>

SAW-Gebbabel (28.08.09)

#
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler: „Unser Stadion muss eine Festung werden! Die Gegner müssen wieder Angst haben, wenn sie nach Frankfurt kommen.“
#
kreuzbuerger schrieb:
simima schrieb:
Ach übrigens, die Bild wird ja nicht zu Unrecht als "Revolverblatt" bezeichnet. Wer sich das vor Augen führt, dürfte keine Probleme beim Lesen der verlinkten Artikel haben  ,-) .

darum gehts net! es geht darum, dass der scheißdreck jetzt schon wieder das tagesgeschäft dominiert! nur weil diese "zeitung" angepullert ist, dass fischer 10min zeugenaussage verleugnet hat...

springer raus!

Dagegen.

Das SAW stellt die Zeitungsvielfalt dar. Dazu gehört auch dieses Blatt. Passt mir zwar auch nicht, ändert aber nix. Anklicken muss den Link keiner.

Aber im Zweifel habe ich sie lieber wörtlich als bei einem "linkverbot" auch noch falsch zitiert. Irgendwo zwischendurch in einem Thread. Und das wird kommen, denn sie wird gelesen. Da habe ich sie lieber wörtlich und kann mich mit dem Blatt auseinander setzen. Und sie der Lüge überführen, was im Fall "Ama und das Parkhaus" ja nicht nur hier geschehen ist.

Das Interview/Verhör ist peinlich. Die Fragen unwürdig und die Antworten für einen Präsidenten unangemessen. Warum Herr Fischer sich das angetan hat ist mir ein Rätsel.

Falls er Angst vor einer Rufmordkampagne durch das Blatt hat hat er recht. Aber das machen die trotz/wegen dem Interview eh. So wie es ihnen in den Kram passt... Drecksblatt. Trotzdem im SAW lassen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Philosoph schrieb:
Der arme Herr Fischer wurde fuer dieses Interview angekettet, unter Drogen gesetzt, verleumdet, missbraucht, erniedrigt und obendrein wurden seine Worte umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen.

"Toetet Springer"

wie wärs mit philophobie als nick?

es gibt hinreichend aussagen wie dieses "blatt" mitleuten umgeht, die sich verweigern. fischer hatte die möglichkeiten: interview oder rufmordkampane!

Achso, du meinst die Kampagnen, die z.B. Amanatidis und dessen Familie total verwahrlost und in den sozialen und finanziellen Ruin gebracht haben? Dann war der das doch, den ich letzte Woche unter der Mainbruecke gesehen mit der Flasche Rotwein gesehen habe und nicht im Stadion.

Koennte es nicht sein, dass Herr Fischer diese Plattform auch bewusst nutzt, um erstmal mit den grundlegenden Vorurteilen, die im Moment anlaufen, aufzuraeumen?
#
Philosoph schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Philosoph schrieb:
Der arme Herr Fischer wurde fuer dieses Interview angekettet, unter Drogen gesetzt, verleumdet, missbraucht, erniedrigt und obendrein wurden seine Worte umgedreht und aus dem Zusammenhang gerissen.

"Toetet Springer"

es gibt hinreichend aussagen wie dieses "blatt" mitleuten umgeht, die sich verweigern. fischer hatte die möglichkeiten: interview oder rufmordkampane!

Achso, du meinst die Kampagnen, die z.B. Amanatidis und dessen Familie total verwahrlost und in den sozialen und finanziellen Ruin gebracht haben? Dann war der das doch, den ich letzte Woche unter der Mainbruecke gesehen mit der Flasche Rotwein gesehen habe und nicht im Stadion.

Oh Mann, wie schlecht... Was war das denn anderes als eine Schmutzkampagne gegen Ama damals?
#
Immerhin hat das Drecksblatt erreicht, was es erreichen will: es wird drüber diskutiert.
#
Ich finde das Interview von Fischer etwas komisch.

