>

SAW-Gebbabel (27.08.09)

#
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.
#
Libero1975™ schrieb:
Im Kicker steht, daß Toski wegen eines Zivildienstlehrganges fehlt  

Man muss eben Prioritäten setzen



Nö, er muss nur seinen Pflichten nachkommen. Hoffentlich kapiert er es jetzt.

Kennst du einen Berufszweig außer Sportprofi, die ihren Zivil-/Wehrdienst nebenbei machen können? Unsereins musste bei seinem Job aussetzen und auf die Kohle aus dem Beruf während der Dienstzeit verzichten. Mir ging schon Toskis angefressene Visage auf der Saisoneröffnungsfeier auf den Senkel, als er das Thema meiden wollte. Einziger Kommentar von ihm war in der Richtung "Möchte mich dazu nicht äußern, die sollen mich zum Training freistellen". Und das, nachdem ihn beinahe die Feldjäger aus dem Trainingslager geholt hätten, da er es "versäumt" hatte zum gesetzten Termin anzutreten. Der hat den Knall wohl nicht mehr gehört. Meint er, er wäre was besseres? Ist das ein Wunschkonzert?
#
EvilRabbit schrieb:
Pezking schrieb:
Geht es nur mir so, oder sieht das "Foto" der Bild mit Teber vor der Börse nicht nach einer ganz, ganz schlechten Photoshop-Arbeit aus?


Sieht schon etwas komisch aus. Allerdings dürfte das vor allem daran liegen, dass sein Schatten rechts ihn bissl von der Figur abhebt.


Ne, Pezking hat schon recht, das ist eine schlechte Photomontage. So, wie Teber dasteht, könnte er sich gar nicht an den Bullen lehnen. Und rechts neben Tebers Beinen sieht man, dass da fleißig retuschiert wurde...
#
FanTomas schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Im Kicker steht, daß Toski wegen eines Zivildienstlehrganges fehlt  

Man muss eben Prioritäten setzen



Nö, er muss nur seinen Pflichten nachkommen. Hoffentlich kapiert er es jetzt.

Kennst du einen Berufszweig außer Sportprofi, die ihren Zivil-/Wehrdienst nebenbei machen können? Unsereins musste bei seinem Job aussetzen und auf die Kohle aus dem Beruf während der Dienstzeit verzichten. Mir ging schon Toskis angefressene Visage auf der Saisoneröffnungsfeier auf den Senkel, als er das Thema meiden wollte. Einziger Kommentar von ihm war in der Richtung "Möchte mich dazu nicht äußern, die sollen mich zum Training freistellen". Und das, nachdem ihn beinahe die Feldjäger aus dem Trainingslager geholt hätten, da er es "versäumt" hatte zum gesetzten Termin anzutreten. Der hat den Knall wohl nicht mehr gehört. Meint er, er wäre was besseres? Ist das ein Wunschkonzert?  


Ähhh jeder Depp kann seinen Zivildienst sogar weglassen. N Kumpel von mir hat ne Kneipe eröffnet und nach 2 Wochen Zivildienst konnte er als ,,Existenzgründer" aufhören....hätte er die Kneipe n bisschen früher eröffnet hätte er seinen Zivildienst garnicht antreten müssen. Die Feldjäger haben mit Zivildienstleistenden im übrigen nix zu tun (gutes Bildzeitungswissen?).
Aber dabei, dass Toski scheinbar nicht der hellste ist und meint alles würde ihm abgenommen werden stimme ich dir zu. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. Ich mein jeder muss sich um seine Verweigerung u.ä. selbst kümmern. Wieso kann er das nicht?
Wenn man sich einfach mal drum kümmert gibt es auch keine Probleme.
#
Ja jetzt wo ihr das sagt, bei genauerem hinschauen sieht man ja mehr als deutlich das es aussieht als wäre er iwo rausgeschnitten und da eingefügt worden
Naja bildstyle halt... ^^
#
MrBoccia schrieb:
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.


#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.


 


Ich freue mich. Beide stehen in meiner Kicker- bzw. Comunio-Mannschaft.
Auch wenn Subotic am Samstag wohl nicht der Punktebringer sein wird.  


Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.


War ja klar.  
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.


 


Ich freue mich. Beide stehen in meiner Kicker- bzw. Comunio-Mannschaft.
Auch wenn Subotic am Samstag wohl nicht der Punktebringer sein wird.  


Programmierer


Hoffen wir es mal.

