Adler24Lady schrieb:Was spielen die Russen sich da für ein kuddel muddel zusamme?!?! Also ich sag, dass der Luggggaaaass heut noch ein tor schiesst!
Adler24Lady schrieb:Zitat vom Kommentator:"ah, jetzt aufpassen.. die Russen kommen!!!! " Spielt schalke??
SteilerAdler schrieb: Adler24Lady schrieb:Was spielen die Russen sich da für ein kuddel muddel zusamme?!?! Also ich sag, dass der Luggggaaaass heut noch ein tor schiesst! ein "PAPA-TOR" oder "BABY-TOR" bitte
Incognito83 schrieb: Adler24Lady schrieb:Zitat vom Kommentator:"ah, jetzt aufpassen.. die Russen kommen!!!! " Spielt schalke?? Ja natürlich, sieht man doch. Die haben doch die Schalker Trikots an, oder nicht?
Der-Hesse schrieb: Adler24Lady schrieb:Zitat vom Kommentator:"ah, jetzt aufpassen.. die Russen kommen!!!! " Spielt schalke?? Schalke? Innem Halbfinale?
Adler24Lady schrieb: Incognito83 schrieb: Adler24Lady schrieb:Zitat vom Kommentator:"ah, jetzt aufpassen.. die Russen kommen!!!! " Spielt schalke?? Ja natürlich, sieht man doch. Die haben doch die Schalker Trikots an, oder nicht? Stimmt.. die sind alle blau !
Bigbamboo schrieb:Schweini, stand up and fuck you...
= TOR!
Also ich sag, dass der Luggggaaaass heut noch ein tor schiesst!
Demichelis fordert die Karte und der Schiri folgt auf's Wort. Der hatte vorher keine Anstalten gemacht auch nur zur Szene zu laufen.
ein "PAPA-TOR" oder "BABY-TOR" bitte
"ah, jetzt aufpassen.. die Russen kommen!!!! "
Spielt schalke??
Ja natürlich, sieht man doch. Die haben doch die Schalker Trikots an, oder nicht?
Der Lukas steckt sich dann bestimmt auch den Daumen in den Mund, wie der Totti, wenn er n Tor schiesst!
Schalke? Innem Halbfinale?
Stimmt.. die sind alle blau !
Wenn schon nicht körperlich, dann wenigstens physisch oder doch eher mental?!
Manchmal sogar in einem Finale... Remember Rapid!
Naja, Vodka soll ja einigen schmecken
Übrigens wenn ich Erich Laaser(?) höre denke ich immer an:
"Chen Yang was macht er diesmal?"
Genau das ging mir auch grade durch den Kopf