Wenn die Ablöse stimmen würde gerne. Die Engländer haben ja bekanntlich gut Geld und damit könnte man dann z.B. eben Westermann verpflichten. Mit dem Tausch Vasoski gegen Westermann + etwas Geld über könnten wir gut leben.
Falls und nur falls er uns verlassen will, so muss klar sein - und ich denke, dass HB das ganz genauso sieht - dass es a) frühestens zur nächsten Saison möglich ist und b) ordentlich was kosten würde.
Nichtsdestotzotz bezweilfele ich den Wahrheitsgehalt der Meldung. Wenn ein Scout on den Magpies wirklich schon im letzten Jahr auf ihn zugekommen ist, wie der Artikel behauptet und Vaso zudem sein Interesse bekundet hat, warum hat er dann erst vor nem knappen Jahr oder so bei uns verlängert.
Machen wir uns doch nichts vor. Sobald ein großer Verein aus der BL oder aus dem Ausland kommt und einen unserer Spieler haben will, ist der weg. Er wird dort das 3fache verdienen und mittelfristig sportlich erfolgreicher sein. Dieses Los wird uns noch mit einigen Spielern ereilen, sofern deren Entwicklung weiter in solch einem atemberaubenden Tempo voran geht.
Also am besten am Ende der Saison 15 Mio. für Vasi nehmen und weiter versuchen, die Stärke der Mannschaft in der Breite zu heben. Denn nur so schmerzt dann der Verlust eines einzelnen Spielers nicht so sehr.
crusher schrieb: Moment mal. Vasoski hat noch mehr als 2 Jahre Vetragslaufzeit - die dürfen noch gar nicht mit ihm verhandeln!
Es sei denn, Newcastle hat Bruchhagen schon über Interesse informiert, deshalb auch Gerüchte um Westermann. Dann würde ein Wechsel sicherlich schon kurz bevor stehen...
Ganz ehrlich: Wenn HB und FF sich auf einen Wechsel Vasis zur Winterpause einlassen würden... das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn die Aussagen stimmen, würde sich das Thema erst zur neuen Saison stellen. Ich meine so blöd ist HB nicht und lässt einen der besten IVs der Liga zur Winterpause gehen. So viel Geld kann Newcastle nicht bieten
Naja, wenn Vasi wirklich weg will, kann man ihn nicht aufhalten. Er ist sicher kein Spieler, der hier Stunk macht, bis er wegdarf, aber sowas wirkt sich oft schon auf die Leistung aus. Die Frage ist, wie konkret das Interesse ist, und wie sehr Vasi jetzt schon weg will.
Und Newcastle kann schon einiges an Geld bieten. Da hat auch schon ein Kluivert für viel Geld sein Unwesen getrieben. Zudem profitieren sie eben davon, dass die Premiere League im Moment einen sehr guten Ruf hat.
Letztlich muss man mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Nur muss man eigentlich sagen, dass wir in letzter Zeit sehr viel Glück hatten, dass uns nie Leistungsträger weggekauft wurden. Aber ewig wird dies leider nicht so bleiben...
Wäre ein herbe Schlag für die Eintracht, wenn Vasi gehen sollte. Ich hoffe er bleibt, er gehört einfach hier nach Frankfurt. Allerdings hab ich schon ne ganze weile darauf gewartet, wann denn endlich der "Ausverkauf" der Eintracht losgeht und wie HB & Co damit umgehen. Langsam gehts los, dass andere Vereine auf unsere Spieler aufmerksam werden. Hoffentlich können wir Vasi halten.
Also die Engländer spinnen schon! Portsmouth hat sich den Krajncar für 6mio geangelt, warum sollte sich Newcastle nicht den Vasi für ebensoviel holen. Ich bin mir aner sicher das HB und FF nicht einfach so zustimmen wenn es sich nicht lohnt bzw Ersatz da ist! 2,5mio€ durch Gruppenphase+Tickets+TV-Gelder usw..... Sollte es in der Bundi weiter so laufen,werden wir unsere Mannschaft wohl nicht schwächen sondern eher stärken!
ps falls der HIV und Hannover absteigen,können wir doch billig zuschlagen ,-)
Ich denke man sollte das realistisch sehen, wir sind noch nicht wieder ein verein, der es sich leisten kann, auf einige millionen ablöse zu verzichten.
man muss aber aufpassen, dass ein guter ersatz gefunden wird und dass das nicht der anfang eines ausverkaufs wird.
ansonsten sind das die normalen mechanismen des fußballs, also kein grund zur aufregung. das gute ist, dass die eintracht mittlerweile einen der tiefsten kader der liga hat. es gibt nicht wirklich einen spieler, der absolut unersetzlich ist.
die vielen ausfälle in den letzten monaten haben gezeigt, dass der kader das auffangen kann. ich mache mir da also keine sorgen. solang die entwicklung der spieler so gleichmäßig voranschreitet, wie in letzter zeit, ist der ein oder andere lukrative verkauf sicher sportlich zu verkraften und ein wirtschaftlicher erfolg.
Das man einen abwanderungswilligen Spieler auf die Dauer nicht halten kann, ist klar. Mir geht es vorallem darum, dass es inaktzeptabel wäre, einen Spieler wie Vasi in der Winterpause gehen zu lassen. Weil dies sportlich einfach schwachsinnig wäre und Vasi eben wie du sagtest wohl keinen Stunk machen würde, wenn man sagen würde erst zur neuen Saison.
wedro27 schrieb: ähhhm, ich will ja kein Spielverderber sein und habe ja auch schon hier gepostet, aber gehört das ganze nicht in die"Gerüchteküche" ?
