>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Russ sollte nach Wolfsburg gehen.
Da kann er dann wieder mit Ochs zusammenspielen.

Vorausgesetzt Wolfsburg macht ein ernstes Angebot über 3 Millionen.

Dann holen wir Wolf, geben Vasoski noch einen neuen Vertrag
und holen noch einen IV der ausgemustert wurde
oder einen IV aus dem Ausland.
#
Russ ist ja jetzt bei weitem nicht unersetzbar... Wenn Wolfsburg wirklich nen gutes Angebot macht dann würd ich ihn sofort verkaufen.
#
Leute, Leute,

was macht Ihr Euch für einen Stress?!? Nehmt doch erstmal einen kühlen Schoppe und dann wartet den Saisonbeginn ab.
Hübner und Co. machen doch bisher einen prima Job und gerade Hübner ist doch alles andere als blöd oder grün hinter den Ohren.
Die Herren Chefs verhökern doch nicht ohne Alternativen greifbar zu haben einen Russ.

Zudem überlege ich ob es nicht für die im Raum stehende Summe sinnvoll ist ihn abzugeben. Denn mental ist Russ auch nicht gerade der Bringer. Jetzt die Truppe auch mental aufzurüsten wäre doch ein prima Nebeneffekt.

Was mir beim Lesen der vielen IV-Diskussionen immer wieder durch den Kopf geht ist der bezug auf die letzte Saison.
Ist nach meiner Meinung nicht vergleichbar. In Liga1 waren wir doch gar nicht in der Lage den Gegner vom eigenen 16er weg zu halten. In Liga 2 mit DEM Mittelfeld der Liga wird unsere Abwehr doch gar nicht so gefordert. Also für mich kein Grund zur Panik wenn da keine Super-IV spielen. Nacvh dem Aufstieg reden wir natürlich über eine neue Situation.
Und da ist Russ auch nur in Verbindung mit einem Kerl wie Franz eine echte Verstärkung.
Also entweder jetzt schon perspektivisch einkaufen oder zur neuen Saison die passenden IVer anheuern.
#
GS_Fraenk schrieb:
Leute, Leute,

was macht Ihr Euch für einen Stress?!? Nehmt doch erstmal einen kühlen Schoppe und dann wartet den Saisonbeginn ab.
Hübner und Co. machen doch bisher einen prima Job und gerade Hübner ist doch alles andere als blöd oder grün hinter den Ohren.
Die Herren Chefs verhökern doch nicht ohne Alternativen greifbar zu haben einen Russ.

Zudem überlege ich ob es nicht für die im Raum stehende Summe sinnvoll ist ihn abzugeben. Denn mental ist Russ auch nicht gerade der Bringer. Jetzt die Truppe auch mental aufzurüsten wäre doch ein prima Nebeneffekt.

Was mir beim Lesen der vielen IV-Diskussionen immer wieder durch den Kopf geht ist der bezug auf die letzte Saison.
Ist nach meiner Meinung nicht vergleichbar. In Liga1 waren wir doch gar nicht in der Lage den Gegner vom eigenen 16er weg zu halten. In Liga 2 mit DEM Mittelfeld der Liga wird unsere Abwehr doch gar nicht so gefordert. Also für mich kein Grund zur Panik wenn da keine Super-IV spielen. Nacvh dem Aufstieg reden wir natürlich über eine neue Situation.
Und da ist Russ auch nur in Verbindung mit einem Kerl wie Franz eine echte Verstärkung.
Also entweder jetzt schon perspektivisch einkaufen oder zur neuen Saison die passenden IVer anheuern.


Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal geschrieben...
Die Eintracht will unter anderem über die Außenverteidiger versuchen das Spiel zu bestimmen. Ein 4-3-3 oder auch ein 4-4-2 mit hängender Spitze sind ohnehin schon sehr offensive Systeme. Veh möchte in der Offensive Überzahlsituationen schaffen.

Der Gegner wird sich aufs Kontern konzentrieren.
Wenn wir so offensiv mit unseren Außenverteidigern auftreten, finde ich es um so wichtiger, dass die IV von hoher Qualität ist.
Es geht dann eben unter anderem darum bei Kontern als IV richtig zu stehen, ein perfektes Tackling machen zu können (ohne vom Platz zu fliegen) etc.
#
Madlung ist im Zweikampf auf jeden Fall stärker. Spieleröffnung eventuell nicht.
#
Fummler schrieb:
Madlung ist im Zweikampf auf jeden Fall stärker. Spieleröffnung eventuell nicht.


bell macht auch nicht unbedingt den eindruck, als wäre das seine stärke, obwohl die 60er das gegenteil behaupten.
mir würde daher auch eine iv wolf - bell nicht sonderlich zusagen - madlung gleich noch weniger, aber naja...

außerdem is madlung eh unrealistisch. die wobber holen nicht einen iv, um einen anderen abzugeben...
bei einem tauschgeschäft käme eher dejagah oder vielleicht ja auch koo in frage.
#
Tausch Russ gegen Dejagah + X € wäre schon denkbar. Nur wenn Wolf sich der Eintracht anschliesst, natürlich. Dann wäre die RM-Position sehr ordentlich besetzt in meinen Augen. Und dann bräuchten wir nur noch einen Backup-IV der auch RV kann, weil Dejagah ja die Kombi RM/RA vereint.
#
Alphakeks schrieb:
Tausch Russ gegen Dejagah + X € wäre schon denkbar. Nur wenn Wolf sich der Eintracht anschliesst, natürlich. Dann wäre die RM-Position sehr ordentlich besetzt in meinen Augen. Und dann bräuchten wir nur noch einen Backup-IV der auch RV kann, weil Dejagah ja die Kombi RM/RA vereint.


