>

Noten vom Spiel gegen den FC Köln

#
Nikolov 3,0
Hatte wenig zu tun (eigentlich vom Spielverlauf her überraschend) und strahlte extrem viel Ruhe aus.

Vasoski 3,5
Zu Beginn mit einigen Schwächen wurde aber im Laufe der Zeit besser. Verursachte aber zu viele Freistösse.

Russ 2,5
Defensiv zu Beginn auch mit ein paar Unsicherheiten, dann aber vor allem in der 2. Halbzeit mit Stabilität in der Abwehr.

Spycher 4,0
Hat mir heute nicht so gefallen. Defensiv ein paar mal zu spät und durch seine Zeitlupensprints wurden in der ersten Halbzeit gleich zwei gute Konterchancen zu Nichte gemacht.

Chris 3,5
Durchwachsen. Am Ende mit ganz guter Leistung, aber davor einfach zu fehlerhaftes Spiel. Wo ist denn unser alter Chris hin? Verliert unnötige Zweikämpfe, spielt fast so viele Fehlpässe wie Inamoto in der letzten Saison... irgendwie läuft es bei ihm noch lange nicht so gut, wie es sein könnte.

Ochs 6,0
Aber nur weil es heute keine 7 gibt!  
War an sich ohnehin ein eher schwaches Spiel von ihm, aber dann die rote Karte...
Zu aller erst einmal war das wirklich sau dumm und damit hat er die eigene Mannschaft geschwächt.
Noch viel schlimmer war die extreme Unsportlichkeit in dieser Szene! Er hat null Chance auf den Ball und wollte kein taktisches Foul machen, denn er hat brutal auf die Knochen getreten. Mein erster Gedanke bei der Szene? "Hoffentlich fliegt er dafür vom Platz". Ja ich weiß, ein eigener Spieler, aber trotzdem...

Teber 3,5
Im Defensivverhalten war das ganze schon in Ordnung, aber nach vorne war einfach zu viel Leerlauf dabei.

Meier 5,0
Er lebt von seiner enormen Torgefahr und solange er Scorerpunkte erzielt, ist der Rest auch ok, aber wenn das eben ausbleibt, ist nicht mehr übrig, als sein schwachen unauffälliges Spiel.
Dazu noch der extreme Fehlpass vor der roten Karte und die zu leichtsinnig vergebene Chance in den letzten Sekunden... langfristig reicht das wohl kaum für einen Stammplatz.

Caio 4,5
Er hat es gelegentlich im 1 gegen 1 versucht, was man ihm positiv bescheinigen kann. Ansonsten war das nicht viel und reicht einfach nicht.

Liberopolous 3,5
War der einzige Offensivspieler, der ab und zu etwas versuchte. Leider ist er einfach etwas langsam, aber immer wenn er sich fallen lässt, lief es mal.

Amanatidis 4,5
Einsatz war ok, aber ansonsten war das richtig schwach. Dachte nach dem Dauermeckern zu Beginn schon, dass er nicht lange bis zur gelb-roten Karte braucht. Dazu hat er kaum einen Ball ordentlich verarbeitet und unglaublich viele Fehlpässe gespielt.

Franz 1,5
Richtig stark! Als er kam, war es vorbei mit der Kölner Offensive! Setzte die richtigen Zeichen und hat jetzt seine Chance von Anfang an (für Vasoski?!) verdient!

Bajramovic -
Köhler -
#
Ich bin auch ein großer Caio-Bewürworter, und freue mich wenn er gute Leistungen für uns zeigt. Dies war aber bei ihm m.E. heute, wie bei anderen Spielern auch, leider nicht der Fall. Daher halte ich die Note für gerechtfertigt und hoffe, dass er nächste Woche gegen Dortmund wie der Rest der Mannschaft eine bessere Leistung zeigt und ich ihm eine gute Bewertung geben kann. Ochs fand ich bereits in den ersten beiden Saisonspielen nicht so überzeugend wie in den Spielzeiten zuvor, aber unser Spiel war schon vor seinem Platzverweis nicht gut. Danach ist uns die Ordnung abhanden gekommen, aber zumindest hinten konnten unsere Jungs durch Kampf und Einsatz den Punkt retten. Bin guter Dinge, dass wir gegen Dortmund wieder ein besseres Spiel sehen.
#
Stark: Keiner
Gut:Russ,Vasoski,Chris
Mittel:Spycher,Caio,Franz
Schlecht:Teber,Meier,Bajramovic,Köhler
Unterirdisch:Ama,Liberopolous
#
Das Spiel heute hat (für mich) folgende Erkenntnisse gebracht:

1. Tut mir echt Leid, aber was der Alex Meier heute gebracht hat, ist schlichtweg n i x !!! Da hat er mir als hängende Spitze viiiel besser gefallen. Mittelfeld jedenfalls geht gar nicht.

