>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
OFAdler schrieb:
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

Kennt die einer? Die schreiben, dass Russ für 4 Mio. nach Golfsburg wechselt.

das steht hier aber nicht
#
ich gerade auch das erste mal gelesen mir wurde der link im facebook angezeigt!
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

4 mios ham oder net ham! aber dafür keine richtige iv mehr  
Was für 4 Mio´s? Und warum meldet Fussballtransfers.com das nicht?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was für 4 Mio´s? Und warum meldet Fussballtransfers.com das nicht?  


keine ahnung hab das nur auf der mir bis dahin unbekannten seite gelesen! ob da was dran is? 4 mio sin ja dür vw kei summe aber mir wern da bestimmt schwach
#
ich tippe, dass Russ und Wolf nach Golfburg gehen....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was für 4 Mio´s? Und warum meldet Fussballtransfers.com das nicht?  


weils noch nicht auf 4-4-2.com steht...
#
Nie im Leben gibt irgendein Verein 4 Mio € für Russ aus, wer kommt eigentlich immer auf solche Zahlen?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Nie im Leben gibt irgendein Verein 4 Mio € für Russ aus, wer kommt eigentlich immer auf solche Zahlen?


WOB ist kein Verein
#
weiss net frag die jungs von der quelle! ich find das angebot auch etwas sehr hoch für nen marco russ aber vw und magath halt bei den brüdern weiß man nie
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was für 4 Mio´s? Und warum meldet Fussballtransfers.com das nicht?  


weils noch nicht auf 4-4-2.com steht...


...naja aber die wiederum warten ja nur auf die nächste Ausgabe der Bravo-Sport und wenn es in der steht dann ist es fast schon amtlich!  
#
In dem heutigen Interview wird Veh zitiert, dass er bei Ersatz auf Russ verzichten könne, anders als bei Schwegler, dies habe Gründe die er nicht nennen wolle.
Ehrlich, ich befürchte dass Russ Worte losgelassen hat, die nichts mit dem Adler auf der Brust zu tun haben. Dann soll er mit Ama zu den Kickers... !
#
Laut hr-online steht Herr Wolf kurz vor einem Wechsel in die Türkei

Zitat:
"Von der Liste streichen muss die Eintracht dabei wohl ihren Wunschkandidaten Andreas Wolf. Der Ex-Nürnberger steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Türkei. "Wir sprechen natürlich auch mit anderen", sagte Veh, "aber es muss jetzt langsam mal was passieren."

Nachzulesen ist das ganze im letzten Absatz unter folgendem Link

klick mich

Inwieweit dieser Bericht auf Tatsachen beruht möge, jeder für sich selber einschätzen.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Greetz
#
chrispuck schrieb:

Ehrlich, ich befürchte dass Russ Worte losgelassen hat, die nichts mit dem Adler auf der Brust zu tun haben. Dann soll er mit Ama zu den Kickers... !


Du weißt schon, dass du hier völlig an den Haaren herbeigezogenen Mist in die Runde wirfst und als Fakten zu verkaufen versuchst?

Abgesehen davon ist das alles, aber kein "Russ-Stil" was du da zurecht zu spinnen versuchst.
#
Demnach wäre eine Alternative für Russ wohl sehr schwer zu realisieren.

Bitte um entschuldigung für den Doppelpost.
#
Also am liebsten wäre es mir wenn Marco bleiben würde !!

Aber er scheint ja wirklich gehen zu wollen....am besten 3 Mio´s + Madlung

Und von den 3 Mio´s noch 1-2 gute Verteidiger holen, wobei ich denke wenn Russ geht brauchen wir noch 3 IV´s....nur so langsam drängt die Zeit da die Saison ja bal beginnt und unsere Abwehrreihe nicht eingespielt ist !!
#
Nutznieser schrieb:
Laut hr-online steht Herr Wolf kurz vor einem Wechsel in die Türkei

Zitat:
"Von der Liste streichen muss die Eintracht dabei wohl ihren Wunschkandidaten Andreas Wolf. Der Ex-Nürnberger steht unmittelbar vor einem Wechsel in die Türkei. "Wir sprechen natürlich auch mit anderen", sagte Veh, "aber es muss jetzt langsam mal was passieren."

