Seidinho schrieb: Also ich fand Meier hat in der zweiten Hz. die Räume gut dicht gemacht.Genauso fand ich die hier kritisierten Amantatidis und Teber gut.
Köln musste das Spiel unbedingt gewinnen und durch die rote Karte wars doch klar, dass es sehr schwer wird! Das sind auch keine blinden, die haben mit Geromel, Maniche, Petit, Novakovic und Poldi auch gute Leute. Köln ist ne Mannschaft auf Augenhöhe für uns, da kann man mit nem Punkt auswärts leben. Ende.
Sehe ich genauso. Meier war so schwach nicht. Aber sein Fehler, der Ochs zur Notbremse genötigt hat war schon richtig schlimm. Und so eine "100%ige" Torchance wie zum Schluss haben auch andere schon versiebt. Egal, wieder ein Pünktchen mehr auf dem Konto.
Das war 100% keine 100%ige Torchance. Guck dir nochmal an wie der Ball da ankommt ist ja nicht so dass er den nur Fuß hinhalten muss und einschiebt.
Jap, solche 100%ige zeichnen sich dadurch aus das sie zu 20% reingehen...
Es ist dem Kölner Unvermögen zu verdanken, das die Eintracht immer noch ungeschlagen ist. Das Spiel der Eintracht war heute sehr schlecht, in allen Mannschaftsteilen (außer der Abwehr) ging heute nicht viel. Die Jungs haben aber mehr drauf, deswegen bin ich optimistisch und sehe das als "normale" schlechte Leistung die alle paar Spiele mal auftritt. Dank den Kölner, die uns diesen Punkt geschenkt haben. Superpoldi und die restliche Millionentruppe haben versagt, bin mal gespannt, wann bei den Kölner ein Licht aufgeht und erste Kritiken aufkommen (Meier hat ja auch schon Dortmund fast in den Ruin getrieben). Die Mannschaft wird im nächsten Spiel wieder anders aufteten als heute! Ich sehe es so, zu zehnt auswärts eine Punkt mitgenommen. Das ist doch gut, oder? Ja ja, ich weiß, die Art und Weise wie gespielt wurde zählt, aber lasst mich doch in meinem Optimismus . Verlierer des Tages: Ochs. Immer noch ungestüm und überdreht wie ein Amateur, wenn er das ablegen könnte wäre er einer der Stärksten der Liga auf seiner Position. Absolut unprofessionell heute!
DeWalli schrieb: Das war 100% keine 100%ige Torchance. Guck dir nochmal an wie der Ball da ankommt ist ja nicht so dass er den nur Fuß hinhalten muss und einschiebt.
deswegen die "" ich hätte den auch nicht reingemacht ,-)
Wir hätten schon nach gespielten 1:46 Minuten zurückliegen können. Dann der Platzverweis für Ochs. Ich bin zufrieden, auch wenn ich mich ärgere, dass der Meier kurz vor Ende der Nachspielzeit viel zu lange gebraucht hat, um seine Füße zu sortieren. Die Ecken von Caio waren ganz gut, ansonsten spielerisch eher eine durchschnittliche Leistung vom Team. Der Einsatz, der Kampf und die Defensivleistung haben aber gestimmt.
Thurk-Nr.11 schrieb: Wenn ich das höre, 100% Chance ... im Vergleich zu dieser Situation hat Wodka Gorbatschow mehr Prozente !
Tja kommt halt davon wenn man noch nie Fußball gespielt hat, denn meint man das war ganz einfach den muss jeder machen
Aus so nem Angriff MUSS ein Tor folgen, wir waren da 4:1!!! in Überzahl. Aber wie schon gesagt, den Fehler hat da in erster Linie Köhler gemacht....
Das ist richtig. Der Pass raus auf Meier war ja keine schlechte Idee, aber wenn man mal sieht wie viel Raum da vorher ist und wie lange er da gezögert hat, war das schlecht. Ärgerlich halt , das hätte Eindruck hinterlassen bei den Ziegengesichtern.
ich fand ama ziemlich schwach,der hat ja kaum einen ball annehmen können geschweige ihn dann vernünftig weiter passen können..., naja gegen doofmund sollten wir wieder mit einem pkt. glücklich sein.
ich hoffe das wir uns gegen den bvb steigern. Das war heute nciht das gelbe vom ei. Mit dem punkt kann ich leben. Die rote karte für ochs war ok. Hoffe mal das er keine 3 spiele speere bekommt.