2. Maik Franz muss m.E. in die Startelf-Innenverteidigung. Der Typ ist sofort präsent, zweikampfstark und hat (meiner Meinung nach) die bessere Spieleröffnung.

3. Hätte nicht gedacht, dass Pirmin Schwegler soooo wichtig für unser Spiel ist! Hoffe sehr, dass er gegen die Majas wieder fit ist...


Bin glücklich über 1 Punkt!
Ausserdem finde ich es nicht in Ordnung, den Ochs bezügl. des Rot-würdigen Fouls zu kritisieren! Wenn der Meier nicht so einen beschissenen Pass in den Lauf des Gegners gespielt hätte, wäre der Paddy auch nicht in diese "missliche Lage" geraten!

TiNoSa
#
Oh Mann!Ich hab den Oka vergessen!
Er wae gut!!
#
Weinbacher schrieb:
Stark: Keiner
Gut:Russ,Vasoski,Chris
Mittel:Spycher,Caio,Franz
Schlecht:Teber,Meier,Bajramovic,Köhler
Unterirdisch:Ama,Liberopolous

Extremst unauffällig: Oka

#
Weinbacher schrieb:
Stark: Keiner
Gut:Russ,Vasoski,Chris
Mittel:Spycher,Caio,Franz
Schlecht:Teber,Meier,Bajramovic,Köhler
Unterirdisch:Ama,Liberopolous


Soso, waren ja ganz schwache 10 Minuten von Köhler.  
#
Wie immer keine Noten von mir, aber irgendwie hab ich Libero deutlich besser gesehen, als so gut wie jeder andere hier  

Er war meiner Meinung nach die einzige Offensivkraft der anspielbar war, die Bälle vernünftig annehmen konnte und diese halbwegs vernünftig zum Mitspieler gebracht hat. Außerdem im ersten Durchgang das Näschen für Tormöglichkeiten bewiesen.
Es war sicher keine gute Leistung, aber die meisten Wertungen hier find ich (wieder mal) arg überzogen
#
TiNoSa schrieb:
Das Spiel heute hat (für mich) folgende Erkenntnisse gebracht:

1. Tut mir echt Leid, aber was der Alex Meier heute gebracht hat, ist schlichtweg n i x !!! Da hat er mir als hängende Spitze viiiel besser gefallen. Mittelfeld jedenfalls geht gar nicht.

2. Maik Franz muss m.E. in die Startelf-Innenverteidigung. Der Typ ist sofort präsent, zweikampfstark und hat (meiner Meinung nach) die bessere Spieleröffnung.

3. Hätte nicht gedacht, dass Pirmin Schwegler soooo wichtig für unser Spiel ist! Hoffe sehr, dass er gegen die Majas wieder fit ist...


Bin glücklich über 1 Punkt!
Ausserdem finde ich es nicht in Ordnung, den Ochs bezügl. des Rot-würdigen Fouls zu kritisieren! Wenn der Meier nicht so einen beschissenen Pass in den Lauf des Gegners gespielt hätte, wäre der Paddy auch nicht in diese "missliche Lage" geraten!

TiNoSa


Gebe Dir in allen Punkten Recht. Aber Ochs hat mir auch vorher schon nicht gefallen, so zum Beispiel ein Foul im Strafraum begangen das auch als Elfer hätte gepfiffen werden können.
#
Nikolov 3,0
Ochs 5,5
Russ 2,0
Vasoski 2,0
Spycher 3,0
Teber 3,5
Meier 4,5
Caio 4,0
Chris 2,0
Amanatidis 4,0
Liberopoulos 5,0

Franz 2,0
Bajramovic 3,5
#
Tackleberry schrieb:
TiNoSa schrieb:
Das Spiel heute hat (für mich) folgende Erkenntnisse gebracht:

1. Tut mir echt Leid, aber was der Alex Meier heute gebracht hat, ist schlichtweg n i x !!! Da hat er mir als hängende Spitze viiiel besser gefallen. Mittelfeld jedenfalls geht gar nicht.

2. Maik Franz muss m.E. in die Startelf-Innenverteidigung. Der Typ ist sofort präsent, zweikampfstark und hat (meiner Meinung nach) die bessere Spieleröffnung.

3. Hätte nicht gedacht, dass Pirmin Schwegler soooo wichtig für unser Spiel ist! Hoffe sehr, dass er gegen die Majas wieder fit ist...