Nachzulesen ist das ganze im letzten Absatz unter folgendem Link

klick mich

Inwieweit dieser Bericht auf Tatsachen beruht möge, jeder für sich selber einschätzen.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Greetz


Türkei, Bremen- Hauptsache Frankfurt
Und Russ bleibt!
#
Bitte, liebe Verantwortliche, trefft eine Entscheidung, damit dieser Sommerloch-Thread endlich schließt!
#
gederner-adler schrieb:
ich gerade auch das erste mal gelesen mir wurde der link im facebook angezeigt!
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

4 mios ham oder net ham! aber dafür keine richtige iv mehr    


"Unterdessen wird immer wahrscheinlicher, dass die Eintracht mit Marco Russ noch einen weiteren Verteidiger verliert. Der 25-Jährige, der in Frankfurt noch bis Sommer 2012 unter Vertrag steht, ist beim VfL Wolfsburg offenbar erster Kandidat von Felix Magath für die Besetzung der zuletzt wackelnden Hintermannschaft. Nachdem nun auch noch Arne Friedrich ausfällt, sollen sogar noch zwei neue Innenverteidiger kommen...."


Danke Bruchhagen für Deine tolle Sparpolitik und den tollen Verträgen mit Aussteigsklauseln JEGLICHER Art... !!! Sorry fürs schreien aber das kotzt einen wieder dermaßen an   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
gederner-adler schrieb:
ich gerade auch das erste mal gelesen mir wurde der link im facebook angezeigt!
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

4 mios ham oder net ham! aber dafür keine richtige iv mehr    


"Unterdessen wird immer wahrscheinlicher, dass die Eintracht mit Marco Russ noch einen weiteren Verteidiger verliert. Der 25-Jährige, der in Frankfurt noch bis Sommer 2012 unter Vertrag steht, ist beim VfL Wolfsburg offenbar erster Kandidat von Felix Magath für die Besetzung der zuletzt wackelnden Hintermannschaft. Nachdem nun auch noch Arne Friedrich ausfällt, sollen sogar noch zwei neue Innenverteidiger kommen...."


Danke Bruchhagen für Deine tolle Sparpolitik und den tollen Verträgen mit Aussteigsklauseln JEGLICHER Art... !!! Sorry fürs schreien aber das kotzt einen wieder dermaßen an   !!!


Der Vertrag läuft einfach so nächstes Jahr aus. Da ist nix mit ner Klausel, aber hauptsache mal wieder blöd meckern...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
gederner-adler schrieb:
ich gerade auch das erste mal gelesen mir wurde der link im facebook angezeigt!
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

4 mios ham oder net ham! aber dafür keine richtige iv mehr    


"Unterdessen wird immer wahrscheinlicher, dass die Eintracht mit Marco Russ noch einen weiteren Verteidiger verliert. Der 25-Jährige, der in Frankfurt noch bis Sommer 2012 unter Vertrag steht, ist beim VfL Wolfsburg offenbar erster Kandidat von Felix Magath für die Besetzung der zuletzt wackelnden Hintermannschaft. Nachdem nun auch noch Arne Friedrich ausfällt, sollen sogar noch zwei neue Innenverteidiger kommen...."


Danke Bruchhagen für Deine tolle Sparpolitik und den tollen Verträgen mit Aussteigsklauseln JEGLICHER Art... !!! Sorry fürs schreien aber das kotzt einen wieder dermaßen an   !!!


Was hat das mit der Sparpolitik von HB zu tun? Und wo steht denn bitte geschrieben das MR eine Ausstiegsklausel hat?


Teilen