>

DFB-Pokalfinale 2008

#
Filzlaus schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Sooo schwach seh ich die Dortmunder nicht, überlegt mal wie das bei uns war vor 2 Jahren.Da waren wir auch krasser Aussenseiter, und wenn Olli Kahn nicht das dingen kurz vor Schluss blind von der Linie gekartzt hätte, vielleicht hätte es für die ''Sensation'' gereicht.In einem Finale gibt jeder alles, motivieren brauchst die die Dortmunder nicht mehr.Meisstens läuft es im Pokal auch oft andersrum als in der Liga,ein erneutes 5:0 wird es nicht geben.Beide Vereine belegen nicht grad auf meiner Symphatieskala Platz 1, letzendlich gönne ich es aber dem BVB aber ein kleines Stückchen mehr als den Bauern. ( den ich eigentlich garnichts gönne  ,-)  )

Tip 1) 2:1
Tip 2) 0:3

Konnte mich nicht ganz festlegen

RN

Was hab ich jetzt gewonnen?

ne nacht mit heidi in den bergen    

der Arme  

#
Da kann einer sagen, was er will, aber die Bayern sind einfach klasse!  
#
cup1980 schrieb:
Wie hoch wird denn wohl die Geldstrafe für den DFB als "Veranstalter" wegen der Pengalos?

Wer hat gezündelt?
#
OkaFanForever schrieb:

#
OkaFanForever schrieb:

Und tschüs
#
BayernFanForever schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Sooo schwach seh ich die Dortmunder nicht, überlegt mal wie das bei uns war vor 2 Jahren.Da waren wir auch krasser Aussenseiter, und wenn Olli Kahn nicht das dingen kurz vor Schluss blind von der Linie gekartzt hätte, vielleicht hätte es für die ''Sensation'' gereicht.In einem Finale gibt jeder alles, motivieren brauchst die die Dortmunder nicht mehr.Meisstens läuft es im Pokal auch oft andersrum als in der Liga,ein erneutes 5:0 wird es nicht geben.Beide Vereine belegen nicht grad auf meiner Symphatieskala Platz 1, letzendlich gönne ich es aber dem BVB aber ein kleines Stückchen mehr als den Bauern. ( den ich eigentlich garnichts gönne  ,-)  )

Tip 1) 2:1
Tip 2) 0:3

Konnte mich nicht ganz festlegen

RN

Was hab ich jetzt gewonnen?

ne nacht mit heidis bergen    

So stimmt´s
#
Freecastle_Adler schrieb:
cup1980 schrieb:
Wie hoch wird denn wohl die Geldstrafe für den DFB als "Veranstalter" wegen der Pengalos?

Wer hat gezündelt?

Die pösen Purschen
#
....die pösen Porussen  
#
Ich war gestern auf der Fanmeile, und da waren viel mehr Doofmunder. Wie auch in ganz Berlin! Die haben sogar einen Capo mit auf die Fanmeile genommen, der aber ungefähr so viel Stimmung gemacht hat, wie die Wolfsburger Fans bei einem Auswärtsspiel. Kann es sein, dass alle Dortmunder Fans extrem hässlich sind? Oder war das nur bei der Fanmeile so  Am Ende des Spiel wurden 2 kleiner Bengalos nach vorne auf die Bühne geworfen und es kam zu Ausschreitungen. Aber die Grünen waren schnell da. Trotzdem flogen in der Folgezeit noch 5-10 Minuten Plastikflaschen etc. Neben mir stand so ein fetter Herthafan, der sich einfach mal mitkloppen wollte mit den Worten; " Ich habe die Baýern schon immer gehasst, und Dortmund, die haben heute einfach meinen Respekt verdient. Aber ein Freund von ihm hat ihn noch aufgehalten; " Komm, jetzt klopp dich doch nicht schon wieder. "
Und nach dem Spiel haben die alle geheult. Aber jetzt mal im Ernst, die konnten sich doch kaum Hoffnungen auf einen Sieg machen, oder?!
#
Filzlaus schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Wo wo das bitte WELTKLASSE ???    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Wo wo das bitte WELTKLASSE ???    

Klasse sind die Bayern natürlich nicht. Sie sind arrogant, hochnäsig und unsympathisch. Aber das Spiel der aktuellen Bayernmannschaft bewegt sich leider m.E. kontinuierlich Richtung Weltklasse. Weltklasse definiere ich nicht, durch Attraktivität sondern durch gnadenlose Effizienz. Gerade die letzten drei Spiele haben das doch bewiesen (Getafe, Eintracht, BVB). Die Bauern können noch so einen Scheiß zusammenspielen (siehe die ersten 10 Minuten der Verlängerung gestern), am Ende stechen sie eiskalt zu. Ich glaube leider auch, dass das nicht nur Dusel ist, sondern schon auch irgendwie Methode. Wenn es sein muss, legen sie gewaltig los. Ich denke so könnten sie nächstes Jahr um den Championsleaguetitel spielen.
#
Da einer meiner Jungs  neben der Eintracht auch Sympathien für die Schwarz-Gelben hegt (ich weiß, Erziehungsfehler), habe ich ihm zum 18. das Pokalfinale spendiert.

Es bedarf eigentlich keiner Erwähnung, dass auch die Dortmunder nicht an unsere unvergleichliche Stimmung 2006 heranreichten, aber sie haben schon gut Stimmung gemacht und ich hätte ihnen den Sieg gegönnt. Bayern-Kunden haben gegenüber vor zwei Jahren etwas zulegen können, aber nach Spielschluß verkrochen sie sich schnell in ihren Kundenbussen und waren nicht mehr zu hören. Auf der Suche nach einer Tanke mußte ich mit meinem Auto durch das Spalier der Busse fahren und habe - das 1:3  vom Mittwoch noch in den Knochen - die Toten Hosen mit dem herrlichen Bayern-Lied bei offenem Fenster laut aufgedreht.

Gut als Eintracht-Fan erkennbar, kam ich mit etlichen Dortmundern ganz gut ins Gespräch, die eigentlich alle o.k waren.

Das ganze Drum und Dran und die Atmosphäre im Oly haben aber wieder soviel Hunger gemacht, dass es für die kommende Saison für uns Eintrachtler wieder heißen muß: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Bin jetzt schon heiß auf die erste Pokalrunde am 9. und 10. August!

Gruß

Adler 1959
#
Ich kann das Spiel und die wirklich gute Mannschaftssituation der BAyern einfach neidlos anerkennen!
Amanatidis sagt, er müsse rennen und tun und machen, sich die Bälle erkämpfen und scheint das gut zu finden. Luca Toni stände nur vorne drin.
Tja, aber der entscheidende Punkt ist, Luca Toni macht die Tore! Da fände ich es auf alle Fälle besser, wenn Amanatidis auch nur vorne drin ständ, aber wenigstens Tore machen würde.

Die Bayern sind einfach Kämpfer, die auch mal das nötige Glück haben, was sie sich aber auch im ein oder anderen Spiel verdient haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Da gibt es keinen Grund, sich hier aufzuregen!

Teilen