Das ist wohl wirklich nur das Wunschdenkenken einzelner hier. Dejagah plus Zuschlag gegen Russ? Ich glaube kaum, daß der Spieler freiwillig in die 2. Lga ginge.
#
So wie ich informiert war, wird Dejagah bei Magath keine bzw. nur eine Nebenrolle spielen. Und bevor er sich 30 Spiele auf die Bank setzt, kann er auch gleich woanders spielen.
#
Hätte auch kein Problem Russ abzugeben aber die große Frage bliebt nur ,wir haben nur noch 2,5 Wochen dann gehts endlich wieder los, ja aber hinten haben wir aktuell eine sehr sehr sehr sehr schlechte Besetzung!!
#
Dejagah im Tausch mit Russ und noch eine Million drauf wäre geil  ,-)  !!!! Dejagah wäre eine starke Lösung für rechts & falls Magath nicht mit ihm plant wieso dann eigentlich nicht??? Kann schon sein, dass es ein bissel unrealistisch ist, aber wir haben fast nur Spieler mit 1 Bundesliga Format im Gespräch gehabt, verpflichtet bzw. ausgeliehen mit KO. Also 100% pro Dejagah  
#
Cheneration schrieb:
Dejagah im Tausch mit Russ und noch eine Million drauf wäre geil  ,-)  !!!! Dejagah wäre eine starke Lösung für rechts & falls Magath nicht mit ihm plant wieso dann eigentlich nicht??? Kann schon sein, dass es ein bissel unrealistisch ist, aber wir haben fast nur Spieler mit 1 Bundesliga Format im Gespräch gehabt, verpflichtet bzw. ausgeliehen mit KO. Also 100% pro Dejagah    


Ich hätte lieber nen Verteidiger statt einen weiteren Offensivspieler.
Oder wen willst du in die Abwehr stellen, wenn Russ verkauft wird?
#
schobbe schrieb:
Cheneration schrieb:
Dejagah im Tausch mit Russ und noch eine Million drauf wäre geil  ,-)  !!!! Dejagah wäre eine starke Lösung für rechts & falls Magath nicht mit ihm plant wieso dann eigentlich nicht??? Kann schon sein, dass es ein bissel unrealistisch ist, aber wir haben fast nur Spieler mit 1 Bundesliga Format im Gespräch gehabt, verpflichtet bzw. ausgeliehen mit KO. Also 100% pro Dejagah    


Ich hätte lieber nen Verteidiger statt einen weiteren Offensivspieler.
Oder wen willst du in die Abwehr stellen, wenn Russ verkauft wird?



Es müsste sicherlich noch ein starker IV kommen und ansonsten würde ich auf Bell, Bellaid und Dudda setzen. Ich denke, dass diese IV dem Anspruch der 2 Liga gerecht werden würde... Bei einem Aufstieg müssten wir uns natürlich hier verstärken. HAHA, laut Transfermarkt könnten wir sogar noch mehr im Tausch mit Dejagah - Russ verlangen, da Russ mit 4 Mio. geführt wird & Dejagah ledeglich mit einem Wert von 2.5 Mio  ,-)
#
Für 4 Millionen würde ich ihn auch abgeben.

Aber ein Tausch gegen Dejagah? Soll jedes unserer Spiele 5:5 ausgehen?  
#
francisco_copado schrieb:
Für 4 Millionen würde ich ihn auch abgeben.

Aber ein Tausch gegen Dejagah? Soll jedes unserer Spiele 5:5 ausgehen?  

Ein Tausch mit Dejagah würde ja nicht bedeuten, dass wir keinen Ersatz für Russ holen würden. Von der Differenzsumme sollte das auch noch möglich sein. Es würde nur bedeuten, dass Wolfsburg keinen Innenverteidiger abgeben kann, der zu uns will oder der uns weiterhilft, auf unserer anderen "Problemzone" im rechten Mittelfeld hingegen vielleicht schon.
#
ich weiß nich, ob magath dejagah abgeben würde, der wa ja bestandteil seiner meistermannschaft...
eben so wenig glaub ich, dass vw noch nen iv abgeben will,
deshalb könnte ich mir vorstellen , dass wir thomas kahlenberg als tausch für russ angeboten bekommen würden.
magath hält nicht viel von ihm und er war häufiger nich mal im 18 ner kader.
außerdem wurde er von vw unter armin veh verpflichtet, vllt mag veh ja diesen spieler und hat auch bei uns interesse
#
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ein Tausch mit Dejagah würde ja nicht bedeuten, dass wir keinen Ersatz für Russ holen würden. Von der Differenzsumme sollte das auch noch möglich sein. Es würde nur bedeuten, dass Wolfsburg keinen Innenverteidiger abgeben kann, der zu uns will oder der uns weiterhilft, auf unserer anderen "Problemzone" im rechten Mittelfeld hingegen vielleicht schon.


Ich gehe davon aus, dass es deutlich günstigere Varianten gibt. Dejagah ist ein guter Fussballer, aber wirklich überzeugt hat er in Wolfsburg nie. Hat natürlich auch wenig Chancen dazu bekommen.
#
OFAdler schrieb:
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

Kennt die einer? Die schreiben, dass Russ für 4 Mio. nach Golfsburg wechselt.


nein, schreiben sie nicht.
#
OFAdler schrieb:
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

Kennt die einer? Die schreiben, dass Russ für 4 Mio. nach Golfsburg wechselt.


Ist Lesen echt so schwer?


Teilen