>

1. BL - 29. Spieltag - Englische Woche

#
Darf Albert doch tatsächlich von Anfang an mitmachen.
#
untouchable schrieb:

Schade - hatte mich schon auf die Presse morgen gefreut: 'Ich habe ein Angebot von Real vorliegen...'  
#
Der Da Silva ist auch einer der genialsten Spieler der Liga. Hälfte der Saison gesperrt, und wenn er mal spielt macht er Eigentore.
#
Schalski 1:0 Bordon.
#
untouchable schrieb:
Der Da Silva Jones ist auch einer der genialsten Spieler der Liga. Hälfte der Saison gesperrt verletzt, und wenn er mal spielt macht er Eigentore.

So hatte ich das letzte Saison schonmal gelesen...  
#
2:0 für die Uschis!!!  
#
Schalke 2:0
#
tja, albert macht wohl gerade sein erstes gutes spiel für gazprom.

2:0 gazprom. kurany oder eigentor.

peter
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:

Schade - hatte mich schon auf die Presse morgen gefreut: 'Ich habe ein Angebot von Real vorliegen...'    

Auch kein:,,Das war mein letztes Spiel für Schalke!" ?
#
Was kostet eigentlich so'n Sieg gegen Cottbus? Eigentor Nr. 2...
#
Hoffentlich steigen die scheiß Cottbusser ab, verdammt noch mal...
#
3:0 Kurany
#
3:0 für Russland      
#
und 3:0 schalke
#
TusiFLYemirates schrieb:
blabla

nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?

Und ihr jammert über die Uschis?!

Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.
#
Oder ausziehen, alternativ.
#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla

nichts für ungut, aber die Tussi geht mir langsam auf die Eier! Wo kommen wir dahin das Fans anderer Vereine mittlerweile solche Threads wie diesen hier Eröffnen dürfen?

Geh mal zu deinem dreckigen Heimatverein zurück Tussi, oder aber halt dich hier zurück. Du bist hier Gast, kein Eintrachtler! Eröffne Threads die in direktem Zusammenhang zu deinem Verein stehen, ansonsten Füsse still und den Mund geschlossen halten.

Ähm - verteidigst Du nicht immer die Uschis?? Die haben hier imho schon weitaus größeren Unfung verzapft.

Aber ich denke, wir können und alle auf den Vorschlag von untouchable einigen...  

Topic: Eigentore und Treffer von Kurany - das Spiel ist doch gekauft.
#
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla

Bonner,mir sind doch bekannt für unsre Gastfreundschaft, ,-)
Lass doch,da stehen wir düber.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Bonner23 schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
blabla

Bonner,mir sind doch bekannt für unsre Gastfreundschaft, ,-)
Lass doch,da stehen wir düber.
mfg
Container-Willi.

Kaufe ein r.
#
untouchable schrieb:
Oder ausziehen, alternativ.

Ja,so schlecht sieht die garnit aus.

Teilen