>

Was denken die Nürnberger über das Spiel in FFM?

#
Sirius schrieb:
SpaX schrieb:
Grade auch weil sich Teams wie Gladbach und Köln gut verstärkt haben.

Gladbach? Verstärkt? Marin, Baumjohann?

Köln? OK, Maniche.


Naja was hat denn Marin bisher erreicht? Ich bezweifle das er sich in Bremen durchsetzt und ich glaube es war nicht völlig unbegründet das er gegen Ende hin und wieder auf der Bank sass in Gladbach.

Und Arango, Bobadilla und Reus sind meiner Meinung nach gute Verpflichtungen.

Und bei Köln denke ich das sich Podolski zumindest als Vorlagengeber für Nova sehr gut machen wird. Wenn man bedenkt das der schon als Alleinunterhalter letzte Saison einige Buden gemacht hat.
#
samma - bin ich hier der einzige - der den club nicht wirklich ab kann? smile:


muss wohl an meiner ex u. ihrem rollendem "r" liegen.. ;D
#
911 schrieb:


muss wohl an meiner ex u. ihrem rollendem "r" liegen.. ;D



Das rollende R find ich sexy. Das wars dann aber auch bei den Frrrrrrranken.
#
SGE_Werner schrieb:
911 schrieb:


muss wohl an meiner ex u. ihrem rollendem "r" liegen.. ;D



Das rollende R find ich sexy. Das wars dann aber auch bei den Frrrrrrranken.


das rollende r finde ich sowas von abtoernend  
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
911 schrieb:


muss wohl an meiner ex u. ihrem rollendem "r" liegen.. ;D



Das rollende R find ich sexy. Das wars dann aber auch bei den Frrrrrrranken.


das rollende r finde ich sowas von abtoernend    


Bei einem schönen "Gibs mir drrrrreckig" auch?  

Ich kann die Nürnberger seit unserem letzten Heimspiel gegen die net mehr ab!
#
DonBollo schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
911 schrieb:


muss wohl an meiner ex u. ihrem rollendem "r" liegen.. ;D



Das rollende R find ich sexy. Das wars dann aber auch bei den Frrrrrrranken.


das rollende r finde ich sowas von abtoernend    


Bei einem schönen "Gibs mir drrrrreckig" auch?  

Ich kann die Nürnberger seit unserem letzten Heimspiel gegen die net mehr ab!


weil?
#
Maddin_FCN schrieb:


weil?


Bumm.

Bummmmmmm.

Bummmmmmmmmmmmmm.
#
SGE_Werner schrieb:
Maddin_FCN schrieb:


weil?


Bumm.

Bummmmmmm.

Bummmmmmmmmmmmmm.


UND


"Wir KRIEGEN EUCH ALLE"

AHA.. interessant
#
FCN-Gast schrieb:
Wir werden sehen...  

Auf jeden Fall tippe ich wieder auf ein 3:1 für den Club.

Tore:

0:1 Charisteas
0:2 Gündogan
1:2 Amanatidis
1:3 Frantz


Also erstens schreibt sich unser Franz ohne "t". Zweitens: beim Versuch Caio zu tippen haste wohl die Fäuste genommen und es kam so was ganz merkwürdiges dabei raus. Ich korrigiere also mal:

1:0 Caio
1:1 Gündogan
2:1 Amanatidis
3:1 Franz
#
Maddin_FCN schrieb:
DonBollo schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
911 schrieb:


muss wohl an meiner ex u. ihrem rollendem "r" liegen.. ;D



Das rollende R find ich sexy. Das wars dann aber auch bei den Frrrrrrranken.


das rollende r finde ich sowas von abtoernend    


Bei einem schönen "Gibs mir drrrrreckig" auch?  

Ich kann die Nürnberger seit unserem letzten Heimspiel gegen die net mehr ab!


weil?


deshalb: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,546201,00.html
#
Hauptsache der achte Sieg in Folge
#
Schreibt man eigentlich Nürnberg oder Nünbersch?

Zufällig gefunden...