Egal ob Bild, FR, Spiegel oder sonst jemand, man kann das auch etwas anders lösen.
Das haben wir diese Woche mit der Klarstellung seitens der Eintracht gelesen.

Die In-Motion AG, mit den 2 Jungs aus der Disco-Tecno-Szene als Chefs, die einen Weltkonzern aufbauen wollten, sind gescheitert - 2006 insolvent, pleite - fertig.
Und da gibt es noch mehr Gläubiger als die Eintracht. Den Rest werden die Gerichte klären.

Und was Fischer nach dem Tsunami mit dem Spendenaufruf gemacht hat war super !!
Also einfach Geldflüsse offenlegen, wie das allgemein verlangt wird, insbesondere nach UNICEF, und
schon sind solche frechen Behauptungen aus der Welt.
"Fresse hauen" war öffentlich ehr ungeschickt, menschlich aber vieleicht verständlich.
#
reggaetyp schrieb:
Philosoph schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Philosoph schrieb:

"Toetet Springer"

Oh Mann, wie schlecht... Was war das denn anderes als eine Schmutzkampagne gegen Ama damals?  

Schmutzkampagne, Rufmordkampagne. Es sehe keinen Grund, diese Pseudo-Macht des Mediums zu dramatisieren und ueberzubewerten.
Was hat sich dadurch fuer Ama denn konkret veraendert? ZERO
#
Das Problem mit dem Schmudelblatt ist nicht unbedingt die Verlinkung.

Das Problem ist, dass es dem Schmuddelblatt egal ist, ob wir ihm zustimmen, wichtig für die ist, dass wir darüber reden.

Das heißt die ersten 4 Seiten dieses Threads (wie so oft, v.a. in letzter Zeit) entsprechen genau den Vorstellungen dieses Schmuddelblattes. Ziel ist es, zu polarisieren, damit sie im Blickpunkt stehen, da gehören Kritiker genauso dazu, wie die Leserschaft. Alle im selben Boot, das sollte man sich vor Augen halten.

Jegliches Kommentar (positiv u. negativ) zu diesem Schmuddelblatt ist zuviel.

Das war jetzt übrigens mein letzter Kommentar dazu, denn das Schmuddelblatt befindet sich unter meiner Würde...

Pro im SAW und Pro Ignorieren
#
Philosoph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Philosoph schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Philosoph schrieb:

"Toetet Springer"

Schmutzkampagne, Rufmordkampagne. Es sehe keinen Grund, diese Pseudo-Macht des Mediums zu dramatisieren und ueberzubewerten.

ich finde es den denkbar falschesten ansatz eine schmutzkampagne danach zu bewerten ob sie erfolgreich ist oder nicht.
#
Wenn man so über dich, oh Philosoph, berichten würde, wie das Scheisshausblatt es bei Ama tat. Und glücklicherweise hat die Kampagne keinen Erfolg (wobei wir alle nicht wissen, ob Ama sich nicht von BILD-Lesern dumme Srpüche anhören musste) - dann würdest du sagen, macht nix, halb so wild usw?

BILD raus!
#
Feigling schrieb:
Endless schrieb:

Bei mir gilt solange die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Bei Fischer im "Bildverhoer" aber nicht?

Von Fischer war bei mir nie die Rede.
#
polak132 schrieb:
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler: „Unser Stadion muss eine Festung werden! Die Gegner müssen wieder Angst haben, wenn sie nach Frankfurt kommen.“

Der Junge hat das haargenau erkannt!  
#
Philosoph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Philosoph schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Philosoph schrieb:

"Toetet Springer"

http://www.bildblog.de/3019/gericht-springer-verhoehnt-bild-opfer/
m.w.N.
#
Die Bild polarisiert einfach, und ja, sie hat ihr Ziel schon erreicht, wenn über sie diskutiert wird und darüber dann vielleicht doch auch noch die Auflage erhöht werden kann.