Bin glücklich über 1 Punkt!
Ausserdem finde ich es nicht in Ordnung, den Ochs bezügl. des Rot-würdigen Fouls zu kritisieren! Wenn der Meier nicht so einen beschissenen Pass in den Lauf des Gegners gespielt hätte, wäre der Paddy auch nicht in diese "missliche Lage" geraten!

TiNoSa


Gebe Dir in allen Punkten Recht. Aber Ochs hat mir auch vorher schon nicht gefallen, so zum Beispiel ein Foul im Strafraum begangen das auch als Elfer hätte gepfiffen werden können.


Naja, beim "Elfer" bin ich anderer Meinung, aber der Paddy Ochs gefällt mir bereites seit einiger Zeit nicht mehr.

Wollte ihn lediglich in puncto roter Karte etwas in Schutz nehmen.

War mal großer Befürworter dieser "Kampfsau" - freue mich aber jetzt auf 2-3 Spiel mit Sebastian Jung auf der RV-Position.

TiNoSa
#
Nikolov 3,0
Ochs 6,0
Russ 2,0
Vasoski 2,0
Spycher 3,0
Teber 3,0
Meier 4,0
Caio 3,0
Chris 2,0
Amanatidis 4,0
Liberopoulos 5,0

Franz 2,0
Bajramovic 3,0

#
Joker269 schrieb:
Die rote karte fürn Ochs war absoluter Mist. Jetzt können wir gegen Dortmund, Freiburg und Hamburg ohne ihn spielen. Das ist leider nicht zu bewerten, sowas gehört nicht auf den Platz.
Es sei denn, Skibbe hat ihn angewiesen, vom Platz zu fliegen, damit er einen Grund hat, beim nächsten spiel die AVs rauszuwerfen, 3 IVs reinnehmen und hinten ne Dreierkette machen kann. Dann würde aber der Kapitän nicht mehr spielen, also würds auch nicht gehen.

Sorry, bin halt gerade ganz übler Laune, vor allem weil beim Rest von der Familie die Gaudi abgeht wegen dem M1er Sieg. Entschuldigung, aber die Bayern schlägt diese Saison eigentlich jeder.

Mit übellaunigen Grüßen

PS: Für alle Nachwuchsfans: Montag fängt die Schule an.
PPS: Ich bin kein Pessimist!  


PPPS: Das ist der Notenfred, nicht der Spielfred.....
#
Weinbacher schrieb:
Stark: Keiner
Gut:Russ,Vasoski,Chris
Mittel:Spycher,Caio,Franz
Schlecht:Teber,Meier,Bajramovic,Köhler
Unterirdisch:Ama,Liberopolous


   
#
Weinbacher schrieb:
Stark: Keiner
Gut:Russ,Vasoski,Chris
Mittel:Spycher,Caio,Franz, Teber
Schlecht:,Meier,Bajramovic,Köhler,Ama
Unterirdisch:,Liberopolous


   
#
Nikolov - Note 3 - Souverän wenn er gebraucht wurde, sicher heute bei hohen Bällen.

Ochs - Note 5 - Für diese selten dämliche rote Karte. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Aber auch sonst mit einigen Stockfehlern. Auch ohne die rote Karte nicht besser als Note 4.

Vasoski - Note 3 - Steigert sich langsam von Spiel zu Spiel. Heute oft noch mit dem Bein dazwischen. Das war ordentlich.

Russ - Note 2,5 - In meinen Augen unser bester Defensivspieler, ist auch der einzige der mal effektiv versucht für Entlastung zu sorgen und den Ball aus dem Strafraum zu tragen.

Spycher - Note 3 - Sogar am Anfang mal mit 1-2 guten Vorstößen. Hinten wie gewohnt sicher.

Chris - Note 3 - Räumte im Mittelfeld viel ab, war in meinen Augen auch präsent, sorgte auch in der Kölner Drangphase für viel Ruhe im und um den eigenen Strafraum herum.

Teber - Note 4 - Von den Offensivleuten noch der Beste. Versuchte immerhin mal etwas mit dem Ball anzufangen. Jedoch auch mit vielen unerklärlichen Fehlpässen. Trotzdem noch der Beste im vorderen Bereich.

Meier - Note 5,5 - Was sucht Alex Meier im linken Mittelfeld? Dann kann man auch Paddy Ochs in den Sturm stellen. Ich weiß nicht was sich Skibbe dabei gedacht hat. Und auch das da zur HZ nichts geändert wurde. Gebe Meier da die wenigste Schuld, das ist überhaupt nicht seine Position, was soll er da denn machen?!

