>

SAW-Gebbabel (27.08.09)

#
EintrachtLenz schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe des Kicker äussert sich übrigens Klaus Gerster (Spielerberater) zu Toski:

"Faton bleibt definitiv bei der Eintracht"



Das ist Stand heute. Gerster würde für Geld doch seine eigene Großmutter verkaufen. Oder: Über Hannover fuhren Gerster und Streit nach Hamburg, dann haben beide in Hannover abgesagt, "definitiv".  
#
Ich kann diesen "Heulxxx" von Bellaid nicht mehr hören..
Er soll die Klappe halten und sich reinhängen.. wobei das auch nicht mehr
viel helfen wird.. Was nutzt das viele Talent, wenn man es nicht umsetzen kann..??
Bellaid hat kaum eine Reihe von Spielen gemacht die gut waren..
Viel zu viele Aussetzter dabei die zu Gegentoren führten..
Skibbe hat das schon richtig analysiert bei ihm...
Anscheinend hat man ihm das ja schon während der Vorbereitung gesagt,
dass er sich nach einem neuen Verein umschauen soll...
Naja, vielleicht gibts in der Winterpause nochmal paar Interessenten für
Bellaid.. ?!
#
Endless schrieb:
Also irgendwie verstehe ich Skibbe wieder nicht.

Erst sagt er zu Jung, dass er noch nicht so weit wäre.

Und nun steht im Artikel vom Ochs Ersatz, das für Jung die Technik und Schnelligkeit sprechen würde.

Er hat ne gute Technik, ist schnell, aber trotztdem nicht weit genug? In der vergangenen Saison hat er bei seinen Einsätzen doch sofort überzeugen können, hat Ochs fast vergessen gemacht.    :neutral-face    


Naja. Dass er aber gleichzeitig noch ein paar Kilo auf die Rippen brauch und sein defensiven Zweikampf verbessern muss hat man ebenfalls gesehen.

Nichtsdestoweniger wünsche ich mir Jung in der Startaufstellung!
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich will aber übermorgen meinen Caio sehen.

kannst ja, musst nur neben meinem Ümit gucken


Haha  

Wer weiß vllt. tauschen die 2 ja auch Positionen.


Mhhhh lecker Nougat, da muss es Euch doch heute wirklich gut gehen, was?! Endlich mal. Das muss doch runter gehen wie Öl, wenn man ne Zeit lang warten muss, bis der Herr Skibbe sowas "raushaut".  

Und P.granti geht ja quasi auch einer ab. Nur er konnte sich noch nicht so recht entscheiden. Ok, dann halt für Skibbe.

Leute kommt doch mal klar.  

Mikrokosmos allez...oder hab ich es doch nur falsch verstanden?!?
#
Sososo schrieb:

Mhhhh lecker Nougat, da muss es Euch doch heute wirklich gut gehen, was?! Endlich mal. Das muss doch runter gehen wie Öl, wenn man ne Zeit lang warten muss, bis der Herr Skibbe sowas "raushaut".  

Und P.granti geht ja quasi auch einer ab. Nur er konnte sich noch nicht so recht entscheiden. Ok, dann halt für Skibbe.

Leute kommt doch mal klar.  

Mikrokosmos allez...oder hab ich es doch nur falsch verstanden?!?  

Hast Recht - Skibbe raus!

#
Ach ja BigM, Du hattest hier ja noch keine Rolle. Taaa Taaa, da ist sie. Glückwunsch. Meinen ganzen Respekt und volle Credits.  

Roll nur die Augen. Im Grunde weißt Du ja wie es ausschaut. Kannst ja lesen.


Teilen