Mich persönlich interessiert diese Zeitung nicht die Bohne, ich würde keinen Cent dafür ausgeben. Früher hab ich ab und zu mal den Sportteil in der BamS angeschaut, wobei angeschaut wörtlich zu nehmen ist... Diese Zeiten sind aber dank Internet vorbei.

Viel interessanter und wichtiger als eine Bild-Diskussion finde ich aber die Berichte über uns für morgen.

Beispiel: Was bezweckt Skibbe wirklich damit, dass er Caio und Teber in der B-Elf hat trainieren lassen? Will er wirklich nur nochmal anstacheln? Sieht er doch für Samstag Libero und Bajramovic vor den beiden in der Startelf? Will er wirklich einen Caio rausnehmen, dem er bisher sehr den Rücken gestärkt hat und der jedes zweite Pflichtspiel unter ihm getroffen hat (by the way: lt. Statistik würde er dann morgen ne Kiste machen)?

Ich kann Skibbe da noch nicht abschließend beurteilen, bin aber sehr gespannt auf die Aufstellung.

Ich für meinen Teil wünsche mir aber schon, dass Caio, Schwegler, Teber und Franz auflaufen! Grund: Franz ist ne Dreckssau, spielt er in der eigenen Mannschaft, kann er immer helfen. Schwegler hat mich mehr als positiv überrascht und ich hatte den Eindruck, dass er dem Gesamtgefüge sehr gut tut. Teber ist kein Schlechter, der auch noch Luft nach oben hat. Zudem halte ich ihn für besser (im Sinne von "verstärkt die Mannschaft") als Libero und Köhler. Tja, und Caio würde ich nach einem durchwachsenen Spiel, aber einem Tor, gegen Nürnberg und seiner schwachen Leistung gegen Köln (was da für die komplette Offensive galt) nicht gleich wieder rausnehmen. Im Gegenteil, gerade jetzt würde ich ihm den Rücken stärken und hoffen, dass durch die Restachse Chris - Schwegler - Teber seine Stärken voll zur Geltung kommen.
#
Fischer hat doch extra diese Rauchbombe gezündet, damit im SAW die Kreuzigung des Messias vollkommen untergeht ...  
#
simima schrieb:

Ich gebe es wenigstens zu, tobago.  Möchte nicht wissen, wie viele User auch hier im Forum die Bild bzw. den Sportteil lesen.  
.

Das sollte nicht eine böse Kritik an Dir werden oder Dich irgendwie bloßstellen. Es ging mir rein um die Aussage die man immer wieder bekommt, wenn es um Bild geht.  Sorry wenn das durch meine Darstellung anders rüberkam.

tobago
#
Jeden Tag das Gleiche hier im Gebabbel-Thread, es wird über die BILD disktutiert. Warum lest ihr den Scheißdreck eigentlich? Warum gibt es immer wieder Narren die diesen Mist verlinken? Ignoriert dieses Drecksblatt endlich!
#
Ich kaufe sie nicht!
Ich lese sie nicht!
Ich diskutiere nicht mit!

Trotzdem sollte alles verfügbar sein und jeder sollte selbst entscheiden dürfen/können ob, er sie kaufen, lesen oder ob er darüber diskutieren will!

... und das man das in unserem Land kann/darf ist auch gut so!

Wie gesagt, keiner wird gezwungen dieses Blatt zu kaufen und/oder zu lesen!
Keiner wird gezwungen sich an der Diskussion über dieses Blatt zu beteiligen!
Wo ist also das Problem?
#
BigMacke schrieb:
Fischer hat doch extra diese Rauchbombe gezündet, damit im SAW die Kreuzigung des Messias vollkommen untergeht ...    

guter Durchblick
#
Außer Bild-Gesabbel ist hier nichts zu finden.

Wo bleibt eigentlich der SAW-Gebabbel für heute oder steht SAW-Gebbabel jetzt für die BILD-SAW-Gesabbel ?????  

Teilen