>

Was denken die Nürnberger über das Spiel in FFM?

#
Goldlocke1502 schrieb:
Programmierer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Glubberer schrieb:
Übrigens: Könnte die Eintracht mal jemanden mit ner Hymne beauftragen, das war ja grausam, klingt nach blauen Bock ab dem 5. Bembel......und Schunkellieder sollte man den Bonbonschmeissern überlassen.

Dabei gibts doch so begabte Eintrachfans wie beispielsweise den Henning Nachtsheim, die das sicher gerne machen.

Ne ehrlich, das ist absolut nicht mehr zeitgemäss, das Gesinge des Polizeichors.

Nur so mal als Einwurf


Sowas nennt man Tradition...


Mich erinnert das Lied an längst vergessene Zeiten, als meine Mutter nicht davon abzubringen war, am Samstag Nachmittag den Blauen Bock zu schauen.

Das Lied ist wirklich gräßlich. Tradition hin, Tradition her.


Programmierer



Sorry Leute, aber Glubberer und Programmierer haben völlig recht.
Das Lied ist gräßlich.  


hier nix gegen de gude polizeichor...das is tradition pur!!! das hab ich schon als kleiner bub im stadion gehört
#
Also wenn etwas absolut nicht wegzudenken ist dann ist das der Polizeichor!!
Herrlich oldschool und traditionell... niemals, ich betone niieeeemals darf dieses Lied abgeschafft werden! Punkt!!
#
Nicht abschaffen,das soll ja bleiben.Fussball ohne Tradition ist Hoppenheim,das will niemand.
Aber der Rest ...

Da kann doch mal der Villalobos in der Pause ein wenig ...
#
leude gehts noch? da nervt hier nen glubberer rum weil ihm unserer geile hymne ned passt und dann wollen hier welche diskutieren.
bleibt
punkt.
basta
#
fromgg schrieb:
Nicht abschaffen,das soll ja bleiben.Fussball ohne Tradition ist Hoppenheim,das will niemand.
Aber der Rest ...

Da kann doch mal der Villalobos in der Pause ein wenig ...




nur, der ist Wahlberliner. Nix da. Wenn, dann der Babba.
Aber das alles muss nicht wenn hier endlich mal "the power" von Snap laufen würde zum Einlauf. Ich seh schon den Russ und den Teber mit derben Moves auf dem Platz...
#
Gibt es eigentlich als Download oder auf irgendeiner CD das Meister Lied?
#
@glubberer, wir haben durchaus zeitgemaessere lieder, aber dieses lied ist halt eine hymne, die muss nicht zeitgemaes sein.
ja, sie ist nicht schoen, gesungen vom polizeichor hat eine gewisse ironie, aber es ist halt unsere hymne.
sie gehoert eben dazu.
is halt so.
#
Goldlocke1502 schrieb:


Sorry Leute, aber Glubberer und Programmierer haben völlig recht.
Das Lied ist gräßlich.  


Ja, finde ich auch. Kann nicht mal DJ Ötzi was für uns machen?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Programmierer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Glubberer schrieb:
Übrigens: Könnte die Eintracht mal jemanden mit ner Hymne beauftragen, das war ja grausam, klingt nach blauen Bock ab dem 5. Bembel......und Schunkellieder sollte man den Bonbonschmeissern überlassen.
Dabei gibts doch so begabte Eintrachfans wie beispielsweise den Henning Nachtsheim, die das sicher gerne machen.
Ne ehrlich, das ist absolut nicht mehr zeitgemäss, das Gesinge des Polizeichors.Nur so mal als Einwurf
Sowas nennt man Tradition...
Mich erinnert das Lied an längst vergessene Zeiten, als meine Mutter nicht davon abzubringen war, am Samstag Nachmittag den Blauen Bock zu schauen.
Das Lied ist wirklich gräßlich. Tradition hin, Tradition her.
Programmierer
Sorry Leute, aber Glubberer und Programmierer haben völlig recht. Das Lied ist gräßlich.  


Also ich singe das Lied immer aus vollem Hals mit, habe es als Klingelton für besondere Anrufer und im Auto ist es auch im Sortiment. Geiles Lied und zusammen mit der neu verpackten Hymne "Schwarz, weiß wie Schnee.." haben wir zwei hervorragende Lieder im Fundus.  

@Clubberer
ich halte es übrigens für ziemlich vermessen, wenn ein Fan eines anderen Vereins unsere Hymne hier im Eintrachtforum mit den Mainer Bonbonschmeißerliedern gleichsetzt. Würde mir umgekehrt nicht einfallen.

tobago
#
Den Nürnbergern fehlt es anscheinend an Respekt. Die Frankfurter Hymne wurde unlängst zur schönsten Stadionhymne gekürt. Das was man in anderen Stadien hört scheint demnach nicht gerade um Längen besser zu sein.

