Pedrogranata schrieb: Und der Olle Kahn in seinem letzten internationalen Spiel beim Vorstadtverein zwischen Bauernhöfen als Fliegenfänger !!! Ist das Geeeeiiiiilllll !!!
Man ist das mal wieder peinlich für den deutschen Fussball... Schalke versagt gegen ein desolates Barca und die Bayern fliegen mit einem Mann mehr gegen einen Dorfklub raus! Und diese Bayern wollen nächstes Jahr die CL gewinnen?? Ich lach mich schlapp!
Nach den Schwalben, Handspielen, fiesen Fouls, die sie heute abgezogen haben geschieht das ihnen nur Recht...Hoffentlich gibt es tatsächlich einen Fussballgott und Getafe bringt das Ding heim. Aber ich hab ein verdammt gutes Gefühl irgendwie
Dummgefigge vergleicht Van Bommels "Ich foul einfach immer weiter"-Gelb/Rote mit der Roten für Contra. Ich will wissen, was man schmeißen muss um so Trips zu erleben.
Jeep
Den muss er halten der kommt direkt auf ihn zu.
So ist brav
... kleiner Spaß
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5808/contracosmin/profil.html
war das TOOOOR geil !
Ich glaub ich hole mir ein Trikot von denen ^^ .... wenn sie den Wurstmenschen wirklich fertig machen sollten !!!
Für die 5-Jahreswertung wird die Eintracht demnächst was tun, also keine Bange ,-)
PRO CONTRA
Denkst Du, ich will mit echten meine Wohnung in Brand setzen?????
Alles ist relativ