Ich würde zur Halbzeit Meier rausnehmen, der bisher überhaupt keine Bindung zum Spiel fand. Dafür Bajramovic rein und neben Chris spielen lassen. Dafür Caio mehr auf die Seite.
Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform. Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.
BodenseeAdler84 schrieb: Also da sich die Defensive langsam stabilisiert, würde ich sie erstmal so lassen. Im Mittelfeld stimmts irgendwie überhaupt nicht. Vor allem Teber fällt nur mit Fehlern auf (ausser der Flanke gerade eben) und Meier spielt irgendwie überhaupt nicht mit. Die Stürmer können nicht gut aussehen, wenn keine Bälle kommen. Also würde ich zur Halbzeit das Mittelfeld umbauen. Chris und Caio bleiben zentral, rechts Bajramovic, wobei Ochs ihn offensiv mehr unterstützen soll, wie er das in der ersten Halbzeit getan hat und links der offensive Korkmaz, da Spycher sowieso eher defensiv orrientiert ist und Korkmaz evtl durch seine Dynamik für Wirble sorgen könnte. Also:
Bajramovic für Meier Korkmaz für Teber
Meier kann das Spiel von hinten heraus (bei Konter) schnell machen, vielleicht nicht die optimale Positon für ihn, aber den würde ich nicht rausnehmen. Eventuell weiter nach vorne, denn Libero hat ja gar nichts gezeigt.
Also: zurück zur gewohnten Aufstellung mit Meier vorne, Teber rechts und Köhler links. Später dann Bajramovic für Teber.
tutzt schrieb: Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform. Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.
findest du nicht, dass du woche fuer woche uebertreibst? Wir sind NUR eintracht Frankfurt
Es dürften die Kölner sein, die in HZ II zunehmend unter Druck geraten, sich ihr erstes Pünktsche zu holen
Das genau ist unsere Chance. Jetzt vielleicht um eine Nuance die Defensive verstärken, mit Bajramovic für Teber. Nächster Wechsel dann Köhler für Liberopoulos.
Das sollte ausreichen, um uns hinten sicher stehen zu lassen. Nach vorne werden wir ohnehin unsere Kontermöglichkeiten kriegen, zunehmend.
Libero zu langsam ? Das sind ja mal ganz neue Infos..
Ich auch Max. Schlußpfiff von Gräfe und gut wär
Baira für Teber, ansonsten so stehen lassen.
wir verteidigen und das bisher gut genug.....
Das ist ein schwaches Spiel für uns. Wenn die 2. Halbzeit genauso läuft, wäre ich mit einem 0:0 hoch zu Frieden!
-----------Nikolov------------
Ochs Vasoski Russ Spycher
---------------Chris----------
--------Bajramovic----------
-------Caio------Teber------
----Liberopolos--Amanatidis
Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.
hat streit nen bruder bei Køln uff de bank
Meier kann das Spiel von hinten heraus (bei Konter) schnell machen, vielleicht nicht die optimale Positon für ihn, aber den würde ich nicht rausnehmen. Eventuell weiter nach vorne, denn Libero hat ja gar nichts gezeigt.
Also: zurück zur gewohnten Aufstellung mit Meier vorne, Teber rechts und Köhler links. Später dann Bajramovic für Teber.
ja, aber Meier auf rechts funktioniert nicht. wenn du teber raus nimmst, bleibt taktisch alles beim gleichen.
Bist mein Held des Tages, ich lach mich schlapp...und das auf Kosten eines Eintracht-Spielers, der selber nichts für diesen Hype kann...
findest du nicht, dass du woche fuer woche uebertreibst? Wir sind NUR eintracht Frankfurt
Es dürften die Kölner sein, die in HZ II zunehmend unter Druck geraten, sich ihr erstes Pünktsche zu holen
Das genau ist unsere Chance. Jetzt vielleicht um eine Nuance die Defensive verstärken, mit Bajramovic für Teber. Nächster Wechsel dann Köhler für Liberopoulos.
Das sollte ausreichen, um uns hinten sicher stehen zu lassen. Nach vorne werden wir ohnehin unsere Kontermöglichkeiten kriegen, zunehmend.