Nürnberg, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Nürnberg - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Nürnberg - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Nürnberg - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin Eintracht- Fan und stolz darauf!' "Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet die Eintracht?" "Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Commerzbank arbeitet und als Jugendlicher bei den Frankfurter Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und bei Paolo in Neu-Isenburg arbeitet. Beide sind natürlich Eintracht- Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Nürnberg - Fan..."
#
Ja, das waren aber ein paar Deppen die es leider überall gibt.

Ist ja net jeder Clubberer so beschränkt. Zum Glück!
#
Als Forchheimer der in Nürnberg arbeitet und von seinem Laden aus 4 Dauerkarten für die Club-Heimspiele hat zur Verfügung hat, müsste ich wohl schreiben:
"Zwei Herzen schlagen ach, in meiner Brust".
Kann ich aber nicht, da hat nur die Eintracht platz in meiner Brust.
Ansonsten habe ich letztes Jahr ja so einige Spiele des Club gesehen und muss sagen, dass es schon eindrucksvoll war, wie sich diese Mannschaft innerhalb eines halben Jahres entwickelt hat!

Ich denke dass ihr recht sicher die Klasse halten werdet, aber nur dann wenn ihr von größeren Verletzungsproblemen verschont bleibt und einen eigermaßen annehmbaren Start hinlegt.
Ich glaube auch, dass ihr gewaltig Potential in der Mannschaft habt.
Allerdings wird euch das weder kurzfristig noch langfristig allzuviel bringen.
Kurzfritstig werden die meisten der jungen Spieler auf Bundesliganiveau "Lehrgeld" bezahlen, sprich die Fehler junger Spieler machen.
Wenn sie sich aber etablieren, dann werdet ihr sie nicht halten können und dann gehts von vorne los.

Ich meine wir waren ja vor nicht allzulanger Zeit in der gleichen Situation und wir wissen ja, wie lange es gedauert hat, bis wir von einer gut und (weitgehnd) auf allen Positionen doppelt besetzten BuLi Mannschaft sprechen konnten.
Und diesen Weg den habt ihr jetzt nach dem Aderlass den dieser IMHO völlig unnötige Abstieg von vor einem Jahr ausgelöst hat, eben wieder vor euch.

Ich habe einfach auch schon zu viele hofnungsvolle Talente hier gesehen, um zu wissen, dass ein guter U23-, ja selbst Zweitligaspieler in der BuLi heillos überfordert sein kann.
Ich will nur an Frommer oder Christopher Reinhard erinnern ...  
#
westerwald-adler schrieb:
Schreibt man eigentlich Nürnberg oder Nünbersch?

Zufällig gefunden...

Nürnberg, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Nürnberg - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Nürnberg - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Nürnberg - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin Eintracht- Fan und stolz darauf!' "Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet die Eintracht?" "Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Commerzbank arbeitet und als Jugendlicher bei den Frankfurter Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und bei Paolo in Neu-Isenburg arbeitet. Beide sind natürlich Eintracht- Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Nürnberg - Fan..."


den witz kenn ich eigentlich als ofc variante
#
lumpii schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Schreibt man eigentlich Nürnberg oder Nünbersch?

Zufällig gefunden...

Nürnberg, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Nürnberg - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Nürnberg - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Nürnberg - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin Eintracht- Fan und stolz darauf!' "Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet die Eintracht?" "Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Commerzbank arbeitet und als Jugendlicher bei den Frankfurter Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und bei Paolo in Neu-Isenburg arbeitet. Beide sind natürlich Eintracht- Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Nürnberg - Fan..."


