>

Was uns nächste Saison wohl erwartet...

#

[font=Georgia]Ich habe einen herrlich geschriebenen Event... äh Spielbericht vom Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen FC Carl Zeiss Jena gefunden. Über's Spiel liest man darin nur sehr wenig, dafür aber übers grässliche Drumherum. Wer schon einmal ein paar Tränchen darüber verdrücken will, was uns nächste Saison erwartet, sollte ihn unbedingt lesen. [/font]
#
Traurig, aber wahr...  :neutral-face
#
Erstmal sollte man erwähnen, dass der "Artikel" super geschrieben ist. Das täuscht natürlich nicht darüber hinweg, wie traurig solche Zustände sind. Wenn ich einen Tip abgeben sollte, in welchem Stadion es nächste Saison vermutlich mal richtig knallt, würde ich zu Hoppenheim tendieren. Ich will nicht zur Gewalt oder ähnlichem aufrufen, aber die geschilderten Ereignisse sind eine reine Schelte ins Gesicht derer, die man als Fußballfans verstehen sollte.
#
Euch ist schon klar,dass Hoffenheim im Falle des Aufstiegs gar nicht mehr auf diesem Dorfsportplatz spielt, sondern im Carl-Benz-Stadion in Mannheim und dann ab 2009 im eigenen neuem Stadion in Sinsheim?

Also erwartet mal nicht so viel...
#
Darf ich eine Bitte äußern, dass irgendwie hier EIN Hoffenheim-Thread existiert und nicht 10 und die restlichen 20, die irgendwas mit 2. Liga oder mit Absteiger 1. Liga zu tun haben und in Diskussionen über die Hoppenfürzler abrutschen.

Das haben wir schon bei Schalke hingekriegt und bei Hamburg und bei Wolfsburg. Irgendwie so

Hoffenheim Saison 07/08

Dann kann man bei außergewöhnlichen Dingen immer noch nen Fred veröffentlichen (Trainerentlassungen etc.), aber ich kann den Namen Hoffenheim schon hier nicht mehr sehen, hier gibts mehr Posts zu Hoffenheim wie Zuschauer dort. Vllt. bin ich auch einfach zu überempfindlich (ist ja auch nicht gegen dich Huks)  
#
Ist echt gut zu lesen!
Besonders gut find ich

"Hoffenheimer Einwohner scheinen bei der Polizei als sehr gewalttätig bekannt zu sein und so schützte diese mit einem riesigen Aufgebot die Fußballfans vor eventuellen Übergriffen."

#
igorpamic schrieb:
Euch ist schon klar,dass Hoffenheim im Falle des Aufstiegs gar nicht mehr auf diesem Dorfsportplatz spielt, sondern im Carl-Benz-Stadion in Mannheim und dann ab 2009 im eigenen neuem Stadion in Sinsheim?

Also erwartet mal nicht so viel...

Denkst du ernsthaft, dass das auch nur irgendetwas an der Art und Weise der Hoppenscheisser ändern wird? Ich denke nicht!

Teilen