SGE_Werner schrieb: Lasst dem Caio11 später seine 6 für Meier und seine 1 für Caio vergeben, dann ist er glücklich und gut ist.
Die Chance kann man übrigens trotzdem reinmachen, muss er direkt nehmen. Übrigens schöner Pass von Köhler! Weil der ja sonst wieder schlecht gemacht wird.
Ich hab mich ehrlich gesagt geärgert, dass Köhler den Ball nicht früher gespielt hat. Man war 4:1 in Überzahl, er zieht noch nach recht und wartet dann kurz bevor er spielt - da waren dann schon wieder ein oder zwei Kölner da. Der Pass selbst war für Meier nicht leicht zu kontrollieren, trotzdem muss er da mehr draus machen.
BodenseeAdler84 schrieb: Russ, Vasosoki, Chris, Oka und Franz waren gut, wobei Oka alles was kam auch wirklich halten musste.
Stimmt allerdings. Ganz schwach Ama und Teber. Und auch Meier und Libero neben der Spur.
Wieso müssen eigentlich einzelne immer rausgehoben werden ob positiv oder negativ. Ich fand das heute recht geschlossen und Ama hatte es da vorne einfach nur sau schwer. Wer mal als einzige Spitze ständig auf sich alleine gestellt war und sich die Lunge rausgerannt hat weiß wie hart das ist. Da sind halt keine großen spielerischen glanzleistungen mehr drin.
Müssen nicht. Aber warum muss immer gemotzt werden, wenn man es denn macht? Das ist doch jedem selbst überlassen. Ich fand schon, dass da einige herausstachen und andere leider eher abfielen.
Meier hat 1 - 2 Fehlpässe gespielt gut ... aber Caio war nicht besser und hat sich wieder mal die Bälle viel zu weit nach vorne gelegt. Ama hat viele Bälle vertendelt, Libe kaum gesehen ... könnte man noch stundenlang ausführen, ich würde aber liebe mal die Klappe halten und mit dem 1 Punkt zufrieden sein !!! Ungeschlagen Hey Hey
peter_aus_wiesbaden schrieb: Mit Ochs hätten wir zum Ende hin sicher noch eine Siegchance gehabt. Die Rote war zu hart. paw
sorry, aber das war eine so dunkle rote Karte, dass sie fast schwarz war. Man muss auch die Brille mal abziehen. Mit ein Bisschen Pech wäre der Ehret für Monate im Krankenhaus....
Und die rote Karte für Ochs war dumm! Immerhin kann jetzt vermutlich Jung mal wieder aushelfen.
Ja, das ist immerhin das einzige positive, was man der Aktion entnehmen kann. Hoffentlich nutzt er seine Chance, so er spielen darf, um sich dauerhaft zu empfehlen
Weiß nicht, ob Jung zum Einsatz kommt. Ich fand, Franz hat das super gemacht rechts.
Der Punkt geht in Ordnung. Wir bleiben ungeschlagen. 5. Platz bis morsche und die Bayern weiiit hinner uns.
Positiv zu vermerken: die Moral der Truppe stimmt aber auch sowas von. Und die Defensive scheint sich allmählich zu finden. Darauf kann aufgebaut werden.
Bajramovic und Franz haben sich offenbar gut eingefügt und könnten auch bald Alternativen für die Stammelf sein.
Schwegler wird hoffentlich bald zurückkommen - kaum zu glauben, der Bub fehlt jetzt schon an allen Ecken und Enden - , ebenso Fenin. Das wird
Seidinho schrieb: Also ich fand Meier hat in der zweiten Hz. die Räume gut dicht gemacht.Genauso fand ich die hier kritisierten Amantatidis und Teber gut.
Köln musste das Spiel unbedingt gewinnen und durch die rote Karte wars doch klar, dass es sehr schwer wird! Das sind auch keine blinden, die haben mit Geromel, Maniche, Petit, Novakovic und Poldi auch gute Leute. Köln ist ne Mannschaft auf Augenhöhe für uns, da kann man mit nem Punkt auswärts leben. Ende.
Sehe ich genauso. Meier war so schwach nicht. Aber sein Fehler, der Ochs zur Notbremse genötigt hat war schon richtig schlimm. Und so eine "100%ige" Torchance wie zum Schluss haben auch andere schon versiebt. Egal, wieder ein Pünktchen mehr auf dem Konto.
