geoffrey_5 schrieb: Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.
freut mich zuhören
Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".
das war auch mein undeffinierbares Unbehagen bei der Aufstellung
Gran_Feudo schrieb: Teber kriegt wirklich nicht viel auf die Reihe...
du vergisst dabei nur zu erwähnen, dass du "Teber" durch jeden beliebigen anderen Spieler ersetzen könntest. Bislang bekommt keiner viel auf die Reihe...
geoffrey_5 schrieb: Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.
freut mich zuhören
Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".
Na dann eben den langsamen Griechen (Libero) zur HZ rausnehmen, Meier nach vorne und Caio auf Rechts, Teber ins DM und Köhler auf Links...
freut mich zuhören
Na dann eben den langsamen Griechen (Libero) zur HZ rausnehmen, Meier nach vorne und Caio auf Rechts, Teber ins DM und Köhler auf Links...
freut mich zuhören
Das wir mit ner Raute spielen ist euch schon aufgefallen..Nix Außen
ich weiss eigentlich nicht, was ihr alle habt....die Heimmannschaft versucht dem spiel den stempel aufzudruecken....so wie wir letzte woche.....bisher halten wir hinten doch okay dagegen
Gut gefallen mir Vasoski und Russ, schlecht, dass die Kölner die Bälle im Halbfeld wieder zurückerobern können. Ich denke, dass Baira in der 2. HZ für Teber kommt.
Also da sich die Defensive langsam stabilisiert, würde ich sie erstmal so lassen. Im Mittelfeld stimmts irgendwie überhaupt nicht. Vor allem Teber fällt nur mit Fehlern auf (ausser der Flanke gerade eben) und Meier spielt irgendwie überhaupt nicht mit. Die Stürmer können nicht gut aussehen, wenn keine Bälle kommen. Also würde ich zur Halbzeit das Mittelfeld umbauen. Chris und Caio bleiben zentral, rechts Bajramovic, wobei Ochs ihn offensiv mehr unterstützen soll, wie er das in der ersten Halbzeit getan hat und links der offensive Korkmaz, da Spycher sowieso eher defensiv orrientiert ist und Korkmaz evtl durch seine Dynamik für Wirble sorgen könnte. Also: Bajramovic für Meier Korkmaz für Teber
Red' nicht so einen Mist!
Köln macht Druck, keine Überraschung!
Wir bis zum 16er okay, defensiv langsam stabiler - wenn auch teilweise ungeschickt.
Bleibt mal am Teppich!
Wayne ?
du vergisst dabei nur zu erwähnen, dass du "Teber" durch jeden beliebigen anderen Spieler ersetzen könntest.
Bislang bekommt keiner viel auf die Reihe...
Auf ein Unentschieden habe ich auch getippt
halte dagegen,habe jeden im Wettbüro vor diesem Spiel gewarnt,irgendwie war es mir klar das Mainz überrascht
und mit 2 DMs spielen?????
Das wir mit ner Raute spielen ist euch schon aufgefallen..Nix Außen
naja, hat eben aber auch hinten und danach vorne gute Szenen gehabt.
Durchwachsen...
Aber Teber ist nicht der einzige, dem einiges nicht gelingt.
schlecht, dass die Kölner die Bälle im Halbfeld wieder zurückerobern können.
Ich denke, dass Baira in der 2. HZ für Teber kommt.
Chris und Caio bleiben zentral, rechts Bajramovic, wobei Ochs ihn offensiv mehr unterstützen soll, wie er das in der ersten Halbzeit getan hat und links der offensive Korkmaz, da Spycher sowieso eher defensiv orrientiert ist und Korkmaz evtl durch seine Dynamik für Wirble sorgen könnte.
Also:
Bajramovic für Meier
Korkmaz für Teber
ARGH! Libero ist n bisschen zu langsam!