meinst du das ernst? Also wenn das keine rote Karte war, dann brauchen wir auch keine Schiedsrichter mehr. Immer positiv sehen: Ochs wird sicherlich 3 Spiele gesperrt, Sebastian Jung wird ihn hoffentlich gut ersetzen. Ümit Korkmaz sollte mal eine Chance bekommen, Teber oder Meier dafür mal eine Pause. Auch Caio hat bisher nicht wirklich überzeugen können. Zu Ballverliebt, der letzte Pass muss eben mal kommen, dann ist er ein echter Gewinn für uns. Insgesamt aber ein verdienter Punkt, was uns für das nächste Spiel gegen den BVB zuversichtlich stimmen sollte. Bedenkt: 1,66 Punkte pro Spiel bisher gegenüber 0,97 Punkte/Spiel in der letzten Saison ist eine echte Steigerung worauf man aufbauen kann.
Thurk-Nr.11 schrieb: Wenn ich das höre, 100% Chance ... im Vergleich zu dieser Situation hat Wodka Gorbatschow mehr Prozente !
Tja kommt halt davon wenn man noch nie Fußball gespielt hat, denn meint man das war ganz einfach den muss jeder machen
Aus so nem Angriff MUSS ein Tor folgen, wir waren da 4:1!!! in Überzahl. Aber wie schon gesagt, den Fehler hat da in erster Linie Köhler gemacht....
Sry ich muss mir das nochmal angucken, aber das war doch nie im leben 4:1.
Doch doch, es kam dann noch ein Kölner, aber der wurde erst "gefährlich" als Köhler dort so lang wartet bis der überfällig Pass kommt. Und der Pass selbst war auch net so berauschend, wobei Meier den trotzdem besser annehmen muss und dann muss er einschieben... aber was solls.
Ist gut möglich. 2 bis 3 Spiele werden es wohl werden.
Am besten lässt man ihn nach der Speere aber noch 2 Spiele auf der Bank schmorren damit er sieht das man durch sowas auch mal den Stammplatz Verlieren kann.
Ochs muss es endlich mal geregelt bekommen sich in bestimmten Situationen besser zu Verhalten.
Aber dein Caio-Bashing ist ok? (Auch wenn der Beitrag auf den du deine Kritik bezogen hast wirklich recht mies ist.)
Spiel ist aus, jetzt können wir wieder vernünftig reden. ,-)
Ich weiß nicht, wo Du von mir Caio-Bashing wahrgenommen haben willst. Caio ist ein guter Kicker unserer Mannschaft; nicht mehr und nicht weniger. Was mir persönlich richtig auf die Nüsse geht, ist das man bei den Äußerungen einiger Fans wirklich das Gefühl bekommt, er könne durch Handauflegen Krebs heilen. Wenn dann noch dämlich Beschimpfungen gegen andere Spieler hinzukommen, ist der Weg zu einem sardonischen Beitrag nicht weit.
Aber dein Caio-Bashing ist ok? (Auch wenn der Beitrag auf den du deine Kritik bezogen hast wirklich recht mies ist.)
Ich weiß nicht, wo Du von mir Caio-Bashing wahrgenommen haben willst. Caio ist ein guter Kicker unserer Mannschaft; nicht mehr und nicht weniger. Was mir persönlich richtig auf die Nüsse geht, ist das man bei den Äußerungen einiger Fans wirklich das Gefühl bekommt, er könne durch Handauflegen Krebs heilen. Wenn dann noch dämlich Beschimpfungen gegen andere Spieler hinzukommen, ist der Weg zu einem sardonischen Beitrag nicht weit.
Ok, so hört sich das schon besser an. Mir ging es darum, dass in der ersten Halbzeit schon der Spruch kam, alle raus, Caio rein oder so ähnlich und jetzt an den einen verschossenen Elfmeter von Caio erinnert wurde, obwohl nur Kritik an Meier aufkam und in keinsterweise Lob für Caio. Ich finde es auch s.h.i.c.e, dass Meier hier ständig Meiers Leistung schlecht gemacht wird (ok, heute war sie das wirklich), nur muss es nicht sein diese Kommentare immer mit Polemik ggü Caio zu beantworten und dadurch Caio mMn im negativen Sinne in die Diskussion mit ein zu beziehen. Caio kann für diese Kommentare nix, deshalb finde ich diese Vergleiche einfach unangebracht. Darum gings mir... Aber jetzt erstmal über den Punkt zu Zehnt freuen
Jap, solche 100%ige zeichnen sich dadurch aus das sie zu 20% reingehen...
