BodenseeAdler84 schrieb: Russ, Vasosoki, Chris, Oka und Franz waren gut, wobei Oka alles was kam auch wirklich halten musste.
Stimmt allerdings. Ganz schwach Ama und Teber. Und auch Meier und Libero neben der Spur.
Wieso müssen eigentlich einzelne immer rausgehoben werden ob positiv oder negativ. Ich fand das heute recht geschlossen und Ama hatte es da vorne einfach nur sau schwer. Wer mal als einzige Spitze ständig auf sich alleine gestellt war und sich die Lunge rausgerannt hat weiß wie hart das ist. Da sind halt keine großen spielerischen glanzleistungen mehr drin.
Naja was solls. Mit der Leistung der ersten Hälfte (abgesehn von dene rsten 10 Minuten) bin ich absolut nicht zufrieden, in der zweiten sah das anfangs besser aus bis zur roten Karte. Danach war ich einfach nur froh, dass wir hinten nichts haben anbrennen lassen.
Ganz großes Lob an Vasi, Russ und Chris, die haben den Laden aber mal sowas von klasse dicht gehalten.
Am Ende eher ein Punktgewinn, vor allem da Köln so schweren Zeiten entgegengeht.
Platzverweis für Ochs geht in Ordnung, leider völlig unnötig eingeleitet.
Schade, dass wir nicht noch einen guten Konter setzen konnten aber ich denke bei 35 Minuten Unterzahl hat wohl am Ende auch die Kraft & Konzentration gefehlt.
Positiv: Gute Abwehrleistung, vor allem in Hälfte 2.
Negativ: Zu viele Abspielfehler in der Offensive und 3 überflüssige gelbe Karten.
Beste Adler waren für mich Chris und Russ.
Immerhin ungeschlagen und 5 Punkte nach 2 Auswärtsspielen ist eine sehr gute Bilanz.
Also ich fand Meier hat in der zweiten Hz. die Räume gut dicht gemacht.Genauso fand ich die hier kritisierten Amantatidis und Teber gut.
Köln musste das Spiel unbedingt gewinnen und durch die rote Karte wars doch klar, dass es sehr schwer wird! Das sind auch keine blinden, die haben mit Geromel, Maniche, Petit, Novakovic und Poldi auch gute Leute. Köln ist ne Mannschaft auf Augenhöhe für uns, da kann man mit nem Punkt auswärts leben. Ende.
Lasst dem Caio11 später seine 6 für Meier und seine 1 für Caio vergeben, dann ist er glücklich und gut ist.
Die Chance kann man übrigens trotzdem reinmachen, muss er direkt nehmen. Übrigens schöner Pass von Köhler! Weil der ja sonst wieder schlecht gemacht wird.
0:0 ist am Ende gerecht, wenn auch etwas glücklich. Köln hat aber auch nicht wirklich überzeugt.
Hat mich schwer ans Bielefeld-Spiel auswärts (das 0:0) letzte Saison erinnert.
Egal, 5 Pkt. Gegen Dortmund nachlegen.
Und die rote Karte für Ochs war dumm! Immerhin kann jetzt vermutlich Jung mal wieder aushelfen.
Schade, hatte echt die ganze zeit gedacht das wir gewinnen...(ich weiß, sah net danach aus ) Naja, haben zwar ne niederlagen serie von nem andern team mal wieder beendet aber trotzdem bleiben wir diese saison noch ungeschlagen...
Mittelbucher schrieb: Am Ende eher ein Punktgewinn, vor allem da Köln so schweren Zeiten entgegengeht.
Schade, dass wir nicht noch einen guten Konter setzen konnten aber ich denke bei 35 Minuten Unterzahl hat wohl am Ende auch die Kraft & Konzentration gefehlt.
Negativ: Zu viele Abspielfehler in der Offensive und 3 überflüssige gelbe Karten.
Immerhin ungeschlagen und 5 Punkte nach 2 Auswärtsspielen ist eine sehr gute Bilanz.
Ich denke das sollten wir von diesem Spieltag mitnehmen.
Meier hat doofen Fehlpass gespielt bevor Ochs sich rot holt, aber die rote hat Ochs sich redlich verdient. Hat damit seine grottigen Leistungen in diesem sowie auch dem Spiel davor gekrönt, selten dummes Foul. Meier hat auch einen schlampigen Ball gespielt beim Konter. Meier hätte den am Ende auch machen können, der war aber schwer zu nehmen.
Dennoch war Meier sehr lauffreudig und nicht so schlecht wie z.B. Amanatidis der ja glaube ich keinen einzigen Ball stoppen konnte bzw. nen Pass spielen konnte.
Ich fand uns ehrlich gesagt richtig grottig, was da im Mittelfeld wieder wie gegen Nürnberg phasenweise für ein Platz war und wie lahm man auf den Mann gegangen ist.
Und die rote Karte für Ochs war dumm! Immerhin kann jetzt vermutlich Jung mal wieder aushelfen.
Ja, das ist immerhin das einzige positive, was man der Aktion entnehmen kann. Hoffentlich nutzt er seine Chance, so er spielen darf, um sich dauerhaft zu empfehlen
Was hast du denn für ein Problem, Jungchen ? Wo liest du hier eine Beschimpfung und wo was von Caio ? Obwohl, wenn ich sehe, wie der Meier in der letzten Sekunde eine Hundertprozentige so jämmerlich verstolpert, dann hätte ich tatsächlich jeden Grund für eine Meier-Schimpfe. Ich will dich aber nicht in deinen Wahnvorstellungen auch noch bestätigen.
