>

SAW-Gebabbel (25.08.2009)

#
Die alte Leier.

Auch Skibbe möchte die U Mannschaften näher an den Profikader heranziehen.

Schwupps fällt der Satz, das dies den EV weiter Macht einbüßen ließe. Nun ja, man könnte ja auch besser untereinander kommunizieren, besser harmonieren, dann wäre dies lediglich ein Teamwork. Auch der EV würde näher an die AG rücken, die AG näher an den EV, wie auch immer.

Letztlich befürworte ich aus sportlicher Sicht eine engere Zusammenarbeit. Die Strukturen am Riederwald sollten tatsächlich dem Nachwuchs gelten. Jenen Buben, die noch 3-8 Jahre haben, bis sie an die U23/19 heran kommen.

Sich annähern bedeutet nicht sich unterwerfen, es bedeutet auch nicht, sich vom EV abzukoppeln.
#
Arndt, es gibt halt Menschen die von Macht besessen sind und der stärkste Trieb den ein Mensch hat ist: -der -ich -habe-Recht-Trieb.
Ansonsten würde es nicht zu viele Selbstmorde,Kriege usw. geben. Genau dieser Trieb hindert die Anerkennung, Annäherung, Kommunikation, Zusammenarbeiten und Sichtveränderung.

Nichts ändert sich, außer Du selbst änderst dich!
Das ist der Schlüssel, aber da müsste ja jeder der Patein zugeben das er kein Recht hat.
#
lt.commander schrieb:
Schwupps fällt der Satz, das dies den EV weiter Macht einbüßen ließe.

Tja, da solltest du mal bei Kilchenstein nachfragen, warum ihm dieser Satz an dieser Stelle so wichtig war.
#
Da gibt es anscheinend Animositäten zwischen Mitgliedern des Aufsichtsrats und Fischer, die eine Annäherung zwischen Verein und AG verhindern.

Da wird es, folgt man der FR, Naserümpfen einiger Biedermänner über die allerdings auch wenig würdevolle Außendarstellung eines doch schon arg verblühten Disco-Opas Fischer in Lila geben.

Schade, daß so etwas die vernünftige Entwicklung der Eintracht hemmen und eine Rolle spielt, denn ein jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden dürfen, auch Herr Fischer, wenn er denn nun mal gerne posen möchte. Und selbst wenn man dies nicht für einen Präsi angemessen hält, muß man deswegen noch lange nicht seine Aufgaben für die Eintracht vergessen.

Da herrscht wohl noch jede Menge Biedermeier bei einigen der Würdenträger im AR.
#
Ist heute wirklich das Testspiel in Gießen ? Wo genau ? Waldstadion ?

Auf der Homepage findet man nicht mal einen Eintrag im Kalender, hier in Gießen hab ich nicht 1 Plakat gesehen.
Entweder die DA kratzt sich wiedereinmal irgend einen Müll aus der Hirnrinde oder die Publicity ist wirklich ganz schlecht.
Selbst das Spiel der Traditionsmannschaft wurde mehr angekündigt.
#
Infos zum Spiel der Eintracht im Giessener Waldstadion gibt es zB hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11163979,11741746/goto/
#
checker01 schrieb:
Ist heute wirklich das Testspiel in Gießen ? Wo genau ? Waldstadion ?

Guckst Du hier:

http://www.tsv-grossen-linden.com/fussball/aktuelles/nachricht.php?info=327
#
lt.commander schrieb:
Die Strukturen am Riederwald sollten tatsächlich dem Nachwuchs gelten. Jenen Buben, die noch 3-8 Jahre haben, bis sie an die U23/19 heran kommen.

beim lesen dieser worte kam mir gerade der gedanke, wie überaus motivierend das für son jugend-spieler sein muss, wenn er durch den wechsel in die a-jugend plötzlich am waldstadion trainieren darf. immer das große ziel vor augen. ziemlich fahrlässig, dass das noch nicht umgesetzt wurde...
#
hoffentlich ziehen die jungs gegen dortmund die stiefel wieder aus!
#
Hat Herr Kilchenstein alle Schnipsel der letzten Tage und Wochen (Dividende, Beachclub, Fliederanzug, U23...) zusammengetragen um daraus etwas neues zu stricken. Wird aber nicht Neu dadurch. Oder besser. Ebenso die verzweifelte Suche nach dem Gerüchtestreuer (aus AG/Aufsichtsrat/Konkurrent aus dem Verein...).
Naheliegender ist für mich, dass einer der Kläger oder ein Interessenvertreter so etwas streut. Fischer ist schließlich eine Person des "öffentlichen Interesses", zumindest in Frankfurt, wo der Prozess geführt wird (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27939/ ). Könnte also auch aus diesem Kreis kommen. Muss aber nicht.

Es gilt die Unschuldsvermutung. Bis zum Beweis des Gegenteils. Wie immer.

In-motion..., der Vertrag wurde von dem Neue Markt-Unternehmen (gegründet von zwei Musikproduzenten, als jeder mit Aktien Millionär werden wollte) im Frühjahr 2000 abgeschlossen. Am 12.12.2006 gingen die in Insolvenz.
Die Klarstellung der EFAG zu dem Sponsorenpoolvertrag ist von gestern und sehr eindeutig: http://www.eintracht.de/aktuell/27944/ .
Der Widerspruch von Fischer zu den Pressemeldungen ist hier zu finden: http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/peter-fischer-widerspricht-darstellungen-bei-spiegel-online.html , ebenfalls von gestern.
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:

Tja, da solltest du mal bei Kilchenstein nachfragen, warum ihm dieser Satz an dieser Stelle so wichtig war.

Hat der Becker vielleicht falsch diktiert - der gute Mann ist ja schon über 70 ...  
#
Herr Fischer streut doch selbst  Gerüchte, Thomas.
#
Eine Frage am Rande, wieso werden eigentlich keine Trainings Termine mehr im Terminkalender angezeigt?
#
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:

Hat der Becker vielleicht falsch diktiert - der gute Mann ist ja schon über 70 ...  

Na, du scheinst ja die internsten Insiderinformationen zu besitzen.
Oder blubbert es einfach so raus?
#
HeinzGründel schrieb:

Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht. Insoweit ist er ein Stück mit dran schuld, das über den Medien-Flüsterer spekuliert wird.
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht. Insoweit ist er ein Stück mit dran schuld, das über den Medien-Flüsterer spekuliert wird.

So isset. Dadurch ist ganze Gülle erst nach oben gekommen.
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht.  

Das hat mich gestern auch ganz fürchterlich erschrocken. Oxxen? Gar Kölner?? Oder wartet tief in den Katakomben des Waldstadions ein Trupp von Zombies darauf, die Macht wieder zu ergreifen? Müssen Klofenster bald wieder geschlossen werden? Fragen über Fragen ...
#
"die"
#
gereizt schrieb:
Das mit den "Feinden von der anderen Seite" war kein Glanzlicht.

Die gibts wirklich. Hab ich in so ner amerikanischen Serie selber gesehen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Oder blubbert es einfach so raus?

Überrascht?  

Teilen