Das Spiel der Eintracht war heute sehr schlecht, in allen Mannschaftsteilen (außer der Abwehr) ging heute nicht viel. Die Jungs haben aber mehr drauf, deswegen bin ich optimistisch und sehe das als "normale" schlechte Leistung die alle paar Spiele mal auftritt. Dank den Kölner, die uns diesen Punkt geschenkt haben. Superpoldi und die restliche Millionentruppe haben versagt, bin mal gespannt, wann bei den Kölner ein Licht aufgeht und erste Kritiken aufkommen (Meier hat ja auch schon Dortmund fast in den Ruin getrieben).
Die Mannschaft wird im nächsten Spiel wieder anders aufteten als heute!
Ich sehe es so, zu zehnt auswärts eine Punkt mitgenommen. Das ist doch gut, oder? Ja ja, ich weiß, die Art und Weise wie gespielt wurde zählt, aber lasst mich doch in meinem Optimismus .
Verlierer des Tages: Ochs. Immer noch ungestüm und überdreht wie ein Amateur, wenn er das ablegen könnte wäre er einer der Stärksten der Liga auf seiner Position. Absolut unprofessionell heute!
Na dann, ich hätte den auch nicht gemacht ,-)
Ich tippe mal auf drei Spiele Sperre für Ochs.
Das ist richtig.
Der Pass raus auf Meier war ja keine schlechte Idee, aber wenn man mal sieht wie viel Raum da vorher ist und wie lange er da gezögert hat, war das schlecht.
Ärgerlich halt , das hätte Eindruck hinterlassen bei den Ziegengesichtern.
Sry ich muss mir das nochmal angucken, aber das war doch nie im leben 4:1.
meinst du das ernst?
Also wenn das keine rote Karte war, dann brauchen wir auch keine Schiedsrichter mehr.
Immer positiv sehen: Ochs wird sicherlich 3 Spiele gesperrt, Sebastian Jung wird ihn hoffentlich gut ersetzen.
Ümit Korkmaz sollte mal eine Chance bekommen, Teber oder Meier dafür mal eine Pause. Auch Caio hat bisher nicht wirklich überzeugen können. Zu Ballverliebt, der letzte Pass muss eben mal kommen, dann ist er ein echter Gewinn für uns.
Insgesamt aber ein verdienter Punkt, was uns für das nächste Spiel gegen den BVB zuversichtlich stimmen sollte. Bedenkt: 1,66 Punkte pro Spiel bisher gegenüber 0,97 Punkte/Spiel in der letzten Saison ist eine echte Steigerung worauf man aufbauen kann.
Doch doch, es kam dann noch ein Kölner, aber der wurde erst "gefährlich" als Köhler dort so lang wartet bis der überfällig Pass kommt. Und der Pass selbst war auch net so berauschend, wobei Meier den trotzdem besser annehmen muss und dann muss er einschieben... aber was solls.
Ist gut möglich. 2 bis 3 Spiele werden es wohl werden.
Am besten lässt man ihn nach der Speere aber noch 2 Spiele auf der Bank schmorren damit er sieht das man durch sowas auch mal den Stammplatz Verlieren kann.
Ochs muss es endlich mal geregelt bekommen sich in bestimmten Situationen besser zu Verhalten.
Ja
Jepp.
Ok, so hört sich das schon besser an. Mir ging es darum, dass in der ersten Halbzeit schon der Spruch kam, alle raus, Caio rein oder so ähnlich und jetzt an den einen verschossenen Elfmeter von Caio erinnert wurde, obwohl nur Kritik an Meier aufkam und in keinsterweise Lob für Caio. Ich finde es auch s.h.i.c.e, dass Meier hier ständig Meiers Leistung schlecht gemacht wird (ok, heute war sie das wirklich), nur muss es nicht sein diese Kommentare immer mit Polemik ggü Caio zu beantworten und dadurch Caio mMn im negativen Sinne in die Diskussion mit ein zu beziehen. Caio kann für diese Kommentare nix, deshalb finde ich diese Vergleiche einfach unangebracht. Darum gings mir...
Aber jetzt erstmal über den Punkt zu Zehnt freuen