den witz kenn ich eigentlich als ofc variante

Wenn mich nicht alles täuscht kann man diesen Witz auf alle anderen Fangruppierungen anwenden!  ,-)
Ich persönlich bevorzuge da den kölschen FC-Fan!
#
Servus,

ich bin auch FCN Fan und würde hier gerne in euerem Forum meine Einschätzung zum Spiel abgeben.
Das Spiel ist in Frankfurt und wir kommen als Aufsteiger.
Somit sind wir ganz klar Aussenseiter.
Was das aber heißt bleibt abzuwarten.
Ich kann mich noch gut an die Abstiegssaison erinnern.
Da waren wir Pokalsieger und 6er und verlieren unser erstes Spiel als haushoher Favorit gegen den KSC zuhause!
Was dann gefolgt ist wissen wir ja alle.
Frankfurt hatte in Bremen einen guten Start und wird im Heimspiel sicherlich einen perfekten draus machen wollen.
Für den FCN gilt es jetzt nicht von Beginn an schon wieder unter Druck zu kommen.
Ich glaube als nächstes kommt zu uns der VFB wo auch wieder nix zu gewinnen sein wird.
Deswegen steht der FCN in Frankfurt bereits unter Druck.

Im großen und ganzen denke ich aber auch dass Frankfurt nicht viel besser besetzt ist als Nürnberg.
Klar seit ihr etwas weiter, allerdings wäre es mir neu dass die Eintracht nie was mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt hätte.
Bei euch geht es doch auch Jahr für Jahr ums Überleben.
Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt.
Mit Wolf, Mintal, Charisteas, Kluge, Mnari, Schäfer und Pinola haben wir 7 gestandene und gute Erstligaspieler im Kader.
Ich denke nicht dass der FCN wie der typische Aufsteiger daher kommt.


Am Ende denke ich dass des Ausgang dieses Spiels völlig offen sein wird, mit leichten Vorteilen für Frankfurt.
#
sCarecrow schrieb:
lumpii schrieb:
westerwald-adler schrieb:
Schreibt man eigentlich Nürnberg oder Nünbersch?

Zufällig gefunden...

Nürnberg, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Nürnberg - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Nürnberg - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Nürnberg - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin Eintracht- Fan und stolz darauf!' "Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet die Eintracht?" "Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Commerzbank arbeitet und als Jugendlicher bei den Frankfurter Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und bei Paolo in Neu-Isenburg arbeitet. Beide sind natürlich Eintracht- Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Nürnberg - Fan..."


den witz kenn ich eigentlich als ofc variante

Wenn mich nicht alles täuscht kann man diesen Witz auf alle anderen Fangruppierungen anwenden!  ,-)
Ich persönlich bevorzuge da den kölschen FC-Fan!



Dann sind wir schon zu zweit  
#
kerschi schrieb:
Klar seit ihr etwas weiter, allerdings wäre es mir neu dass die Eintracht nie was mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt hätte.
Bei euch geht es doch auch Jahr für Jahr ums Überleben.
Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt.


Mit eingestaubten Trophäen ist das Spiel aber nicht zu gewinnen!

Klar ist es nicht so, das wir vom Abstiegskampf verschont sind... doch erinnert man sich an die Saison 2007/2008, waren wir in ein wenig anderen Sphären unterwegs.. letzte Saison dann ein harter Kampf um Punkte mit einem Rumpfkader...
Doch auch das alles hat mit dem kommenden Spiel wenig zu tun.

Entscheidend ist, das Ihr auf fremden Platz defensiv starten werdet und über schnelle Konter punkten wollt. Wenn unser DM und die ABW eine ordentliche Leistung wie gegen Bremen abliefern, wird das allerdings nicht funktionieren.
Ich denke das Spiel wird aus Frankfurter sicht ein Anlaufen gegen Euer Bollwerk. Auch wenn Oenning meint "unser Spiel wird es nie sein mit 11mann hinter der Mittellinie zu stehen".
Wie häufig in solchen Spielen, entscheidet sich der Ausgang in der Stabilität des Bollwerks. Sind wir in der ersten Halbzeit erfolgreich, müsst ihr öffnen und es gibt noch mehr Raum... hält Eure "Mauer" über weite Strecken des Spiels, ist der Ausgang ungewiss...

Natürlich gehe ich von einem Frankfurter Sieg aus... und ich glaube es wird ein deutlicher!
#
kerschi schrieb:
dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt.


Hm, in den letzten 40 Jahren waren das 1 Pokalsieg. Gegenüber 4 Pokalsiegen von uns.

Ok, hast ja Recht. In den 20ern ward ihr stark.  


Teilen