>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Warum solte Maldung in die 2 Liga wechseln auch wenn er unter Magath nicht spielt da gibt es mindesten 8 Vereine unter denen er spielen würde
#
SGE-Roxx schrieb:
1,5 Mio + Madlung würde ich nehmen, wenn man parallel noch Wolf bekommt. So könnte sich Bell ohne großen Druck, Stammverteidger bei einer zum Aufstieg verdammten Mannschaft zu sein, entwickeln und auch Dudda, etc. würden an dieser Konkurrenz wachsen.  


Ich weiß nicht was wir mit Madlung sollten... das wäre meiner Meinung nach ein Rückschritt. Klar ist das kein schlechter Mann, aber im Vergleich halte ich Marco Russ für stärker. Der wechsel würde für mich keinen Sinn ergeben, zumal wir mit 1,5 Mio auch keinen großen Bringer holen könnte (vermute ich mal).
#
Madlung und Russ, ich empfinde beide als ziemlich identische Spielertypen wobei ich jedoch Madlung als etwas besser empfinde =)

1,5 Millionen mögen für nen Super Verein Peanuts sein, jedoch für uns ne Menge Geld !
#
adler-wmk schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Nach dem ich gestern gelesen habe das bei den Wolfsburgern Arne Friedrich länger ausfällt wegen einer Bandscheibenoperation, denke ich immer mehr das Russ nach Wolfsburg wechselt. Außerdem glaube ich das wenn Wolsburg ihn unbedingt haben möchte mehr als die 2-3 Mio herausspringen werden.

Denke das wenn MR nach Wolfsburg wechseln sollte es diese Woche über die Bühne geht und wir ich denk mal 5Mio bekommen werden. Die könnte dann BH für 2-3 Innenverteidiger investieren und wir würden auch guten Ersatz bekommen dafür.
Für die 2-3Mio wird MR sicherlich nicht wechseln.


Puh... also 5 Mio auch wenn es dringend ist für die Wolfsburger, empfinde ich als viel zu hoch !

3 Mio und wir alle können glücklich sein.


Denke ja auch nicht das Marco Russ die 5 Mio "wert" ist, aber da Friedrich länger ausfällt müssen sie einen minimum holen und wenn sie Russ unbedingt wollen kann ich mir vorstellen das auch mal das eine oder andere Milliönchen mehr gezahlt wird. Vorausgestzt die wollen ihn. Sonst bekommt man für einen Spieler wie Russ normalerweise maximal 3 Mio. Mal sehen was passiert. Vielleicht dauert es ja wirklich bis zum letzten Tag der Wechselperiode.
#
Wenn wir Russ jetzt verkaufen hat HB und Co. NIx aus der letzten Winterpause gelernt.
Russ muss gehalten werden - auch bei 4 Mio ablöse.
Ohne starke Abwehr läuft nix in Liga 2. Bei unseren Ansprüchen + Etat (Aufstieg auf Platz 1)ist ein solcher Verlust fatal.
wir sollten eher noch einen wie Russ holen damit wir realistisch vom Aufstieg träumen dürfen.
aber AV hats ja deutlich gesagt: Ohne 2 weitere IV mach den Job nicht. So ist es richtig und auch realistisch eingeschätzt.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Russ jetzt verkaufen hat HB und Co. NIx aus der letzten Winterpause gelernt.
Russ muss gehalten werden - auch bei 4 Mio ablöse.
Ohne starke Abwehr läuft nix in Liga 2. Bei unseren Ansprüchen + Etat (Aufstieg auf Platz 1)ist ein solcher Verlust fatal.
wir sollten eher noch einen wie Russ holen damit wir realistisch vom Aufstieg träumen dürfen.
aber AV hats ja deutlich gesagt: Ohne 2 weitere IV mach den Job nicht. So ist es richtig und auch realistisch eingeschätzt.


