>

SAW-Gebbabel (27.08.09)

#
Ich kann dieses geheule von dem Bellaid nicht hören, anstatt sich rein zu hängen und seine Chance zu suchen jammert er nur rum.
#
finde ich auch nivht gut, anstatt die chance zu nutzen und in der u23 auf sich aufmerksam zu machen, lieber maulen und krankmelden. Der Junge hat keine gute Einstellung. Naja mal schauen was da noch passiert, nen neuen Verein wird er bis ende des Monats eh nimmer finden...

und zum Teberinterview:
Ich glaub er mag den Maik F. , ne nennen wir ihn M. Franz, nicht

Bild.de schrieb:
BILD: Was können Sie nicht leiden?

Teber: „Schauspieler, die sich wälzen. Schwalben. Und linke Spieler, die dich mit Ellenbogen oder versteckten Tritten provozieren.

xD
#
Klasse, die Bild wieder. Heißt einer Selim Teber und die Bild wundert sich, dass er nicht Ramadan hält.
#
Ich wundere mich, wie Selim Teber darauf kommt, dass Grafite nicht so leicht fällt.    Er gehört für mich zu den Spielern, die gerade im Strafraum die Erdanziehungskraft sehr deutlich spüren.
Aber egal ...
#
team-adler schrieb:
Ich wundere mich, wie Selim Teber darauf kommt, dass Grafite nicht so leicht fällt.    Er gehört für mich zu den Spielern, die gerade im Strafraum die Erdanziehungskraft sehr deutlich spüren.
Aber egal ...


Er sagt ja nur dass Grafite nach einem Foul gleich wieder aufsteht und weiter spielt, wenn er ohne Foul fällt ist dass dann ja was anderes.  ,-)
#
Bellaid beschwert sich doch nur, dass nicht offen mit Ihm gesprochen wurde und es kann keiner von uns beurteilen ob das stimmt oder nicht.

Auch wenn ich mich wiederhole: Mich stört vielmehr was Jung so von sich gibt: "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich noch nicht so weit bin". Jung war letzte Saison schon so weit, hat er sich zurückentwickelt?

Was mich auch irritiert hat:

Wir hatten z.B. gegen Nürnberg einige auf dem Platz, denen das 3:2 gegen Bremen offensichtlich schon wieder zu Kopf gestiegen ist. Das Köln-Spiel konnte ich leider nicht sehen, so dass ich nicht weiß, wie es da gelaufen ist.
#
Eventie schrieb:

Auch wenn ich mich wiederhole: Mich stört vielmehr was Jung so von sich gibt: "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich noch nicht so weit bin". Jung war letzte Saison schon so weit, hat er sich zurückentwickelt?


Er war so weit, aber in einer Mannschaft mit vielen Verletzten und ohne Teber/Schwegler. Jetzt, wo mehr Spieler zur Auswahl stehen und die Qualitaet etwas hoeher ist, ist er wohl noch nicht so weit. Aber mit 19 ist das ja auch noch nichts Ungewoehnliches. Jung wird seine Chance schon bekommen...
#
Auch wenn ich mich wiederhole: Mich stört vielmehr was Jung so von sich gibt: "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich noch nicht so weit bin". Jung war letzte Saison schon so weit, hat er sich zurückentwickelt?



Letzte Saison hatten wir meiner Meinung nach nicht die Alternativen wie diese Saison, da wir halt keinen Spieler mit den Qualitäten eines Maik Franz auf der Bank sitzen hatten. Also ist es für mich nicht verwunderlich, dass Herr Skibbe sich Gedanken darüber macht wen er einsetzt.

Was mich einfach nur stört ist dieses Beschweren in der Öffentlichkeit, wir sind doch nicht auf Schalke wo jeder meint den Mund aufmachen zu müssen wenn er nicht direkt spielt!
#
Eventie schrieb:
Bellaid beschwert sich doch nur, dass nicht offen mit Ihm gesprochen wurde und es kann keiner von uns beurteilen ob das stimmt oder nicht.

Auch wenn ich mich wiederhole: Mich stört vielmehr was Jung so von sich gibt: "Der Trainer hat mir gesagt, dass ich noch nicht so weit bin". Jung war letzte Saison schon so weit, hat er sich zurückentwickelt?


Bellaid beschwert sich über den Zeitpunkt und nicht das nicht offen mit ihm gesprochen wurde. Anstatt sich bei der Presse auszuheulen soll er lieber mal was leisten und sich nicht ständig vor Spielen in der U23 drücken.

