>

[Spekulation] Elson [Bonus: MrBoccia und sCarecrow in love sowie Gedanken zum Umgang im Forum im Allgemeinen]

#
dawiede schrieb:

sCarecrow schrieb:
Gut, dass ich mir von Deinen Beleidigungen Screenshots mache...  

Bei aller Liebe: das sind kranke Zuege

Warum denn? (ernstgemeinte Frage).
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hast Du denn keine Familie, mit der Du die Zeit sinnvoll nutzen könntest, statt permanent darauf zu lauern mir irgendwelche blöden Sprüche reinzudrücken?

Sorry, aber das von jemanden der 24h postet, wirkt das ein bissi absurd

Nuja. Solange man Freundin, Arbeit und Uni auch noch unter einen Hut bringt ist das wohl noch in Ordnung.
In jedem Fall muss ich nicht permanent mich auf einen User fixieren und seine Schritte kommentieren, bzw. jede Gelegenheit nutzen irgendwelche billigen Provokationen vom Stapel zu lassen.

sCarecrow schrieb:

Wie würdest Du es denn finden, wenn ich in Unterforen in denen Du Dich nicht einmal aufhälst (hab einen Tipp bekommen) Beleidigungen über Dich posten würde?
[/quote]

zu 1.: ok. Ich kenne dich ja net
zu 2.:ach, ich werd in allen Unterforen beleidigt. Ich kann da mit leben...die anderen muessen es ja auch mit meinen
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

sCarecrow schrieb:

Weil man das alles net so ersnt nehmen sollte....was glaubst du wie egal es mir ist, ob mich jemand beleidigt....seh beitrag vorher
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

sCarecrow schrieb:

Weil man das alles net so ersnt nehmen sollte....was glaubst du wie egal es mir ist, ob mich jemand beleidigt....seh beitrag vorher

Naja schau, der eine findet sich selbst witzig, der andere kein bisschen. ausserdem gibts unterschiede zwischen scherze auf anderer kosten oder beleidigungen unter der gürtellinie. und man macht sichs einfach, wenn man dann immer schnell die du-hast-ja-null-humor-keule auspackt. ist ein totschlagargument.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:

sCarecrow schrieb:

Naja schau, der eine findet sich selbst witzig, der andere kein bisschen. ausserdem gibts unterschiede zwischen scherze auf anderer kosten oder beleidigungen unter der gürtellinie. und man macht sichs einfach, wenn man dann immer schnell die du-hast-ja-null-humor-keule auspackt. ist ein totschlagargument.

Ich gebe ja zu, dass es durchaus grausame Zuege annehmen kann...siehe Werner vor nem jahr oder sogar bissi mehr...Ich møchte da nicht ins Detail gehen, aber ich denke Werner hat das ganz gut verwunden und ich habe mit ihm drueber geredet....und den EIndruck gewonnen, einen zufriedenen Werner zu erleben
#
Von mir aus, mag sein. Ist auch egal, der eine verwindets so, der andere so. Generell ist es schon krank hier teilweise. Genau, wie das permanente "@XY" um dann in dem Thread sich geschlossen über jemanden lustig zu machen, zu dissen, etc. Das ist gezielt jemand "öffentlich" lächerlich gemacht. Wenns denjenigen wirklich um ne Auseinandersetzung ginge, würde man ne PN schicken und nicht im Gebabbel nen Thread aufmachen, der ja sowieso nicht geschlossen wird, und wenn doch, dann nur, weil alle unlustig sind und mit den Mods Liebe machen.
#
Knueller schrieb:
Von mir aus, mag sein. Ist auch egal, der eine verwindets so, der andere so. Generell ist es schon krank hier teilweise. Genau, wie das permanente "@XY" um dann in dem Thread sich geschlossen über jemanden lustig zu machen, zu dissen, etc. Das ist gezielt jemand "öffentlich" lächerlich gemacht. Wenns denjenigen wirklich um ne Auseinandersetzung ginge, würde man ne PN schicken und nicht im Gebabbel nen Thread aufmachen, der ja sowieso nicht geschlossen wird, und wenn doch, dann nur, weil alle unlustig sind und mit den Mods Liebe machen.

Weisst du Knueller, es gibt genug @dawiede threads im Gebabbel...solange das keine DIskussionen im DIes und das sind, ist es doch net so ernst zu nehmen. Man kennt sich doch meistens eh nicht
#
ist schon etwas hmm eigenartig, wenn sich grade die Vogelscheuch' über etwaige Beleidigungen aufregt, da er ja auch net grade einer der stillen User ist und schon gerne mal die grobe Keule denen gegenüber auspackt, die nicht seiner Meinung sind.

Aber Schluss damit, zurück zum Thema: brauche mer net. Den Elson.
#
Knueller schrieb:

Auch wenn es eigentlich hier nicht wirklich hinpasst. Ich sehe das ziemlich ähnlich wie du Knüller. Ohne Ironie oder sonstiges.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow was ein toller Spieler. Her mit dem.

Bosoltkopp

Ok -
#
dawiede schrieb:
was glaubst du wie egal es mir ist, ob mich jemand beleidigt....seh beitrag vorher

Aber auch nur weil Du Blödmannsgehilfe die meisten Beleidigungen eh nicht verstehst *ichmussweg*
#
Habt Ihr zufällig schon mal den Spruch gehört:

Was sich liebt, das neckt sich!!!

