>

SAW-Gebabbel 24.08.09

#
Zum Thema
"Amanatidis kritisiert Schiedsrichter
*Grieche in Rage*"

Um was ging es denn da überhaupt? Weiß einre, warum die Spieler so mit dem Schiri gehadert haben?
#
Soweit ich den Sachverhalt noch rekonstruieren kann, hat Gräfe eine Freistoßentscheidung gefällt, die nicht nachvollziehbar war. In diesem Zusammenhang hat er den Abstand der Mauer moniert und Ama auch ein Stück provoziert. Aber der Grieche sollte sich, auch in solchen Situationen, nicht so gehen lassen. Wenn Teber nicht gewesen wäre, hätte Ama Rot gesehen.
#
Ich habe das so empfunden, dass Ama kurzfristig "vergessen" hatte, dass er kein Kapitän mehr ist und energisch reklamiert hat.
#
Ach ja, gut dass Selim ihn weggeholt hat, aber es ist doch "normal", dass Mitspieler "etwas" erhitze Spieler vom Ort des Geschehen holen.
#
Ich glaube, gerade weil er nicht mehr Kapitän ist, hat er mal wieder auf "unterem Niveau die Sau raus gelassen."
#
Mik schrieb:
Zum Thema
"Amanatidis kritisiert Schiedsrichter
*Grieche in Rage*"

Um was ging es denn da überhaupt? Weiß einre, warum die Spieler so mit dem Schiri gehadert haben?


Ein Freistoß (ob berechtigt oder unberechtigt) wird gepfiffen, die Mauer postiert. Als diese endlich vom Schiri weit genug nach hinten beordert und der Freistoß freigegeben wird, kommt ein Kölner mittig vor die Mauer gelaufen und sucht Kontakt zu den Frankfurtern. Ob etwas vorrausgegangen war wie ein Tritt auf Fuß oder eine kleine Rempelei, war nicht zu sehen. Auf jeden Fall schubst ein Eintrachtler (Libero) den Kölner mit einer Hand von der Mauer weg und dieser stolpert nach vorne und Schiri Gräwe unterbindet das Spiel.

Jetzt kommt es zur Diskussion mit dem Schiri, der meines Erachtens auch ohne dass Libero was gesagt hätte, gelb zeigen wollte. Amanatidis und Teber kommen hinzu und diskutieren ebenfalls mit. Da Amanatidis wohl Worte gewählt hat, die Gräwe zu scharf waren, bekam er, wie zuvor auch Libero, die gelbe Karte zeigt.
#
so wie ich es gesehen habe hat libero einen kölner weggestossen. nichts dramatisches aber der schiri fand das dann doch so dramatisch, dass er ihm direkt gelb gezeigt hat. das hat amanatidis auf die palme gebracht und er hat es mit dem schiri ausdiskutieren wollen. eine völlig sinnfreie aktion.

kann schon sein, dass, wie wib es schreibt, ama sich da als kapitän gefühlt hat, aber auch wenn er das noch wäre hätte er gelb gesehen. und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein schiri jemals eine gelbe karte zurück genommen hätte. insofern war die aktion von amanatidis absolut bescheuert.

aber so etwas passiert halt mal im eifer des gefechts. dennoch war die gelbe ok.
#
FNP schrieb:
Funkel freut sich über die Frankfurter Kampfkraft

Was erlaube Funkel!  
#
BigMacke schrieb:
FNP schrieb:
Funkel freut sich über die Frankfurter Kampfkraft

Was erlaube Funkel!    
1. heißt es "Was erlauben Strunz" und

2. Was ist Funkel ? Kann man das Essen ?
#
finde ich echt gut das Funkel nun ein so entspanntes Verhältnis zu seinem ex Verein hat.
Es muss ja auch nicht immer "verbrannte Erde" zurückbleiben wenn der Trainer ausgetauscht wird.
Ich finde auch wir Fans sollten das langsam so einordnen können, dass wir Funkel, sollte er einmal Gast in Frankfurt sein, freundlich empfangen.
#
womeninblack schrieb:
Ich habe das so empfunden, dass Ama kurzfristig "vergessen" hatte, dass er kein Kapitän mehr ist und energisch reklamiert hat.

"energisch reklamiert" ist eine sehr wohlwollende Umschreibung für das wie irre rumbrüllen von Amanatidis.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich habe das so empfunden, dass Ama kurzfristig "vergessen" hatte, dass er kein Kapitän mehr ist und energisch reklamiert hat.

"energisch reklamiert" ist eine sehr wohlwollende Umschreibung für das wie irre rumbrüllen von Amanatidis.


Das stimmt allerdings. Das hat WiB sehr charmant ausgedrückt.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich habe das so empfunden, dass Ama kurzfristig "vergessen" hatte, dass er kein Kapitän mehr ist und energisch reklamiert hat.

"energisch reklamiert" ist eine sehr wohlwollende Umschreibung für das wie irre rumbrüllen von Amanatidis.


Das stimmt allerdings. Das hat WiB sehr charmant ausgedrückt.    


Wenn Teber ihn nicht zurückgehalten hätte, dann wäre Ama wohl geflogen.
Er muss sich in solchen Situationen etwas zügeln!
#
die Gelbe von Ama war noch dämlicher wie die Rote von Patty
#
big_strider schrieb:
finde ich echt gut das Funkel nun ein so entspanntes Verhältnis zu seinem ex Verein hat.



Ex ?!?

Täusche ich mich, oder wird der Herr noch von seinem aktuellen Verein - Eintracht Frankfurt - bezahlt?!

#
Ich habe bei dem Doppelgelb unserer Stürmer auch schon ein Stoßgebet zum allmächtigen Adlerträger geschickt. Wenn die Kölner Innenverteidiger klug gewesen wären, hätten sie die beiden provoziert bis zum Abwinken und mit Nicklichkeiten deren Platzverweis herbeigeführt. Sowas muss doch echt nicht sein  
#
Nachtfeuer schrieb:
Ich habe bei dem Doppelgelb unserer Stürmer auch schon ein Stoßgebet zum allmächtigen Adlerträger geschickt. Wenn die Kölner Innenverteidiger klug gewesen wären, hätten sie die beiden provoziert bis zum Abwinken und mit Nicklichkeiten deren Platzverweis herbeigeführt. Sowas muss doch echt nicht sein    


Soviel Intellegenz erwartest du von einer Mannschaft, deren Kopf Lukas Podolski werden soll?
#
Diggeldie schrieb:
big_strider schrieb:
finde ich echt gut das Funkel nun ein so entspanntes Verhältnis zu seinem ex Verein hat.



Ex ?!?

Täusche ich mich, oder wird der Herr noch von seinem aktuellen Verein - Eintracht Frankfurt - bezahlt?!

 


und wenn ist dies nicht mehr sehr lange, so hat er doch in einem Interview angedeutet bald wieder tätig zu werden.
#
Genau. Als Nachfolger von Skibbi, richtig ??

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Ich habe bei dem Doppelgelb unserer Stürmer auch schon ein Stoßgebet zum allmächtigen Adlerträger geschickt. Wenn die Kölner Innenverteidiger klug gewesen wären, hätten sie die beiden provoziert bis zum Abwinken und mit Nicklichkeiten deren Platzverweis herbeigeführt. Sowas muss doch echt nicht sein    


Soviel Intellegenz erwartest du von einer Mannschaft, deren Kopf Lukas Podolski werden soll?


Glashaus ?


Teilen