>

Für 25 Millionen Euro darf Kuranyi gehen

#
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/24/8976800000.html

wenn am Ende die Russenmafia nicht in die CL kommt, dann weil er nicht oft genug getroffen hat und somit dann auch nie und nimmer 25 Mio wert ist.

Wer gibt schon so viel Geld für den gelten Lispelziegenbart aus?

...und die Sport Bild verkauft das als "Exklusiv-Story"    
#
1. man sollte ihn nicht auf seinen sprachfehler reduzieren, das ist dumm

2. da hast du recht, wer ist so bescheuert und würde für ihn soviel zahlen?
#
Wer gibt schon so viel Geld für den gelten Lispelziegenbart aus?

...und die Sport Bild verkauft das als "Exklusiv-Story"    


Von Ssssssduttgart tsu Ssssschalke wegen der Tsampionsleage...
#
sgefan@hamid schrieb:
1. man sollte ihn nicht auf seinen sprachfehler reduzieren, das ist dumm


Sehe ich ähnlich. Es ist die Kombination aus Lispeln, mangelhafter Grammatik und ziemlicher Beschränkheit, die Kevin zu einem so besonderen Spieler macht. Lispeln allein interessiert doch keinen.
#
25 millionen
filzläuse am sack.....
un eh nutella-brot
mehr gibts nicht für den vogel
#
25 Millionen für jemanden der keinen Ball stoppen kann... Gut Toni kann das auch nicht, aber der kann auch mim Fuß volley abziehen und is dazu noch kopfballstärker...
Sorry, aber der gute Kevin gehört für mich nicht mal ansatzweise in den EM-Kader...
#
Für 25 Millionen gehe ich auch....zumindest ne Runde um den Block  
#
HB, handeln!  
#
Ohne Kuranyi stände Schalke nicht vor uns.
25 Mios sind aber doch etwas übertrieben.
Außerdem passt der Typ doch super nach Schalke!
#
Das wäre doch dann endlich der Knaller den sich hier so viele Wünschen, und was sind schon 25 Mio. €. Wir spielen bald ja CL.
#
emjott schrieb:
Außerdem passt der Typ doch super nach Schalke!


Stimmt, der beschissendste Spieler beim beschissendesten Verein!

Für sein Lispeln kann er ja nix, im Gegensatz zu seinem sonstigen Auftreten. Bei der Transfersumme für den Stümper haben die wohl das Komma zwischen beiden Zahlen vergessen.
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
1. man sollte ihn nicht auf seinen sprachfehler reduzieren, das ist dumm


Sehe ich ähnlich. Es ist die Kombination aus Lispeln, mangelhafter Grammatik und ziemlicher Beschränkheit, die Kevin zu einem so besonderen Spieler macht. Lispeln allein interessiert doch keinen.




Dazu kommt seine ekelhafte Frisur und seine rotzfreche Art und Überheblichkeit und schon hat man ein perfektes *********
#
25 mio?
glaub die ham ein komma vergessen
#
kasi1981 schrieb:
25 mio?
glaub die ham ein komma vergessen


Und selbst das ist er nicht wert.....
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
1. man sollte ihn nicht auf seinen sprachfehler reduzieren, das ist dumm


Sehe ich ähnlich. Es ist die Kombination aus Lispeln, mangelhafter Grammatik und ziemlicher Beschränkheit, die Kevin zu einem so besonderen Spieler macht. Lispeln allein interessiert doch keinen.



#
die denken wirklich die wären ein topverein die für ihre topspieler topablösen fordern können....zuviel fernsehen geguckt dienstags und mittwochs sag ich da nur....
eigentlich schon gar nicht mehr zum lachen wie man krampfhaft versucht sich durch solche absurden erklärungen in die europäische fußballelite zu wurschteln.
sobald schalke es einsieht daß sie ein guter durchschnittsverein in der im europäischen verhältnis gesehen auch nur mittelmäßigen bundesliga sind wird man dort auch mal wieder glückliche tage jenseits von selbstzerfressender hybris ind profilneurose erleben.
#
25 Mio, das ist mehr als übertrieben. Jetzt drehen die auf Schalke völlig ab.
#
Consilliere schrieb:
die denken wirklich die wären ein topverein  


Eben vor *gefühlten* paar Jahren noch in der zweiten Liga den Aufstieg in Freiburg vermasselt und jetzt ein Weltclub!
War das herrlich damals, wie alle Schalker geflennt haben
Ich such die ganze Zeit wann das war......
#
das ist dann quasi die teuerste Gurke der Welt!
#
propain schrieb:
25 Mio, das ist mehr als übertrieben. Jetzt drehen die auf Schalke völlig ab.


abgedreht ist der, der es bezahlt. aber da wird sich - im moment - wohl keiner finden.


Teilen