Wird heute auch in der BLÖD bestätigt! Bruchhagen möchte ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt! So langsam sege ich. "Bruchhagen raus"!
#
OFAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Russ jetzt verkaufen hat HB und Co. NIx aus der letzten Winterpause gelernt.
Russ muss gehalten werden - auch bei 4 Mio ablöse.
Ohne starke Abwehr läuft nix in Liga 2. Bei unseren Ansprüchen + Etat (Aufstieg auf Platz 1)ist ein solcher Verlust fatal.
wir sollten eher noch einen wie Russ holen damit wir realistisch vom Aufstieg träumen dürfen.
aber AV hats ja deutlich gesagt: Ohne 2 weitere IV mach den Job nicht. So ist es richtig und auch realistisch eingeschätzt.


Wird heute auch in der BLÖD bestätigt! Bruchhagen möchte ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt! So langsam sege ich. "Bruchhagen raus"!



Wenn wir für Russ ne ordentliche Summe kassieren, und dann Wolf + noch einen Abwehrspieler holen, wo ist das Problem?

Ich würde Russ auch gerne behalten, aber wenn Wolfsburg mit den Geldscheinen wedelt wird das wohl nichts.
#
Russ hat auch seinen Anteil am Abstieg und ich verstehe nicht, wieso in ihm jetzt der unersetzbare Überspieler gesehen wird. Sollte man wirklich eine Summe von 3-4 Mio. Euro von Wolfsburg für ihn bekommen, hat man - inkl. Gehaltseinsparung - 4-5 Mio. zur Verfügung. Für dieses Geld muss es einfach möglich sein, 2 gute Ersatzspieler für ihn zu verpflichten, die Russ nicht in viel nachstehen dürften - wenn überhaupt.

Auch wenn ich ihn aufgrund seiner Art und Spielweise nicht mag und hoffe, dass er nicht zu uns wechselt, aber ein Wolf hat bspw. deutlich bessere Noten und Kritiken in der letzten Zeit für seine Leistungen erhalten als ein Russ. Die Gehälter dürften vergleichbar sein. Holt man ihn also, bliebe noch die komplette Transfersumme für einen 2.Ersatz. Man könnte also Geld sparen und sich quantitativ verstärken und qualitativ mindestens halten.

Wenn man das nicht machen würde, wenn man die Möglichkeit dazu hat (ob es stimmt, weiß man ja überhaupt nicht), würde ich eher an den Veranwortlichen zweifeln.
#
schobbe schrieb:
OFAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Russ jetzt verkaufen hat HB und Co. NIx aus der letzten Winterpause gelernt.
Russ muss gehalten werden - auch bei 4 Mio ablöse.
Ohne starke Abwehr läuft nix in Liga 2. Bei unseren Ansprüchen + Etat (Aufstieg auf Platz 1)ist ein solcher Verlust fatal.
wir sollten eher noch einen wie Russ holen damit wir realistisch vom Aufstieg träumen dürfen.
aber AV hats ja deutlich gesagt: Ohne 2 weitere IV mach den Job nicht. So ist es richtig und auch realistisch eingeschätzt.


Wird heute auch in der BLÖD bestätigt! Bruchhagen möchte ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt! So langsam sege ich. "Bruchhagen raus"!



Wenn wir für Russ ne ordentliche Summe kassieren, und dann Wolf + noch einen Abwehrspieler holen, wo ist das Problem?

Ich würde Russ auch gerne behalten, aber wenn Wolfsburg mit den Geldscheinen wedelt wird das wohl nichts.


Das Problem ist, dass er Russ verkaufen möchte, aber kein Geld für neue Spieler ausgeben möchte!
#
wenn VW für Russ 4 Mios aufruft, dann sollte man die Schubkarre vorfahren. Dann noch den Schorsch abgeben, und schon hat man 6 Mios für 2 neue IV's zur Verfügung. Passt.
#
OFAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Russ jetzt verkaufen hat HB und Co. NIx aus der letzten Winterpause gelernt.
Russ muss gehalten werden - auch bei 4 Mio ablöse.
Ohne starke Abwehr läuft nix in Liga 2. Bei unseren Ansprüchen + Etat (Aufstieg auf Platz 1)ist ein solcher Verlust fatal.
wir sollten eher noch einen wie Russ holen damit wir realistisch vom Aufstieg träumen dürfen.
aber AV hats ja deutlich gesagt: Ohne 2 weitere IV mach den Job nicht. So ist es richtig und auch realistisch eingeschätzt.