Bei der Gelegenheit erinnere ich mal an die ästhetische Entgleisung mit Nürnbergs Maskotchen.....der Ritter ohne Furcht und Tadel....wer sowas verbrochen hat sollte lieber ganz still sein.
#
quantum-music.de schrieb:
Bei der Gelegenheit erinnere ich mal an die ästhetische Entgleisung mit Nürnbergs Maskotchen.....der Ritter ohne Furcht und Tadel....wer sowas verbrochen hat sollte lieber ganz still sein.




Du willst doch nicht behaupten das "Fränkie" eine ästhetische Entgleisung wäre?
#
gotcha24 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Bei der Gelegenheit erinnere ich mal an die ästhetische Entgleisung mit Nürnbergs Maskotchen.....der Ritter ohne Furcht und Tadel....wer sowas verbrochen hat sollte lieber ganz still sein.



Du willst doch nicht behaupten das "Fränkie" eine ästhetische Entgleisung wäre?

ach du Scheisse - Spongebob mit Ritterhelm und Clubb-Trikot.  
#
MrBoccia schrieb:
gotcha24 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Bei der Gelegenheit erinnere ich mal an die ästhetische Entgleisung mit Nürnbergs Maskotchen.....der Ritter ohne Furcht und Tadel....wer sowas verbrochen hat sollte lieber ganz still sein.



Du willst doch nicht behaupten das "Fränkie" eine ästhetische Entgleisung wäre?

ach du Scheisse - Spongebob mit Ritterhelm und Clubb-Trikot.  


Da fällt mir spontan das Wort ein, mit dem uns der FCN-Gast begrüßt hat: Anal-Ritter!  
#
Also das schlägt ja jetzt dem Fass den Boden ins Gesicht!
Was erlauben denn dieser "Blubberer"???
Nicht genug, dass ich von meinen beiden mitgereisten Rekordabsteigern am Samstag nur Spitzen über unsere "ach so tolle Offensivkraft" und unsere "ach so laute Kurve" bekommen hab, jetzt muss ich auch noch Kritik an der besten Vereinshymne der Liga lesen..., das ist ja allerhöchste Majestätsbeleidigung, bei Euch piepsts wohl, und das mein ich wörtlich, denn wer sich schon mal aus Versehen auf die Club-Homepage verirrt hatte, und dann aus Versehen die Lautsprecher angeschaltet hatte, weiß was ich meine, dieses "musikalische Machwerk" hätte gut und gerne im Mittelalter als Folterinstrument dienen können, dieses "Panflöten-Solo" am Anfang ist der Horror, da läufts einem eiskalt den Rücken runter...., bitte nur mit absoluter Vorsicht ausprobieren!!!

Apropos Maskottchen, da seh ich uns bundesligaweit genauso weit vorn, wie bei der Hymne...,  Ehre und Stolz einer großen Tradition spiegeln sich in diesen beiden wunderbaren "Aussendarstellern" unserer Eintracht!

Sowas kann auch ganz anders aussehn....
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200808/14/bg_buli_maskottchen_080814.jsp

p.s. Die Nr. 13 halte ich für einigermaßen konkurrenzfähig zu unserem Attila!
#
frankblack schrieb:

Apropos Maskottchen, da seh ich uns bundesligaweit genauso weit vorn, wie bei der Hymne...,  Ehre und Stolz einer großen Tradition spiegeln sich in diesen beiden wunderbaren "Aussendarstellern" unserer Eintracht!

Sowas kann auch ganz anders aussehn....
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200808/14/bg_buli_maskottchen_080814.jsp

p.s. Die Nr. 13 halte ich für einigermaßen konkurrenzfähig zu unserem Attila!


Da muss man ja teilweise schon Mitleid haben, mit welch abstrusen Gestalten sich manche Fans herumschlagen müssen... Fritzle vom VfB    ... ich schmeiß' mich weg.
#
also ausser uns und ähh na ja der Kölner, is dsa doch alles....peinlich...vor allem sowas wie Firtzle oder der blöde bayern Bär, die haben ja noch net ma nen Bezug zum Verein....
#
Matzel schrieb:
Fritzle vom VfB    ... ich schmeiß' mich weg.


ein freund von mir macht als nebenjob das fritzle
#
DirkDiggler83 schrieb:

ein freund von mir macht als nebenjob das fritzle

Gibt's in Stuttgart keine ehrbaren Jobs? Einen Straßenstrich z.B.?  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
DirkDiggler83 schrieb:

ein freund von mir macht als nebenjob das fritzle

Gibt's in Stuttgart keine ehrbaren Jobs? Einen Straßenstrich z.B.?  ,-)


doch aber den bereich hat sich schon das commando cannstatt gesichert    
#
Ich finde ein grünes Krokodil passt nach Stuttgart. VfB-Tradition.


Teilen