laut hr-online: ...könnte schon bald eine Alternative für die rechte Offensivseite an Land gezogen werden. "Wir sind relativ weit", verriet Hübner. Namen nannte der Manager naturgemäß nicht: "Es ist ein guter Spieler, der aber noch unter Vertrag steht."
Bernd Nehrig (Fürth) Wäre ein Spieler der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Guter vorschlag. Ebenso könnte ich mir Sararer von Greuther sehr gut vorstellen. Ist noch einen tacken jünger. Allerdings auch die offensivere Variante.
Bernd Nehrig (Fürth) Wäre ein Spieler der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Guter vorschlag. Ebenso könnte ich mir Sararer von Greuther sehr gut vorstellen. Ist noch einen tacken jünger. Allerdings auch die offensivere Variante.
das wird eh einer, den wir überhaupt nicht im visier haben, so wie djakpa. der kam ja auch aus heiterem himmel im traininslager an. hoffe hübner hat noch was im köcher!
Alphakeks schrieb: das wird eh einer, den wir überhaupt nicht im visier haben, so wie djakpa. der kam ja auch aus heiterem himmel im traininslager an. hoffe hübner hat noch was im köcher!
Mag sein. Aber einen Djakpa hatten wir nicht auf der Liste, weil wir nicht unbedingt erwartet haben das wir noch einen LV verpflichten
...könnte schon bald eine Alternative für die rechte Offensivseite an Land gezogen werden. "Wir sind relativ weit", verriet Hübner. Namen nannte der Manager naturgemäß nicht: "Es ist ein guter Spieler, der aber noch unter Vertrag steht."
Was glaubt ihr wer kann das sein
Egal wer es wird, ich denke BH wird auch hier ein glueckliches Haendchen haben!
Da musste ich auch zuerst dran denken
Fin Bartels (St. Pauli)
Immerhin sind alle guten Dinge drei.
Bernd Nehrig (Fürth)
Wäre ein Spieler der noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
Stefan Aigner (1860)
Auch nur noch ein Jahr Vertrag.
...
Noch besser wäre der hier!
http://www.transfermarkt.de/de/sercan-sararer/profil/spieler_45464.html
Wenn Fürth, dann direkt Felix Klaus, leider hat der bis 2014 Vertrag...
Der steht nicht mehr unter Vertrag!
Handy-Vertrag? Sky-Abo? Oh man Hübner mach keinen Scheiß!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554030/artikel_zoltan-stieber---vollstrecker-und-vorbereiter.html
Mag sein. Aber einen Djakpa hatten wir nicht auf der Liste, weil wir nicht unbedingt erwartet haben das wir noch einen LV verpflichten