MrBoccia -> sCarecrow
dawiede -> Basaltkopp

Bitte PN an mich wenn die erste Hochzeit zwischen Euch steigt!
Ich werde dann ein Buch über die ersten Meinungsverschiedenheiten, Streitigkeiten, Beleidigungen bis hin zur späteren und überraschenden Versöhnung bis hin zum Outing + Hochzeit berichten. (Genug Infomaterial gibts ja im Forum + Screenshots die mir dann hoffentlich noch ausgehändigt werden!)

Liebe und freundschaftliche Grüße
K-Wolf

(Mich jetzt bitte nicht fertig machen - ich möchte auch nur meinen Lebensunterhalt verdienen!!)  ,-)
#
Auch hier, wie im SAW-Gebabbel bereits gepostet, stelle ich mal den Kommentar eines VfB-Anhängers bezüglich des vermeintlichen Elson-Abganges herein:

VfB-Anhänger schrieb:
Ich bleibe nach wie vor bei der Meinung, dass es nicht richtig ist, wie man Elson behandelt. Man bedenke, wie er sich zurückgekämpft hat, was er geleistet hat in den Momenten, in denen er spielen durfte. Und das zumeist in der Hinrunde, welche ja bekanntlich mehr als verkorkst ablief.
Er ist mit der einzigste gewesen, der gescheite Flanken geschlagen hat, Pässe gespielt hat, die angekommen sind, oder aber gefährliche Freistöße aufs Tor gebracht hat.
Das mit ihm jetzt fast genauso verfahren wird, wie mit einem Yildiray Bastürk, finde ich eine bodenlose Unverschämtheit!
Da kann ich dann nur hoffen, dass er einen Verein in der Bundesliga findet und dort zeigen kann, was er drauf hat, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Wenn er da dann aufblüht, dann hat der VfB zum Wiederholten male klasse bewiesen, wie man gute Spieler an andere Mannschaften unnötigerweise abgibt, die dort dann zeigen, wie falsch es war, dass man sie nicht selbst gefördert hat. Würden sie doch lieber den Hilbert dafür verkaufen.
Vergleichen wir doch einmal z.B. die letzten zwei Jahre, wie oft ein Hilbert spielen und ein Grottenkick nach dem andern abliefern durfte, während Elson wenig Einsatzzeit bekam, dann dafür aber immer positiv aufgefallen ist. Da hat sich fast immer ein positiver Ruck im VfB-Spiel bemerkbar gemacht.
Ich finde es echt sehr enttäuschend, dass dies nun das Ergebnis sein soll.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Genausowenig, wie dass ich damit der einzigste bin, der das meint.
#
@takeshi

das hat hier doch nichts zu suchen...hier gehts doch nicht wirklich um elson...

zum thema: je nachdem wie hoch die kosten einer möglichen verpflichtung wären, fänd ich elson auch ganz gut. allerdings nicht zwingend in der ersten elf...aber als guter substitut...warum nicht..

denke aber, dass wir einen anderen spielertyp dringender brauchen...
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bosoltkopp

Ok -

Der war mal gar net schlecht, ich bin erstaunt  

tobago
#
tachchen chrisatffm  ,-)

sehe ich ähnlich, in allen belangen. ich hätte auch lieber noch einen guten stürmer, van nistelrooy z.b. ist doch auf dem markt (muss ich 'nen smiley setzen?). aber elson wäre ok. der ist ja quasi das geworden, was caio noch werden könnte - also ein halbwegs ordentlicher brasilianer, der in der bundesliga akzente setzen kann. mehr halt auch nicht...
#
EvilRabbit schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bosoltkopp

Ok -

Der war mal gar net schlecht, ich bin erstaunt  

tobago

#
Vielleicht haben ja doch einige noch Lust über den Spieler zu reden und die Forums-Soap erst mal zu unterbrechen?

Ich finde Elson nicht so uninteressant. Er ist allerdings vom Spielertyp sehr mit Caio zu vegleichen, wenngleich ich ihn schon etwas weiter in seiner Entwicklung sehe und mir nicht sicher bin, ob Caio sich überhaupt noch weiter entwickeln wird.
Ansonsten würde er unserer Offensive sicher gut tun. Er hat in VFB zwar immer nur sporadische Einsätze bekommen, aber in seinen wenigen Spielen hat er mir meist sehr gut gefallen. Ein ordentlichen Drang nach vorne, Auge für die Mitspieler, gute Standards und einen tollen Schuss.
Es geht schlimmer...
#
Err... Élson sollte eher als abschreckendes Beispiel dienen für Caio, wenn er dann auch 28 ist wie Elson und noch so rumguckert wie Elson, dann hoffentlich ganz weit weg von FFM...
Natürlich kann Elson in der Theorie richtig gut kicken, aber den muss ich echt nicht auch noch hier haben.

Vielelicht könnte Elson aber während der Spiele Caio auf der Bank betreuen, da hat Chris ja keine Zeit außerdem ist der jetzt Papa  

sorry!
#
"rumguckert"???
Fragt mich nicht was ich da eben für ein Wort geschrieben habe, denn ich habe keine Ahnung wie ich diese Wortschöpfung fertig gebracht habe ,-)

Teilen