Was meinst Du denn mit Deinen Pünktchen, alter Mann? Fußballgott? Supermodell?
Meier ist aber kein Brasilianer, hast schon recht.
Entschuldige bitte, aber ich kann doch nichts für deine pervertierte Phantasie, resp. deine zwanghafte Neigung, allein Beschimpfungen zu sehen, wo sehr wohl riesiger Interpretationsspielraum ist. Nimm zum Beispiel "Ausfall" oder ist das für dich schon eine Beschimpfung ? Dann bist du aber hoffentlich kein Trainer. Auf Anfrage kann ich dir gerne noch jede Menge weiterer Substantive liefern, die durchaus wertend, aber lange nicht beschimpfend sind, Bubchen.
Ja, das ist immerhin das einzige positive, was man der Aktion entnehmen kann. Hoffentlich nutzt er seine Chance, so er spielen darf, um sich dauerhaft zu empfehlen
Ich traue Skibbe zu den Franz da hinzustellen. Würde gerne den Jung sehen.
Vergessen den Mist und Konzentration auf Dortmund. Die Mannschaft hat nicht allzugut gespielt,aber dagegengehalten und gekämpft. Gegen die Doofmunder muss wieder eien klar spielerisch bessere Leistung her. Diese Woche wird da einiges im Training zu bereden sein.Dass die Mannschaft es kann,hat sie bereits bewiesen.Das muss nun wieder abgerufen werden.
Wieso müssen eigentlich einzelne immer rausgehoben werden ob positiv oder negativ. Ich fand das heute recht geschlossen und Ama hatte es da vorne einfach nur sau schwer. Wer mal als einzige Spitze ständig auf sich alleine gestellt war und sich die Lunge rausgerannt hat weiß wie hart das ist. Da sind halt keine großen spielerischen glanzleistungen mehr drin.
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen. Außer Beleidigungen in Latrinenqualität kommt nichts lesenswertes von dir.
und nein, ich teile keinesfalls Caio11's Ansicht.
Ganz großes Lob an Vasi, Russ und Chris, die haben den Laden aber mal sowas von klasse dicht gehalten.
Köln musste das Spiel unbedingt gewinnen und durch die rote Karte wars doch klar, dass es sehr schwer wird!
Das sind auch keine blinden, die haben mit Geromel, Maniche, Petit, Novakovic und Poldi auch gute Leute. Köln ist ne Mannschaft auf Augenhöhe für uns, da kann man mit nem Punkt auswärts leben. Ende.
Die Chance kann man übrigens trotzdem reinmachen, muss er direkt nehmen.
Übrigens schöner Pass von Köhler! Weil der ja sonst wieder schlecht gemacht wird.
0:0 ist am Ende gerecht, wenn auch etwas glücklich. Köln hat aber auch nicht wirklich überzeugt.
Hat mich schwer ans Bielefeld-Spiel auswärts (das 0:0) letzte Saison erinnert.
Egal, 5 Pkt. Gegen Dortmund nachlegen.
Naja, haben zwar ne niederlagen serie von nem andern team mal wieder beendet aber trotzdem bleiben wir diese saison noch ungeschlagen...
Ich denke das sollten wir von diesem Spieltag mitnehmen.
Meier hat auch einen schlampigen Ball gespielt beim Konter.
Meier hätte den am Ende auch machen können, der war aber schwer zu nehmen.
Dennoch war Meier sehr lauffreudig und nicht so schlecht wie z.B. Amanatidis der ja glaube ich keinen einzigen Ball stoppen konnte bzw. nen Pass spielen konnte.
Ich fand uns ehrlich gesagt richtig grottig, was da im Mittelfeld wieder wie gegen Nürnberg phasenweise für ein Platz war und wie lahm man auf den Mann gegangen ist.
Aber gut ungeschlagen und 5 Punkte. Sehr schön.
Kämpferische Leistung sehr gut! Unsere Innenverteidigung ist ne Bank.
Spielerisch? Na ja....
Franz hat sich gut eingefügt und bei Bajramovic
hält jetzt Gott sei Dank der Fuss.
Teber spielt so, als wäre er schon seit Jahren im Team.
Ama heute eher schwach mit einigen Abspielfehlern.
Hat aber auch gekämpft.
Caio kann sonst mehr
Entschuldige bitte, aber ich kann doch nichts für deine pervertierte Phantasie, resp. deine zwanghafte Neigung, allein Beschimpfungen zu sehen, wo sehr wohl riesiger Interpretationsspielraum ist.
Nimm zum Beispiel "Ausfall" oder ist das für dich schon eine Beschimpfung ?
Dann bist du aber hoffentlich kein Trainer.
Auf Anfrage kann ich dir gerne noch jede Menge weiterer Substantive liefern, die durchaus wertend, aber lange nicht beschimpfend sind, Bubchen.
Ich traue Skibbe zu den Franz da hinzustellen.
Würde gerne den Jung sehen.
Die Rote war zu hart.
paw
Die Mannschaft hat nicht allzugut gespielt,aber dagegengehalten und gekämpft.
Gegen die Doofmunder muss wieder eien klar spielerisch bessere Leistung her.
Diese Woche wird da einiges im Training zu bereden sein.Dass die Mannschaft es kann,hat sie bereits bewiesen.Das muss nun wieder abgerufen werden.