Glaube nicht. Hier geht es um einen Spieler der Eintracht, nicht um jemanden, der möglicherweise zur Eintracht wechselt.
Aber trotzdem ist es ein Gerücht - egal ob fremder oder eigener Spieler. Es gibt eigentlich keinen Grund, dieses Gerücht nicht in [/size] "Gerüchteküche" ? abzuhandeln. Aber was solls, die Hauptsache, man äußert sich rechtzeitig dazu, egal ob Gerücht oder Tatsache. ,-)
Ich kann mir vorstellen, daß Vasi seinen Traumschalter am St. James Park befestigt hat, um evtl. Nachverhandlungen mit HB bezüglich seiner Bezüge bei uns etwas Nachdruck zu verleihen...Denke mal, daß HB das schon zurechtschalten wird.
Nichtsdestotzotz bezweilfele ich den Wahrheitsgehalt der Meldung. Wenn ein Scout on den Magpies wirklich schon im letzten Jahr auf ihn zugekommen ist, wie der Artikel behauptet und Vaso zudem sein Interesse bekundet hat, warum hat er dann erst vor nem knappen Jahr oder so bei uns verlängert.
Ergo: abwarten. Ich halts für ne Ente...
Sobald ein großer Verein aus der BL oder aus dem Ausland kommt und einen unserer Spieler haben will, ist der weg.
Er wird dort das 3fache verdienen und mittelfristig sportlich erfolgreicher sein. Dieses Los wird uns noch mit einigen Spielern ereilen, sofern deren Entwicklung weiter in solch einem atemberaubenden Tempo voran geht.
Also am besten am Ende der Saison 15 Mio. für Vasi nehmen und weiter versuchen, die Stärke der Mannschaft in der Breite zu heben. Denn nur so schmerzt dann der Verlust eines einzelnen Spielers nicht so sehr.
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fhome.skysports.com%2Flist.aspx%3Fhlid%3D419348%26CPID%3D8%26clid%3D4%26lid%3D9%26title%3DMacedonian%2Bclaims%2BMagpies%2Binterest&langpair=en%7Cde&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools
Ach so, wenns nur ne "Pfadfinderspeiche" war, don't panic
Es sei denn, Newcastle hat Bruchhagen schon über Interesse informiert, deshalb auch Gerüchte um Westermann. Dann würde ein Wechsel sicherlich schon kurz bevor stehen...
Und zudem möchte er ja nur einen "Traumschalter an Str. James Park befestigen". Den Wunsch kann er sich gerne erfüllen.
Glaube nicht. Hier geht es um einen Spieler der Eintracht, nicht um jemanden, der möglicherweise zur Eintracht wechselt.
Naja, wenn Vasi wirklich weg will, kann man ihn nicht aufhalten. Er ist sicher kein Spieler, der hier Stunk macht, bis er wegdarf, aber sowas wirkt sich oft schon auf die Leistung aus. Die Frage ist, wie konkret das Interesse ist, und wie sehr Vasi jetzt schon weg will.
Und Newcastle kann schon einiges an Geld bieten. Da hat auch schon ein Kluivert für viel Geld sein Unwesen getrieben. Zudem profitieren sie eben davon, dass die Premiere League im Moment einen sehr guten Ruf hat.
Letztlich muss man mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Nur muss man eigentlich sagen, dass wir in letzter Zeit sehr viel Glück hatten, dass uns nie Leistungsträger weggekauft wurden. Aber ewig wird dies leider nicht so bleiben...
Ich hoffe er bleibt, er gehört einfach hier nach Frankfurt.
Allerdings hab ich schon ne ganze weile darauf gewartet, wann denn endlich der "Ausverkauf" der Eintracht losgeht und wie HB & Co damit umgehen.
Langsam gehts los, dass andere Vereine auf unsere Spieler aufmerksam werden. Hoffentlich können wir Vasi halten.
Portsmouth hat sich den Krajncar für 6mio geangelt, warum sollte sich Newcastle nicht den Vasi für ebensoviel holen.
Ich bin mir aner sicher das HB und FF nicht einfach so zustimmen wenn es sich nicht lohnt bzw Ersatz da ist!
2,5mio€ durch Gruppenphase+Tickets+TV-Gelder usw.....
Sollte es in der Bundi weiter so laufen,werden wir unsere Mannschaft wohl nicht schwächen sondern eher stärken!
ps falls der HIV und Hannover absteigen,können wir doch billig zuschlagen ,-)
man muss aber aufpassen, dass ein guter ersatz gefunden wird und dass das nicht der anfang eines ausverkaufs wird.
ansonsten sind das die normalen mechanismen des fußballs, also kein grund zur aufregung. das gute ist, dass die eintracht mittlerweile einen der tiefsten kader der liga hat. es gibt nicht wirklich einen spieler, der absolut unersetzlich ist.
die vielen ausfälle in den letzten monaten haben gezeigt, dass der kader das auffangen kann. ich mache mir da also keine sorgen. solang die entwicklung der spieler so gleichmäßig voranschreitet, wie in letzter zeit, ist der ein oder andere lukrative verkauf sicher sportlich zu verkraften und ein wirtschaftlicher erfolg.
Aber auch das nur, wenn gut gezahlt wird dafür Könnt sonst ja jeder kommen mit Traumschalter und so
Aber trotzdem ist es ein Gerücht - egal ob fremder oder eigener Spieler. Es gibt eigentlich keinen Grund, dieses Gerücht nicht in [/size] "Gerüchteküche" ? abzuhandeln.
Aber was solls, die Hauptsache, man äußert sich rechtzeitig dazu, egal ob Gerücht oder Tatsache. ,-)
ich empfehle, sich auch die übrige Seite mit entsprechenden Links anzusehen - KÖSTLICH !!