>

DFB-Pokalfinale 2008

#
womeninblack schrieb:
Van Buyter, Ribéry, Toni: TOR.....

Mir würde das net gefallen, wenn die bei uns spielen würden.
Mit der gleichen Vorgeschichte: "einfach" mal kurz die besten Spieler Europas zusammenkaufen...
Nee, nee, ich will das net..


Wir haben bereits die besten Spieler Europas, Blacky!!...es weiß bloß noch keiner!!    
#
chlabnet schrieb:
Wenn ich die Gegenleistungen von heute des BVB's und am Mittwoch von uns gg diese "Überbayern" vergleiche sind das Welten!!! Eine Schande das diese schwarz-gelbe Pseudotruppe nun auch noch im UEFA-Cup starten darf. Wie konnten wir das mit der Niederlage in DO nur zulassen in der 2.Hauptrunde damals am 31.10.07... Der Doll mag zwar ein Super Fußballer gewesen sein - ein Trainer ist er nicht. Am liebsten würde ich mir die Cassette vom Cup-Final 2006 einlegen - wir haben das zwar knapp verloren - aber jedenfalls tapfer mitgehalten!


Das haben wir uns hier vorhin auch gefragt, warum wir dieses Spiel in DO verloren haben.

Doof alles. Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt. Diesmal ist es echt Pest gegen Cholera.
#
complice schrieb:


Doof alles. Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt. Diesmal ist es echt Pest gegen Cholera.


ich sehs heute so: Einfach nur den nächsten Eintrachtgegner beobachten...
#
complice schrieb:
 Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt.  


....naja... zumindest einen Trainer gab es letztes Jahr, dem man es mehr gegönnt hat.

Aber man weiß heute echt nicht so genau, was man von diesem Endspiel halten soll.

Hoffentlich gibt es wenigstens noch ein paar Rote Karten, damit wenigstens noch etwas spektakuläres passiert (würden die Sperren dann eigentlich auch fürs nächste Buli-Spiel gelten?  ,-) )
#
Warum haben die Bayernfans beim Pokalendspiel eigentlich immer ein Vorrecht auf die grosse Kurve?? Im übrigen fand ich es überraschend das es diesmal keine Choreographien gab... in der BVB-Kurve war ja ansatzweise was zu erkennen, aber das will ich nicht Choreographie nennen ,-)
Das die Bayernfans mittlerweile zu faul für sowas sind ist ja nicht verwunderlich...
#
Diegito schrieb:
Warum haben die Bayernfans beim Pokalendspiel eigentlich immer ein Vorrecht auf die grosse Kurve??


Die sollen ruhig auch mal bei Regenwetter am Marathontor stehen und sich vollregnen lassen!
#
Heute Nachmittag brachte der WDR in voller Länge noch mal das letzte Pokalendspiel mit Mauer in Berlin (24. Juni 1989 >> http://de.wikipedia.org/wiki/Borussia_Dortmund/Zahlen_und_Fakten#Deutsches_Pokalfinale_1989): Werder Bremen vs Borussia Dortmund (1:4) Das war noch Fußball!! Werder Riesenfavorit - aber Dortmund begann damals (mit Andy Möller) eine große Zeit. Hat mich für heute (neben den ManU-Ausgleich in vorletzter Minute) fußballmäßig entschädigt...
Derby in Barcelona zur Pause übrigens 0:0
#
Ganz im ernst und auch objektiv,das ist das ekelhafteste Finale seit ich weiss nicht wann!
Hab in der Zwischenzeit ca alle 2min umgeschaltet  
#
womeninblack schrieb:
Van Buyter, Ribéry, Toni: TOR.....



Es war "natürlich" van Bommel, der den langen Pass schlug...
Immer diese Belgier/Holländer...      


Und: wenn Caio/Fenin sich zum besten Fußballer Europas entwickeln sollte, habe ich ja nix dagegen.
Gekauft als 21/20-jährige Hoffnungen + net als 25/30-jährige "Superstars"...
#
Bäh, und dann immer dieser Zweitligatrainer als Oberklugscheißer!  
#
sotirios05 schrieb:
[quote=Diegito]Warum haben die Bayernfans beim Pokalendspiel eigentlich immer ein Vorrecht auf die grosse Kurve??


das möchte ich auch gerne wissen,wie das geregelt wird
#
Filzlaus schrieb:
sotirios05 schrieb:
[quote=Diegito]Warum haben die Bayernfans beim Pokalendspiel eigentlich immer ein Vorrecht auf die grosse Kurve??


das möchte ich auch gerne wissen,wie das geregelt wird



Gute Frage, das wird auch nicht per Münzwurf entschieden.  
#
Leopard schrieb:
complice schrieb:
 Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt.  


....naja... zumindest einen Trainer gab es letztes Jahr, dem man es mehr gegönnt hat.

Aber man weiß heute echt nicht so genau, was man von diesem Endspiel halten soll.

Hoffentlich gibt es wenigstens noch ein paar Rote Karten, damit wenigstens noch etwas spektakuläres passiert (würden die Sperren dann eigentlich auch fürs nächste Buli-Spiel gelten?  ,-) )



Das mit dem Trainer stimmt wohl. Aber auch so habe ich im Laufe des Spiels einfach ein Gefühl gehabt, für wen ich jetzt bin.

Was Spektakuläres wäre wohl schön. Sehr öde, inklusive des Kommentators.

Ok und ansonsten beobachte ich unseren nächsten Gegner.
#
Der Wörns hat Eier
#
Was habe ich diese Gesten von  diesem Toni satt. Dieser Jammerlappen, egal ob Abseits, Foul oder sonst irgendwas. Immer diese "Was soll ich den gemacht haben" In der Gummibootarena macht er das noch viel mehr , damit es auch der letzte Kunde auf den Rängen gesehen hat. Da bekomm ich Augenkrebs von  
#
Na gut - Dortmund müht sich jetzt. Vielleicht wird's doch noch ein Pokalspiel.
Wer Probleme mit dem ZDF-Kommentar hat - hier die Radioalternative:
http://hr.streamfarm.net/cms/_vm100/radio/live/hrinfo_cms.asx
Bei terrestischen Empfang gibt es keine Zeitverzögerung (wie in alten Zeiten: Bild vom TV + Ton vom Radio)
#
Da sieht man mal, das sich alles wieder ausgleicht im Sport.

Erst gabs nach 15 Minuten für nichts die gelbe Karte für Kovac.

Dafür gabs dann nach 75 Minuten keine für Bommel  
#
Starke Schwalbe vom Froschfresser...
#
Zumindest ist der Schiri nicht auf die Schauspielerei von dem Franzosen reingefallen
#


Teilen