Die Entscheidung kann man eigentlich schon nachvollziehen da der Schiri Aufgrund dieser Aktion doch auf Foul entschieden hat ohne einen von beiden zu verwarnen, das impliziert ja das der Schiedsrichter in dieser Szene es nicht für angebracht hielt einem der Spieler eine Karte zu zeigen, damit haben wir eine Tatsachenentscheidung und der Fall war eigentlich die ganze Zeit schon ziemlich klar...
#
Chriz schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.


 


Ich freue mich. Beide stehen in meiner Kicker- bzw. Comunio-Mannschaft.
Auch wenn Subotic am Samstag wohl nicht der Punktebringer sein wird.  


Programmierer


Hoffen wir es mal.

Die Entscheidung kann man eigentlich schon nachvollziehen da der Schiri Aufgrund dieser Aktion doch auf Foul entschieden hat ohne einen von beiden zu verwarnen, das impliziert ja das der Schiedsrichter in dieser Szene es nicht für angebracht hielt einem der Spieler eine Karte zu zeigen, damit haben wir eine Tatsachenentscheidung und der Fall war eigentlich die ganze Zeit schon ziemlich klar...


Sehe ich auch so, das war doch nur Rumgetrampel vom DFB wegen den Ellebogen. Die konnten nicht sofort sagen, keine Anklage.
#
Pezking schrieb:
Geht es nur mir so, oder sieht das "Foto" der Bild mit Teber vor der Börse nicht nach einer ganz, ganz schlechten Photoshop-Arbeit aus?


Ist wahrscheinlich handkoloriert.

DA
#
@ DFB Kontrollausschuss

Klasse Jungs! Dafür habt ihr 5 Tage gebraucht? Obwohl schon am Samstag, jene, die die Regelungen verstehen, sagten, dass es eine Tatsachenentscheidung ist? Wow! Nehmt euch ruhig mal 3 Wochen frei, ich mach euren Job. Soviel Geld für nichts... Klasse. Gut das es der Wirtschaft so gut geht.
#
Chriz schrieb:


Hoffen wir es mal.

Die Entscheidung kann man eigentlich schon nachvollziehen da der Schiri Aufgrund dieser Aktion doch auf Foul entschieden hat ohne einen von beiden zu verwarnen, das impliziert ja das der Schiedsrichter in dieser Szene es nicht für angebracht hielt einem der Spieler eine Karte zu zeigen, damit haben wir eine Tatsachenentscheidung und der Fall war eigentlich die ganze Zeit schon ziemlich klar...



Das passt aber nicht hierzu:
Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer (44) gestern gegenüber BILD zu: „Hätte ich die Szene sofort so gesehen, wären beide von mir mit Rot bestraft worden.“

Ich finds echt lächerlich, mit welch unterschiedlichem Maß gemessen wird! Grade wenn man die 4 Spiele für Ochs kassieren muss. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit!
Der doppelte Freispruch ist besonders ärgerlich, weil ein völlig falsches Signal davon ausgeht! Immerhin haben Ellenbogenschläge bei Fußball nix verloren.

Vorbildfunktion allez!  

TiNoSa
#
Frankfurter-Bob schrieb:
@ DFB Kontrollausschuss

Klasse Jungs! Dafür habt ihr 5 Tage gebraucht? Obwohl schon am Samstag, jene, die die Regelungen verstehen, sagten, dass es eine Tatsachenentscheidung ist? Wow! Nehmt euch ruhig mal 3 Wochen frei, ich mach euren Job. Soviel Geld für nichts... Klasse. Gut das es der Wirtschaft so gut geht.


Und genau das war richtig, hätten die am Samstag gesagt Tatsachenentscheidung, hätte am Montag keiner mehr von der Unsportlichkeit gesprochen.

Es sollte nur ein Zeichen sein:
"So meine Herren, wenn die FIFA nicht wäre, würden wir euch für 6 Wochen sperren. "
Und das Zeichen war richtig !!

Sperren wenn möglich, wenn nicht trotzdem alles versuchen, weg mit den Unsportlichen !!

Und jetzt reden wir wieder über Unsere Eintracht.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
@ DFB Kontrollausschuss

Klasse Jungs! Dafür habt ihr 5 Tage gebraucht? Obwohl schon am Samstag, jene, die die Regelungen verstehen, sagten, dass es eine Tatsachenentscheidung ist? Wow! Nehmt euch ruhig mal 3 Wochen frei, ich mach euren Job. Soviel Geld für nichts... Klasse. Gut das es der Wirtschaft so gut geht.


