsamen Ideen an den Fans vorbeigeschossen (Millerntaler for eks.)
@nordwest-marcel
Muß leider doch nochmal schreiben, bin deiner Meinung nach ja kein richtiger Fan, da ich zu der "unglücklichen" Arbeiterklasse gehöre und die frechheit besitze am Wochenende zu arbeitenund somit nicht auf JEDES Heim- sowie Auswärtsspiel kann.
Aber egal, brauchst jetzt net mehr drauf zu Antworten.
Ist heute Tag des Klischees?
Und gehen wir dennoch einmal davon aus deine irrige Annahme würde den Tatsachen entsprechen, für welchen Verein steht der rosa Adler im Wappen?
Die Eintracht ist es jedenfalls nicht.