>

SAW-Gebabbel (22.08--23.08.09)

#
die PK von Mondragon ist echt klasse. Ein Primatyp. Aber es zeigt auch die Gräben in Köln auf die wir ausnutzen können!
#
Weiß der "Kicker" mehr als ich???

kicker schrieb:
Die Eintracht empfängt Borussia Dortmund bereits am Freitagabend.
#
pallazio schrieb:
Weiß der "Kicker" mehr als ich???

kicker schrieb:
Die Eintracht empfängt Borussia Dortmund bereits am Freitagabend.

Die offizielle DFL-Spielansetzung lautet für Freitagabend Gladbach gegen die Bonbonwerfer, Eintracht am Samstag.
#
"Ochs selbst empfand sein Foulspiel als nicht so gravierend: "Eine Gelbe Karte hätte es auch getan. Ich wollte ihn nicht verletzen. Es war ein taktisches Foul, ich wollte nur das Spiel unterbinden. Ich komme nur von der Seite.Da kann man auch mal ein Auge zudrücken." "

Ganz ehrlich: Das ist fast schon eine Frechheit. Wie zur Hölle kann man in dieser Art und Weise versuchen, ein taktisches Foul zu begehen? Wenn er versucht hätte, den Ball zu spielen, okay; wäre zwar trotzdem dumm, aber kann schonmal passieren. Aber SO das Spiel unterbinden zu wollen.... dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein.  
#
Eben einfach nur Dumm es auch noch rechtfertigen zu wollen.
Ochs kann umrempeln, ihn festhalten, ihm die Hose ausziehen oder sonst etwas, aber im "taktisch" fast das Bein durch treten...  
Manchmal ist er echt ein Oxx!

War mehr drin! Am Ende musst du Köln eigentlich noch für ihre Einfallslosigkeit bestrafen!

Schade ungeschlagen, aber war mehr möglich.
#
AgentZer0 schrieb:
Eben einfach nur Dumm es auch noch rechtfertigen zu wollen.
Ochs kann umrempeln, ihn festhalten, ihm die Hose ausziehen oder sonst etwas, aber im "taktisch" fast das Bein durch treten...  
Manchmal ist er echt ein Oxx!

War mehr drin! Am Ende musst du Köln eigentlich noch für ihre Einfallslosigkeit bestrafen!

Schade ungeschlagen, aber war mehr möglich.

Wobei ich vermute, dass er fürs "Hose ausziehen" auch Rot bekommen hätte, wäre aber ein lustigeres gewesen.
#
Übrigens hat mich auch mal einer fast haargenauso gefoult und ich hab mir dabei zwei Außenbänder gerissen. Ich hoffe bei Ehret? ist es nicht schlimmes.

Nur hatte mein Gegner nicht mal gelb gesehn.  
#
Kadaj schrieb:
Übrigens hat mich auch mal einer fast haargenauso gefoult und ich hab mir dabei zwei Außenbänder gerissen. Ich hoffe bei Ehret? ist es nicht schlimmes.

Schiri Øvrebø?
#
concordia-eagle schrieb:

Wobei ich vermute, dass er fürs "Hose ausziehen" auch Rot bekommen hätte, wäre aber ein lustigeres gewesen.  

Da fehlt die notwendige Kreativität. Mit dem Drainer wird des aach nix mehr.  
#
Kadaj schrieb:
"Ochs selbst empfand sein Foulspiel als nicht so gravierend: "Eine Gelbe Karte hätte es auch getan. Ich wollte ihn nicht verletzen. Es war ein taktisches Foul, ich wollte nur das Spiel unterbinden. Ich komme nur von der Seite.Da kann man auch mal ein Auge zudrücken." "

Ganz ehrlich: Das ist fast schon eine Frechheit. Wie zur Hölle kann man in dieser Art und Weise versuchen, ein taktisches Foul zu begehen? Wenn er versucht hätte, den Ball zu spielen, okay; wäre zwar trotzdem dumm, aber kann schonmal passieren. Aber SO das Spiel unterbinden zu wollen.... dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein.  

Ochs wollte halt Ehret mal "über die Klinge springen lassen" und hat leider ein bissel zu viel Schwung draufgehabt... so was ist bei uns im Training auch schon passiert, dass da einer mal hinterher einen  dicken Knöchel hatte und dann ein Wochenende mal nicht spielen konnte.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Schiri Øvrebø?

Ne, aber irgendso jemand vermutlich.
#
Nuriel schrieb:

Schiri Øvrebø?

In der CL diese Woche hat ihm doch einer voll gegen den Kopf geschossen, er taumelte kurz ist aber nicht gefallen.  
#
Kadaj schrieb:

Wenn man Mist baut, sollte man es auch zugeben! Aber scheinbar möchte er noch eine höhere Strafe bzw. längere Auszeit.

Wobei er besser heute seinen Mund halten sollte. Fast hätte er ja noch einen Elfer verschuldet!
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:

Schiri Øvrebø?

In der CL diese Woche hat ihm doch einer voll gegen den Kopf geschossen, er taumelte kurz ist aber nicht gefallen.  

Der Maniche hat dem Gräfe doch auch den Ball gegen die Hüfte geschossen. Gut dass der nicht so treffsicher war, als es auf unser Tor ging.  
#
Kadaj schrieb:

Sehe ich auch so: Ganz schön peinlich, was Ochs da von sich gibt.
Nach solchen Aktionen sollte man wenigstens die "cojones" haben und für seine Fehltritte gerade stehen!
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:

Schiri Øvrebø?

Der darf noch pfeifen?    

Blöde Aussage von Ochs. Er hat Mist gebaut und sollte nun auch dazu stehen.
#
WoW ZDF-Sportstudio ist so ein Dreck!    Musste ich mal irgendwo ablassen.
Ich glaube außer Patrick Ochs war gar kein Frankfurter in Köln!  
Ich sag niemher was gegen HR-Heimspiel. OK vielleicht.. mal sehen... oder doch!  
#
weiß jemand von euch ob/wo ich mir ne zusammenfassung im internet ansehen kann? danke für die tipps
#
Aha, Poldis Sohn hat Talent. Und was macht HB . Schläft wieder mal.

Teilen