>

Was denken die Nürnberger über das Spiel in FFM?

#
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...

#
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!
#
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö
#
Glubberer schrieb:
Klär mich dochmal auf.....  


Der Nachname unseres Trainers hat genauso viele p´s und b´s wie Du!
#
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^
#
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, allerdings muss das auch abgerufen werden! Ich übersehe dabei nicht Spieler wie Caio oder Teber oder auch Fenin, aber ansonsten halte ich die Eintracht nicht für Freunde des gepflegten Balles....
Sie sind eine MANNSCHAFT, das macht eine ihrer grössten Stärken aus, aber dadrin sind wir auch nicht schlecht.
Wir haben momentan noch zuviele "Grünschnäbel", aber das ändert sich rasch, auch wenn Samstag wahrscheinlich noch einer dazukommt (Norrdtveit).
Mit nem Unentschieden kann ich gut leben, ich denke, die Eintrachtler auch, wenns denn ein gutes Spiel war, da können wir uns wohl drauf einigen!
Übrigens halte ich den von Skippe anvisierten Platz 9 für ziemlich realistisch, da werden einige weit unten rumkrebsen, die jetzt noch das internationale Geschäft proklanmieren......


Seewuss! Ah, dass ist doch diese Dingsbums-Philosophie, dieser "neue deutsche Jugendstil"...., ja das Ding hatten wir auch mal, als wir die Pillendreher vor ein paar Jahren mit 9 Deutschen in der Anfangsformation niedergemacht hatten, ja ja, dass man so eine Mär den Fans heutzutage immernoch weißmachen kann....

Nix für ungut, bin ja auch Frrangge, auf ein gutes Spiel am Samstag!
#
ChilledKroete schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^


ganz klar nö
#
adlerDA schrieb:
ChilledKroete schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^


ganz klar nö


6x nö
#
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...



nö²
#
retrufknarf schrieb:
adlerDA schrieb:
ChilledKroete schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^


ganz klar nö


6x nö



hab nich gesehen das hier durchgezählt wird !

7x nö
#
retrufknarf schrieb:
Glubberer schrieb:
Klär mich dochmal auf.....  


Der Nachname unseres Trainers hat genauso viele p´s und b´s wie Du!


hab ich doch glatt p mit b verwechselt, macht abber nix, bei uns Frangen ist die harte Konsonante sowieso ein Begriff aus dem Märchenbuch.....
#
WaldhofunddieSGE schrieb:
retrufknarf schrieb:
adlerDA schrieb:
ChilledKroete schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^


ganz klar nö


6x nö



hab nich gesehen das hier durchgezählt wird !

7x nö


8x nö  
#
Arya schrieb:
WaldhofunddieSGE schrieb:
retrufknarf schrieb:
adlerDA schrieb:
ChilledKroete schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^


ganz klar nö


6x nö



hab nich gesehen das hier durchgezählt wird !

7x nö


8x nö    


Nö!
Nö!
Nö!
#
stef96 schrieb:
Arya schrieb:
WaldhofunddieSGE schrieb:
retrufknarf schrieb:
adlerDA schrieb:
ChilledKroete schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^


ganz klar nö


6x nö



hab nich gesehen das hier durchgezählt wird !

7x nö


8x nö    


Nö!
Nö!
Nö!  


Hänge auch ein Nö ran, wenn man sich mal anschaut was da für Edeltechniker und kreative bei denen auf dem Platz sind dann aber "Hallo".  
#
DeWalli schrieb:
stef96 schrieb:
Arya schrieb:
WaldhofunddieSGE schrieb:
retrufknarf schrieb:
adlerDA schrieb:
ChilledKroete schrieb:
Morphium schrieb:
Tuess schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial, ...





da häng ich halt noch'n nö dran, das kommt besser....

...nö!



3x nö




ich mach mit

4x nö

Durchzählen "nö"^^


ganz klar nö


6x nö



hab nich gesehen das hier durchgezählt wird !

7x nö


8x nö    


Nö!
Nö!
Nö!  


Hänge auch ein Nö ran, wenn man sich mal anschaut was da für Edeltechniker und kreative bei denen auf dem Platz sind dann aber "Hallo".    


Vorallem beim Club...  
#
Nö, kopfschüttel, nein!

Bitte kommt doch wieder ein klein wenig zum Thema und lasst diese elenden Zitierschlangen!

Danke.
#
Also dass Nürnberg aktuell mehr spielerische Klasse hat als wir, wage ich zu bezweifeln. Man darf ja nicht das Bremen-Spiel überbewerten, aber Nürnberg muss erstmal beweisen, dass sie mit uns auf Augenhöhe sind. Und das über mindestens 2 Jahre. Sicherlich, Leute wie Kluge oder Mintal sind gehobeneres Bundesliga-Niveau. Aber ob Eigler, Boakye, Mnari, Maroh, Diekmeier, Schäfer bei uns in der Startelf wären? Ich glaube nicht.

Nichts für ungut Glubberer. Aber noch sind wir nicht auf Augenhöhe. Vor 2, 3 Jahren waren wir knapp hinter euch, jetzt sind wir knapp vor euch.

Ihr habt euren Vorsprung nämlich mit dem völlig unnötigen und dummen Abstieg verspielt.

Insgeheim hoffe ich auf zwei hohe Siege gegen euch diese Saison. Dann sind wir quitt nach den vielen Pleiten der jüngeren Vergangenheit. Und dann dürft ihr wieder auf Augenhöhe spielen, wenn ihr könnt.  
#
Glubberer schrieb:
Also ich denke, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, spielerisch haben wir beim Glubb wohl das grössere Potenzial....
Mit nem Unentschieden kann ich gut leben, ich denke, die Eintrachtler auch, wenns denn ein gutes Spiel war, da können wir uns wohl drauf einigen!

Sorry, aber das hätte ich auch schon vor unserem Bremenspiel und völlig ohne Größenwahn,  als völligen Schmarn oder zumindest als grandiose Fehleinschätzung eingestuft!

Warum um alles in der Welt, sollten in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit einem Unentschieden zufrieden sein? Da hätte Dir wohl selbst Funkel widersprochen!

Und das größere Potential!?!? Natööörlüüüüüch....  
#
Ich denke das sich noch viele, auch sogenannte Experten sich verwundert die Augen reiben werden welch spielerisches Potential in uns steckt wenn die Mannschaft endlich mal von Verletzungen verschont bleibt und sich einspielen kann...Ein kleiner Vorgeschmack gabs in Bremen zu sehen, jetzt gilt es weiter hart zu arbeiten, der Mannschaft den Rücken zu stärken wenn Rückschläge kommen und die Zeit zu geben sich zu verbessern!
#
SGE_Werner schrieb:
..., Diekmeier...bei uns in der Startelf wären? Ich glaube nicht.


In dieser Saison vielleicht noch nicht, aber das ist einer! Der hat Schalski schon üble Schwierigkeiten bereitet. Wenn er so weitermacht, sehe ich ihn in 3-4 Jahren als Nationalelf-Kandidaten.


Teilen