Wird heute auch in der BLÖD bestätigt! Bruchhagen möchte ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt! So langsam sege ich. "Bruchhagen raus"!


Vorab erstmal wäre es mir auch lieber wenn MR in Frankfurt bleiben würde.
Aber warum ist denn HB nun wieder daran schuld wenn wir MR abgeben müssen? Diese Vorgabe kommt doch vom Aufsichtsrat und nicht von HB. HB ist leider in der misslichen Lage diese Vorgabe umsetzen zu müssen. Die Vogabe lautet das wir 2 Leistungsträger abgeben müssen. Nun wer bietet sich denn da groß an? Oder anders gefragt: Wäre es besser einen Rode oder Jung abzugeben? Meine Antwort darauf ist ganz klar nein! Also bleiben doch nur 2-3 weitere Altenativen. Diese sehe ich nur in Marco Russ, Tzavellas oder doch Schwegler. Für Chris oder Caio z.B interessiert sich keine Sau, außerdem ob wir für letztere noch eine hohe Ablöse erzielen könnten sei mal dahin gestellt.
#
OFAdler schrieb:
schobbe schrieb:
OFAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Russ jetzt verkaufen hat HB und Co. NIx aus der letzten Winterpause gelernt.
Russ muss gehalten werden - auch bei 4 Mio ablöse.
Ohne starke Abwehr läuft nix in Liga 2. Bei unseren Ansprüchen + Etat (Aufstieg auf Platz 1)ist ein solcher Verlust fatal.
wir sollten eher noch einen wie Russ holen damit wir realistisch vom Aufstieg träumen dürfen.
aber AV hats ja deutlich gesagt: Ohne 2 weitere IV mach den Job nicht. So ist es richtig und auch realistisch eingeschätzt.


Wird heute auch in der BLÖD bestätigt! Bruchhagen möchte ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt! So langsam sege ich. "Bruchhagen raus"!



Wenn wir für Russ ne ordentliche Summe kassieren, und dann Wolf + noch einen Abwehrspieler holen, wo ist das Problem?

Ich würde Russ auch gerne behalten, aber wenn Wolfsburg mit den Geldscheinen wedelt wird das wohl nichts.


Das Problem ist, dass er Russ verkaufen möchte, aber kein Geld für neue Spieler ausgeben möchte!


Das sagt er wo genau?

Er möchte in der aktuellen Situation kein Geld mehr ausgeben, bei einem Wechsel von Russ nach Wob wären ja wieder neue Gelder frei.
#
OFAdler schrieb:
schobbe schrieb:
OFAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn wir Russ jetzt verkaufen hat HB und Co. NIx aus der letzten Winterpause gelernt.
Russ muss gehalten werden - auch bei 4 Mio ablöse.
Ohne starke Abwehr läuft nix in Liga 2. Bei unseren Ansprüchen + Etat (Aufstieg auf Platz 1)ist ein solcher Verlust fatal.
wir sollten eher noch einen wie Russ holen damit wir realistisch vom Aufstieg träumen dürfen.
aber AV hats ja deutlich gesagt: Ohne 2 weitere IV mach den Job nicht. So ist es richtig und auch realistisch eingeschätzt.


Wird heute auch in der BLÖD bestätigt! Bruchhagen möchte ihn abgeben, wenn das Angebot stimmt! So langsam sege ich. "Bruchhagen raus"!



Wenn wir für Russ ne ordentliche Summe kassieren, und dann Wolf + noch einen Abwehrspieler holen, wo ist das Problem?

Ich würde Russ auch gerne behalten, aber wenn Wolfsburg mit den Geldscheinen wedelt wird das wohl nichts.