Warum sollte Jung sich zurück entwickelt haben? Letzte Saison hat ein anderer Trainer die Beutreilung vorgenommen und für den neuen Trainer reicht es eben noch nicht. Außerdem hat es sich Maik Franz mit seiner positiven Haltung auch bei Nichtberücksichtigung allemal verdient eingesetzt zu werden. Er hat nunmal mehr Erfahrung als Jung und das kann gegen Dortmund sehr wichtig sein. Der Jung soll Gas geben und sich im Training anbieten und es nicht über die Presse versuchen, das er unzufrieden ist und spielen will sollte ja sowieso klar sein.
#
Sorry sollte Zitat drin sein
#
Uph schrieb:
Sorry sollte Zitat drin sein  


War ja drinne nur nicht markeirt.  ,-)
#
Bellaids Berater wurde ja schon früher von der Eintracht informiert laut FR und Skibbe. Also ist das für mich nur nochmal eine öffentliche Bewerbung Bellaids für einen neuen Verein. Ich würde eine Ausleihe begrüßen und wäre froh, wenn der FSV Toski und oder Heller noch nimmt bzw. ausleiht. Wir brauchen jeden cent.

Ich würde gern den Jungthread von damals nochmal sehen, finde ihn aber nicht. Da wollte man mich fast steinigen, weil ich der Meinung war Jung hat noch Defizite und ich kann ihn mir auf der 6 noch nicht vorstellen.

Erik
#
Jung jammert?

Ok, der ist jung, will spielen, hat nen tollen Vertrag bekommen, da ärgert sich der Bub eben und im jugendlichen Leichtsinn rutschen da ein paar Worte raus, die man besser hätte schlucken und unter 4 Augen anbringen sollen. Verzeihlich.

Sei es drum. Die U23 bräuchte Ihn dringend, aber er sitzt bei den Profis auf der Bank. Dazu den angesprochenen Vertrag und Konkurrenz, (Franz) die wohl bei der Hälfte aller Teams der Liga gesetzt wäre. So weit, das er Ochs und Franz verdrängt ist er noch nicht. Das hat Skibbe gesagt und ich sehe darin keine Gottelästerung, nein das ist ganz klar ein Signal pro Jung.


Habib..... , ach das hatten wir ja schon
#
Uph schrieb:

Letzte Saison hatten wir meiner Meinung nach nicht die Alternativen wie diese Saison, da wir halt keinen Spieler mit den Qualitäten eines Maik Franz auf der Bank sitzen hatten. Also ist es für mich nicht verwunderlich, dass Herr Skibbe sich Gedanken darüber macht wen er einsetzt.

Was mich einfach nur stört ist dieses Beschweren in der Öffentlichkeit, wir sind doch nicht auf Schalke wo jeder meint den Mund aufmachen zu müssen wenn er nicht direkt spielt!


Stimm ich dir vollkommen zu, sowohl was die Sache mit Franz betrifft als auch das die Leute weniger in der Presse jammern sollten. Man merkt aber so langsam das hier und da einige Spieler ihren Unmut etwas Luft machen, das sie nicht im Kader sein.
#
Endgegner schrieb:
Uph schrieb:

Letzte Saison hatten wir meiner Meinung nach nicht die Alternativen wie diese Saison, da wir halt keinen Spieler mit den Qualitäten eines Maik Franz auf der Bank sitzen hatten. Also ist es für mich nicht verwunderlich, dass Herr Skibbe sich Gedanken darüber macht wen er einsetzt.

Was mich einfach nur stört ist dieses Beschweren in der Öffentlichkeit, wir sind doch nicht auf Schalke wo jeder meint den Mund aufmachen zu müssen wenn er nicht direkt spielt!


Stimm ich dir vollkommen zu, sowohl was die Sache mit Franz betrifft als auch das die Leute weniger in der Presse jammern sollten. Man merkt aber so langsam das hier und da einige Spieler ihren Unmut etwas Luft machen, das sie nicht im Kader sein.  


Die sind das aus den letzten Jahren halt nicht gewohnt.
#
Im Kicker steht, daß Toski wegen eines Zivildienstlehrganges fehlt  

Man muss eben Prioritäten setzen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/4/938064/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_borussia-dortmund-17.html
#
Geht es nur mir so, oder sieht das "Foto" der Bild mit Teber vor der Börse nicht nach einer ganz, ganz schlechten Photoshop-Arbeit aus?
#
Beim Thema Bellaid wird schon wieder zuviel Politik gemacht, das gefällt mir gar nicht. Die Presse versucht es darzustellen als würde er sich vor der U23 drücken, HB und Skibbe versuchen seine Aussagen als falsch hinzustellen, Bellaid selbst scheint in seinem Frust offensichtlich kein Problem zu haben, die handelnden Personen bei der Eintracht in die Pfanne zu hauen.

Wenn ein verdienter Spieler und gestandener Kerl wie Pröll dem alten Trainer noch ein paar warme Worte hinterherschickt, wird gleich der Knüppel ausgepackt. Aber von so einem unreifen Bürschchen lässt sich HB einen erzählen, das finde ich arg seltsam.
#
Da hast du wohl recht, da stimmen die Proportionen m.M.n. nicht, is ja der Teber und nicht Icke Häßler  
#
Pezking schrieb:
Geht es nur mir so, oder sieht das "Foto" der Bild mit Teber vor der Börse nicht nach einer ganz, ganz schlechten Photoshop-Arbeit aus?


Sieht schon etwas komisch aus. Allerdings dürfte das vor allem daran liegen, dass sein Schatten rechts ihn bissl von der Figur abhebt.


Teilen