Caio - Note 5 - Hat eigentlich gerade in so einem Spiel die Klasse, auch mal etwas überraschendes zu machen. Heute aber viel zu Ballverliebt, auch bei der ein oder anderen Kontersituation schlampig, Standarts schwach. Immerhin bemüht.

Liberopolous - Note 4,5 - Ließ sich oft zurückfallen, wühlte vorne viel rum, war aber bei der sicheren Kölner Verteidigung abgemeldet.

Amanatidis - Note 5,5 - Mit Meier zusammen schwächster Feldspieler. Kein Durchsetzungsvermögen, viele Ballverluste. Schwach.

Franz - Note 3 - Brachte Sicherheit auf die rechte Abwehrseite, ein Bewerbungsvideo für einen Platz in der 1. Elf.

Bajramovic, Köhler - Beide o.N.
#
sonsbeckeradler schrieb:
Nikolov 3,0
Ochs 6,0
Russ 2,0
Vasoski 2,0
Spycher 3,0
Teber 3,0
Meier 4,0
Caio 3,0
Chris 2,0
Amanatidis 4,0
Liberopoulos 5,0

Franz 2,0
Bajramovic 3,0



Ich möchte mich eigentlich nie zu Noten anderer Personen äußern, da sie subjektiver Natur sind und jeder ein Spiel anders seith. Aber wir haben heute auswärts bei einem unsicheren Gegner 0-0 gespielt und hatten in 90 Minuten nicht eine einzige klare Torchance. Findest du dies befriedigend? Dein Mittelfeld hat einen Notenschnitt von 3,0!

Wie gesagt äußere mich sonst nicht mehr zu weiteren Noten, aber das kommt mir doch arg gewürfelt vor.....

LG
Stoffel
#
vorm Pc hocken und einen Stream das alle 5 Sec ruckelt bewerten wollen, lächerlich
#
Nikolov 3,0 - Keine Fehler, auch nicht ernsthaft geprüft
Ochs 5,0 - Wirkt in letzter Zeit ziemlich übermotiviert. Vor der Roten Karte durch
               einen "tollen" Pass von A. Meier in Bedrängnis gebracht.
Russ 2,0 - solide Partie
Vasoski 2,0 - siehe Russ
Spycher 3,0 - habe ihn letzte Saison schon bedeutend schlechter gesehen.
                   Eigentlich recht ordentliche Leistung
Teber 4,0 - Gefällt mir im Moment gar nicht. Viele Fehlpässe und teilweise
                technische Mängel.
Meier 5,5 - Für mich der schwächste Mann auf dem Feld. Entweder Alibipässe oder
               er spielt den "tötlichen Pass" ( leider zum Gegner, und der führt zum
               Platzverweis von P. Ochs ). Technische Mängel in der Ballannahme
               sind auch nicht zu übersehen ( z.B. 93. Minute ).
Caio 4,0 - Im Gegensatz zu Meier versucht er wenigstens mal was. Ist ihm leider
              in diesem Spiel nicht gelungen.
Chris 3,0 - Defensiv stark und ein paar gute Szenen in der Offensive
Amanatidis 4,5 - Stoppt teilweise den Ball weiter als manche schiessen können.
                       War nicht sein Spiel. Viel gelaufen, aber ausser Spesen nichts
                       gewesen.
Liberopoulos 4,0 - Teilweise im OM und teilweise im Sturm. Versuchte sich im OM
                          als Ballverteiler ( naja, schon bessere Spiele von ihm
                          gesehen ). Im Sturm mit 2 Minichancen.

Franz 2,0 - Gleich von 0 auf 100. Setzt durch seinen Einsatz immer wieder
                Zeichen. Würde ihn gerne in der Anfangsformation sehen.
Bajramovic 3,5 - Ohne Beurteilung
Köhler - Hätte lieber Ümit gesehen( auch früher ). Dieser hätte vielleicht
            mit seiner Schnelligkeit den ein oder anderen Konter fahren können.

Im Großen und Ganzen muss man doch mit 5 Punkten aus 3 Spielen zufrieden sein ( Fragt mal Uli Hoeness wie es dem mit 2 Punkten geht ). Nach dem Sieg in Bremen haben mir zuviele schon wieder von höheren Regionen geträumt.
#
Zusammen gefasst können wir zufrieden sein über den Punkt. In Unterzahl noch das Remis gerettet, passt schon.
Schade das Ochs so böse reingegrätscht ist, aber die rote Karte war leider berechtigt. Jetzt jammern wieder alle über ihn, aber spätestens wenn er wieder zurück ist freuen wir uns wieder über seine Tacklings. Gegen Doofmund wird alles besser  


Teilen