Und die rote Karte für Ochs war dumm! Immerhin kann jetzt vermutlich Jung mal wieder aushelfen.
Ja, das ist immerhin das einzige positive, was man der Aktion entnehmen kann. Hoffentlich nutzt er seine Chance, so er spielen darf, um sich dauerhaft zu empfehlen
Weiß nicht, ob Jung zum Einsatz kommt. Ich fand, Franz hat das super gemacht rechts.
Mal schauen, es ist jedenfalls ein Platz mehr im Kader, der frei ist. Wahrscheinlich rückt Steinhöfer oder vielleicht eben Jung nach. Allein wegen seiner Geschwindigkeit wäre Jung dem Franz auf der Position vorzuziehen. Dass er seine Sache gut gemacht, vor allem nach hinten, bestreite ich ja nicht. Nunja, der Trainer macht das schon.
Wenn man die 90 Minuten sieht kann man mit 1 Punkt gut leben, aber wenn man am Schluß noch so eine 100% Chance versiebt muss man sich ärgern. Mit mehr Kaltschnäutzigkeit hätte man den Sieg eingefahren aber da fehlt bei einem Spieler wie Meier einfach die Qualität (nicht nur in dieser Situation), deswegen ist die Kritik an ihm berechtigt.
was war denn das für n Spiel??? Die ersten Minuten dachte ich schon, das kann nur schief gehen.Es war wirklich Dusel, das wir diesen einen Punkt geholt haben. Unserer Abwehr ein dickes LOB, die sind gut gestanden und haben die Bälle rausgeholt ( bis auf 2.Minute ) Aber was macht das Mittelfeld und der Sturm?? Ein Libo hat so gut wie gar nichts im Spiel zu suchen gehabt. Ama wurde nicht gut angespielt. Ist es denn so wichtig dass Schwegler spielt?? Das Spiel in Bremen war ein Klassenunterschied!!! Das Caio raus musste, war klar, das der Punkt gehalten werden kann. Trotzdem fand ich ihn noch den offensivsten Spieler. Bajramovicz kann hoffentlich bald von Anfang an spielen. Seine 2-3 Aktionen waren schon sehr erfolgsversprechend.Der Hammer wäre das Ding in der 93. Minute gewesen, aber leider vermasselt unser Alex in letzter Zeit die besten Chancen.
Insgesamt: Spiel abhacken, über 1 Punkt freuen und auf 3 Punkte gegen Dortmund.
Seidinho schrieb: Also ich fand Meier hat in der zweiten Hz. die Räume gut dicht gemacht.Genauso fand ich die hier kritisierten Amantatidis und Teber gut.
Köln musste das Spiel unbedingt gewinnen und durch die rote Karte wars doch klar, dass es sehr schwer wird! Das sind auch keine blinden, die haben mit Geromel, Maniche, Petit, Novakovic und Poldi auch gute Leute. Köln ist ne Mannschaft auf Augenhöhe für uns, da kann man mit nem Punkt auswärts leben. Ende.
Sehe ich genauso. Meier war so schwach nicht. Aber sein Fehler, der Ochs zur Notbremse genötigt hat war schon richtig schlimm. Und so eine "100%ige" Torchance wie zum Schluss haben auch andere schon versiebt. Egal, wieder ein Pünktchen mehr auf dem Konto.
Das war 100% keine 100%ige Torchance. Guck dir nochmal an wie der Ball da ankommt ist ja nicht so dass er den nur Fuß hinhalten muss und einschiebt.
Weia, da fehlt uns leider noch die noetige Cleverness, um in der 93. unverdient zu gewinnen. Ein paar Kombinationen und das Defensiv-Verhalten waren schon nicht schlecht. Bin mal auf das Dortmundspiel gespannt, hoffe die Mannschaft bringt offensiv aber wieder mehr zustande...