Das Problem ist, dass er Russ verkaufen möchte, aber kein Geld für neue Spieler ausgeben möchte!


Man gut das ihr das alle so genau beurteilen könnt und die Bild sowieso/überhaupt und immer recht hat.  
#
da Russ sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, gibt es eigentlich nur eine Alternative...verlängert er sein Vertrag jetzt nicht,dann sollte man das Geld nehmen und 2 neue IV suchen,sonst hätten wir nächstes Jahr das Problem das er evtl.ablösefrei wechselt
#
cargofritze schrieb:
da Russ sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, gibt es eigentlich nur eine Alternative...verlängert er sein Vertrag jetzt nicht,dann sollte man das Geld nehmen und 2 neue IV suchen,sonst hätten wir nächstes Jahr das Problem das er evtl.ablösefrei wechselt


Dasselbe Problem stellt sich aber auch bei Schwegler.
#
schobbe schrieb:
cargofritze schrieb:
da Russ sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, gibt es eigentlich nur eine Alternative...verlängert er sein Vertrag jetzt nicht,dann sollte man das Geld nehmen und 2 neue IV suchen,sonst hätten wir nächstes Jahr das Problem das er evtl.ablösefrei wechselt
Dasselbe Problem stellt sich aber auch bei Schwegler.

eben. Beide weg oder beide verlängern zum Mindestlohn.
#
wenn der wolf kommen sollte wäre der abgang nicht so schlimm

aber wenn der net kommt dann wär das schon en bischen komisch ..^^
#
schobbe schrieb:
cargofritze schrieb:
da Russ sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, gibt es eigentlich nur eine Alternative...verlängert er sein Vertrag jetzt nicht,dann sollte man das Geld nehmen und 2 neue IV suchen,sonst hätten wir nächstes Jahr das Problem das er evtl.ablösefrei wechselt


Dasselbe Problem stellt sich aber auch bei Schwegler.


Die angeblichen Angebote die Schwegler hat,dürften für Ihn aber auch nicht reizbar sein..HSV,Köln und die doofen Mainzer sind ja nun mal nicht Vereine die jedes Jahr international spielen und ich sehe alle 3 Vereine im Abstiegskampf
#
Wenn wir Russ gehen lassen, besteht unsere aktuell einsatzfähige Innenverteidigung (Stand heute) aus Stefan Bell und Erik Wille (oder spielt der auf Aussen?).

Alle anderen sind angeschlagen, und potentielle Neuzugänge zählen erst dann, wenn auch der Vertrag unterschrieben ist.
Die angeschlagenen Spieler werden sicher nicht ewig ausfallen, aber es verdeutlicht noch mal, dass wir in der Defensive ohnehin schon unterbesetzten sind. Jetzt einen soliden und vor allem wenig verletzungsanfälligen Spieler abzugeben ist ein unsinniges sportliches Risiko.

Ich hoffe, dass die neue sportliche Leitung aus der letzten Rückrunde gelernt hat und sich nicht noch mal auf Russisch-Roulett einlässt um ein Paar Euro zu verdienen/zu sparen. HB ist da offensichtlich leider völlig uneinsichtig und beratungsresistent. Zum Glück kann er sowas inzwischen nicht mehr allein entscheiden.
#
Jetzt macht mal halblang...wenn Golfsburg Russ haben will, sollen die 4,5 oder 6 Mio. auf den Tisch legen und wir holen für das Geld 2 gute neue IVs.

Klar Magath ist ja einer, der immer nur fertige Spieler kauft und dabei kein Limit hat...

Mal ganz ehrlich. Ich denke die Frage wird sein, will Russ zu Wolfsburg oder nicht. Wenn er gehen will, die Summe stimmt und die ihn haben wollen, dann kann er gehen. Für die Summen die hier teilweise gefordert werden, kann man aber mit verlaub andere Kaliber an IVs verpflichten, als Russ. Als ob auch im VW-Land die Scheine den Geist vernebeln. Magath ist nicht blöd. Und unendlich viel Kohle werden sie für Russ nicht bezahlen.


Teilen