Und genau das war richtig, hätten die am Samstag gesagt Tatsachenentscheidung, hätte am Montag keiner mehr von der Unsportlichkeit gesprochen.

Es sollte nur ein Zeichen sein:
"So meine Herren, wenn die FIFA nicht wäre, würden wir euch für 6 Wochen sperren. "
Und das Zeichen war richtig !!

Sperren wenn möglich, wenn nicht trotzdem alles versuchen, weg mit den Unsportlichen !!

Und jetzt reden wir wieder über Unsere Eintracht.




Ich weis nicht... So war das Zeichen mal richtig lächerlich. Man hat die zwei  Akteure ne Woche lang im Fokus gehabt, über deren Aktionen diskutiert und sagt dann: "Kann man nix machen". Hätte man das am Samstag gemacht, direkt gesagt, dass es eine Tatsachenentscheidung ist, dann hätte der DFB vielleicht nicht ganz so unfähig ausgesehen.
#
MrBoccia schrieb:
keine Sperre für Subotic, Verfahren eingestellt. Mafia, alle zusammen.


Find ich gut, weil die dann vllt in der Abwehr weiter so einen klamauk spielen wie bisher und wir weniger Probleme haben am Samstag die Tore zu schießen.
#
[/quote]

Ich weis nicht... So war das Zeichen mal richtig lächerlich. Man hat die zwei  Akteure ne Woche lang im Fokus gehabt, über deren Aktionen diskutiert und sagt dann: "Kann man nix machen". Hätte man das am Samstag gemacht, direkt gesagt, dass es eine Tatsachenentscheidung ist, dann hätte der DFB vielleicht nicht ganz so unfähig ausgesehen. [/quote]


Passt nicht das Wort machtlos besser?
#
Uph schrieb:


Ich weis nicht... So war das Zeichen mal richtig lächerlich. Man hat die zwei  Akteure ne Woche lang im Fokus gehabt, über deren Aktionen diskutiert und sagt dann: "Kann man nix machen". Hätte man das am Samstag gemacht, direkt gesagt, dass es eine Tatsachenentscheidung ist, dann hätte der DFB vielleicht nicht ganz so unfähig ausgesehen. [/quote]


Passt nicht das Wort machtlos besser? [/quote]

Machtlos waren sie die ganze Zeit über. Dennoch 5 Tage darüber zu diskutieren, obwohl man eh nix machen kann, ist in meinen Augen, einfach nur unfähig. Haben die beim DFB zu wenig zu tun?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
@ DFB Kontrollausschuss

Klasse Jungs! Dafür habt ihr 5 Tage gebraucht? Obwohl schon am Samstag, jene, die die Regelungen verstehen, sagten, dass es eine Tatsachenentscheidung ist? Wow! Nehmt euch ruhig mal 3 Wochen frei, ich mach euren Job. Soviel Geld für nichts... Klasse. Gut das es der Wirtschaft so gut geht.


Und genau das war richtig, hätten die am Samstag gesagt Tatsachenentscheidung, hätte am Montag keiner mehr von der Unsportlichkeit gesprochen.

Es sollte nur ein Zeichen sein:
"So meine Herren, wenn die FIFA nicht wäre, würden wir euch für 6 Wochen sperren. "
Und das Zeichen war richtig !!

Sperren wenn möglich, wenn nicht trotzdem alles versuchen, weg mit den Unsportlichen !!

Und jetzt reden wir wieder über Unsere Eintracht.




Ich weis nicht... So war das Zeichen mal richtig lächerlich. Man hat die zwei  Akteure ne Woche lang im Fokus gehabt, über deren Aktionen diskutiert und sagt dann: "Kann man nix machen". Hätte man das am Samstag gemacht, direkt gesagt, dass es eine Tatsachenentscheidung ist, dann hätte der DFB vielleicht nicht ganz so unfähig ausgesehen.


Finde ich nicht, ich lasse mal den "machtlosen" DFB wegen der FIFA-Regel außen vor.
Das Ergebnis über Lehmann steht in der Bild, Kicker u.s.w.
Es wurde noch einmal jedem vor Augen geführt, dass der tolle Torwartheld oft sehr unsportlich ist.
Das wäre nicht so geschrieben worden, wenn die Sache am Samstag abgeharkt worden wäre. Und ein Abharken solcher Unsportlichkeiten darf nicht sein, egal wie lächerlich der DFB danach wirkt.
#
Hat ja nur sehr bedingt etwas mit "Unserer Eintracht" zu tun. Also macht doch bitte hier weiter: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11165985/


Teilen