DeWalli schrieb: Das war 100% keine 100%ige Torchance. Guck dir nochmal an wie der Ball da ankommt ist ja nicht so dass er den nur Fuß hinhalten muss und einschiebt.
deswegen die "" ich hätte den auch nicht reingemacht ,-)
Ich hab mich ehrlich gesagt geärgert, dass Köhler den Ball nicht früher gespielt hat. Man war 4:1 in Überzahl, er zieht noch nach recht und wartet dann kurz bevor er spielt - da waren dann schon wieder ein oder zwei Kölner da. Der Pass selbst war für Meier nicht leicht zu kontrollieren, trotzdem muss er da mehr draus machen.
Naja schwamm drüber, hauptsache nen Punkt...
Müssen nicht. Aber warum muss immer gemotzt werden, wenn man es denn macht? Das ist doch jedem selbst überlassen. Ich fand schon, dass da einige herausstachen und andere leider eher abfielen.
Ama hat viele Bälle vertendelt, Libe kaum gesehen ... könnte man noch stundenlang ausführen, ich würde aber liebe mal die Klappe halten und mit dem 1 Punkt zufrieden sein !!!
Ungeschlagen Hey Hey
Ja genau bei hohem Tempo dem Gegner volle Kanne mit gestreckten Bein in die Beine war zu hart, sodass der Spieler am Ende rausmuss verletzt.
sorry, aber das war eine so dunkle rote Karte, dass sie fast schwarz war. Man muss auch die Brille mal abziehen. Mit ein Bisschen Pech wäre der Ehret für Monate im Krankenhaus....
Positiv zu vermerken: die Moral der Truppe stimmt aber auch sowas von. Und die Defensive scheint sich allmählich zu finden. Darauf kann aufgebaut werden.
Bajramovic und Franz haben sich offenbar gut eingefügt und könnten auch bald Alternativen für die Stammelf sein.
Schwegler wird hoffentlich bald zurückkommen - kaum zu glauben, der Bub fehlt jetzt schon an allen Ecken und Enden - , ebenso Fenin. Das wird
Sehe ich genauso. Meier war so schwach nicht. Aber sein Fehler, der Ochs zur Notbremse genötigt hat war schon richtig schlimm.
Und so eine "100%ige" Torchance wie zum Schluss haben auch andere schon versiebt. Egal, wieder ein Pünktchen mehr auf dem Konto.
Mal schauen, es ist jedenfalls ein Platz mehr im Kader, der frei ist. Wahrscheinlich rückt Steinhöfer oder vielleicht eben Jung nach. Allein wegen seiner Geschwindigkeit wäre Jung dem Franz auf der Position vorzuziehen. Dass er seine Sache gut gemacht, vor allem nach hinten, bestreite ich ja nicht. Nunja, der Trainer macht das schon.
Zauberer, du könntest recht haben
Danke.
Erstmal: Schön das wir 1 Punkt haben
ABER
was war denn das für n Spiel??? Die ersten Minuten dachte ich schon, das kann nur schief gehen.Es war wirklich Dusel, das wir diesen einen Punkt geholt haben.
Unserer Abwehr ein dickes LOB, die sind gut gestanden und haben die Bälle rausgeholt ( bis auf 2.Minute )
Aber was macht das Mittelfeld und der Sturm?? Ein Libo hat so gut wie gar nichts im Spiel zu suchen gehabt. Ama wurde nicht gut angespielt. Ist es denn so wichtig dass Schwegler spielt??
Das Spiel in Bremen war ein Klassenunterschied!!!
Das Caio raus musste, war klar, das der Punkt gehalten werden kann. Trotzdem fand ich ihn noch den offensivsten Spieler. Bajramovicz kann hoffentlich bald von Anfang an spielen. Seine 2-3 Aktionen waren schon sehr erfolgsversprechend.Der Hammer wäre das Ding in der 93. Minute gewesen, aber leider vermasselt unser Alex in letzter Zeit die besten Chancen.
Insgesamt:
Spiel abhacken, über 1 Punkt freuen und auf 3 Punkte gegen Dortmund.
In dem Sinne, einen schönen Abend
Das war 100% keine 100%ige Torchance. Guck dir nochmal an wie der Ball da ankommt ist ja nicht so dass er den nur Fuß hinhalten muss und einschiebt.
deswegen die ""
ich hätte den auch nicht reingemacht ,-)
Tja kommt halt davon wenn man noch nie Fußball gespielt hat, denn meint man das war ganz einfach den muss jeder machen