Wirklich sensationell wie der gute Herr Müller die Arbeit von Assauer nach und nach zu nichte macht. Gut, mir kanns egal sein! Slomka war mir durchaus sympathisch, doch jetzt geht mir der Drecksverein komplett am Allerwertesten vorbei...
Gucki schrieb: Wirklich sensationell wie der gute Herr Müller die Arbeit von Assauer nach und nach zu nichte macht. Gut, mir kanns egal sein! Slomka war mir durchaus sympathisch, doch jetzt geht mir der Drecksverein komplett am Allerwertesten vorbei...
Dass der Herr Slomka überhaupt Trainer auf Schalke würde, war der Herr Müller für verantwortlich. Unter Rudi Assauer währe er nie Trainer geworden. So das es eigentlich Müllers verdienst war, dass der Mirko Trainer auf Schalke war. Es hat am Ende einfacht nicht mehr funktioniert und das sollte man respektieren.
Es war nicht der richtige Zeitpunkt, es war aber eine richtige Entscheidung.
Gucki schrieb: Wirklich sensationell wie der gute Herr Müller die Arbeit von Assauer nach und nach zu nichte macht. Gut, mir kanns egal sein! Slomka war mir durchaus sympathisch, doch jetzt geht mir der Drecksverein komplett am Allerwertesten vorbei...
Dass der Herr Slomka überhaupt Trainer auf Schalke würde, war der Herr Müller für verantwortlich. Unter Rudi Assauer währe er nie Trainer geworden. So das es eigentlich Müllers verdienst war, dass der Mirko Trainer auf Schalke war. Es hat am Ende einfacht nicht mehr funktioniert und das sollte man respektieren.
Man sollte sich dann aber auch einfach mal überlegen warum er nicht mehr funktioniert hat bzw. funktionieren konnte. Hat ein Trainer keinen Rückhalt kann er schließlich auch nicht funktionieren! Ich glaube ihr habt da einen eurer besten Trainer erst demontiert und dann als es nicht mehr funktionieren konnte rausgeschmissen. Naja solche Zeiten haben wir zum Glück erstmal hinter uns
Ja.. stimmt ... der Adler hats g'sagt mit dem Rutten! ,-)
-So wie sein Vorgänger...
...Schalke ist und bleib doof, egal was kommt darauf können sie sich verlassen
Slomka war mir durchaus sympathisch, doch jetzt geht mir der Drecksverein komplett am Allerwertesten vorbei...
Man sollte sich dann aber auch einfach mal überlegen warum er nicht mehr funktioniert hat bzw. funktionieren konnte.
Hat ein Trainer keinen Rückhalt kann er schließlich auch nicht funktionieren!
Ich glaube ihr habt da einen eurer besten Trainer erst demontiert und dann als es nicht mehr funktionieren konnte rausgeschmissen.
Naja solche Zeiten haben wir zum Glück erstmal hinter uns
Hat ein Trainer keinen Rückhalt kann er schließlich auch nicht funktionieren!
Ja, seh ich genauso! Ein bischen Unterstützung und Zustimmung benötigt man schon!