Gegen Tusibusy sind die Uschis ja gar nichts. Sehr unterhaltsam.
Wie meinste n dis? Wenns zu intim wird, dann schreibs mir bitte privat, weil, und das müsstest du als Mod am besten wissen, alles andere hat hier nix zu suchen!
psssssssssssssssst.. ist nicht das Thema hier.......
Übrigens denke ich, dass Wir in Zukunft bei Schalski einen internationalen Trainer sehen werden... Keinen nationalen..Die wollen sich ja präsentieren...International, versteht sich!
TusiFLYemirates schrieb: psssssssssssssssst.. ist nicht das Thema hier.......
Übrigens denke ich, dass Wir in Zukunft bei Schalski einen internationalen Trainer sehen werden... Keinen nationalen..Die wollen sich ja präsentieren...International, versteht sich!
Bei Schalski ist alles international....deutsch ist da nimmer viel, daher wird der Trainer auch eher ein Holländer als eine Deutscher.
Basaltkopp schrieb: Wenn Du diesen serbo-hessischen Clown als Trainer bezeichnen willst.... Ja, der hat uns die Meisterschaft 92 versaut und uns 97 fast aus der 2. Liga absteigen lassen!
genau den meinte ich basalti! habe damals trainermäßig auch nicht wirklich viel von ihm gehalten, allerdings war mit ihm immer stimmung bei der sge, im negativen, wie auch im positiven......
Wie meinste n dis? Wenns zu intim wird, dann schreibs mir bitte privat, weil, und das müsstest du als Mod am besten wissen, alles andere hat hier nix zu suchen!
Skandal! Ein offizieller Mod wird hier auf so billige Art aufgefordert Intim zu werden mit dem Feind!!
Kann man schon irgendwo die ersten Fotos begutachten?
Bei Schalski???? Nääääää... seit wann denn das? Das verwechselste jetzt bestimmt mit dem HSV??!!!
Gestern im DSF hatten sie es mit dem Mulder von dem doch.
Sorry.. hab das gestern nicht gesehen.. Naja... ist halt typisch... jetzt werden ersteinmal tausend Trainer - Namen in den Raum geworfen und den ganzen Tag spekulliert... Abwarten und Tee trinken würd ich sagen... Davon abgesehen, haben die sowieso, 100%ig, schon einen neuen Trainer... Wollen den nur noch nicht präsentieren!!
Skandal! Ein offizieller Mod wird hier auf so billige Art aufgefordert Intim zu werden mit dem Feind!!
Jaaaa biddö, will auch Fotos sehen *sabber*
Pipapo hat eine (Fan-)freundschaft mit dem HSV - Skandal
Wie meinste n dis?
Wenns zu intim wird, dann schreibs mir bitte privat, weil, und das müsstest du als Mod am besten wissen, alles andere hat hier nix zu suchen!
Meine Name ist TusiFLYemirates, bitte!
....fällt dir dabei nichts auf?
Du unteschlägst Busy und das war ja wohl nicht im Sinne des (Nickname) Erfinders!
Bei Schalski ist alles international....deutsch ist da nimmer viel, daher wird der Trainer auch eher ein Holländer als eine Deutscher.
Wie kommst du auf Holländer??
Fred Rutten wird doch hoch gehandelt im Moment.
Bei Schalski???? Nääääää... seit wann denn das? Das verwechselste jetzt bestimmt mit dem HSV??!!!
Gestern im DSF hatten sie es mit dem Mulder von dem doch.
genau den meinte ich basalti!
habe damals trainermäßig auch nicht wirklich viel von ihm gehalten, allerdings war mit ihm immer stimmung bei der sge, im negativen, wie auch im positiven......
Sorry.. hab das gestern nicht gesehen.. Naja... ist halt typisch... jetzt werden ersteinmal tausend Trainer - Namen in den Raum geworfen und den ganzen Tag spekulliert... Abwarten und Tee trinken würd ich sagen... Davon abgesehen, haben die sowieso, 100%ig, schon einen neuen Trainer... Wollen den nur noch nicht präsentieren!!
Jaaaa biddö, will auch Fotos sehen *sabber*
Pipapo hat eine (Fan-)freundschaft mit dem HSV - Skandal
Passt auf.
wenn mainz 05 nicht aufsteigt kommt der klopp
wir wolln wir wolln, wir wolln die Fotos sehn!!
Mh... gedacht hab ich mir das auch schon... aber will sich Schalski nicht WEITERentwickeln?? Denke, dass der Rutten kommt...
Sag ich ja