Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das nennt man wohl investigativen Journalismus. By the way, was investigativer Jorunalismus ist, weiß ich jetzt meinem Freund dem Internet sei dank.
Aber seit wann geistert eigentlich dieser Begriff durchs Forum und durch die Welt?
Kann es sein, dass das irgendwie so ein Modewort geworden ist wie Aidshandschuhe anfang der 90er ?
Ich kann mich nicht mit Bikinimädchen, Beach Club und lila Anzug an die Bild verkaufen und dann den Schwanz einziehen. Die Konsequenz der vorgenannten Dinge ist dieses Interview.
Immerhin ist Chris wenigstens noch Abwehrchef
Da "kackt" einer (z.B. aktuell RIESENTEIL) und alle stürzen sich wie die Fliegen drauf
na denn....willkommen im club der scheisshausfliegen! aus euch spricht doch der blanke penisneid
wenn ich ne Vagina hätte gings mir wahrscheinlich besser
Das liegt daran, dass es im Moment 'relativ' ruhig und friedlich hier ist!
Quatsch!! Es ist sogar 'erschreckend' ruhig und friedlich hier!!
.. da kommt so'n Riesenteil wie gerufen!
Nicht nur mit diesem besagten Interview dikreditiert sich diese Zeitung für viele, diese und andere diskussionen hier im Forum beweisen es. Mir gefällt es, wie hier sachlich aber auch deutlich mit dieser Art von Journalismus "abgerechnet" oder diskutiert wird. Hat sowas von bildblog .
Die "Bild" ist Realität, und es gilt sich mit dieser auseinanderzusetzen. Die Augen vor dieser Realität zu verschliessen heisst sich nicht mit ihr auseinanderzusetzen.
Also: solange es "Bild" gibt, bitte Links hier rein stellen!
Die Forderung "enteignet Springer" hat natürlich einen gewissen Charme!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906802_Eintracht-Assistenztrainer-Der-Mann-in-der-zweiten-Reihe.html
Echt jetzt? In Köln hat doch noch nie jemand die Fußballlehrer-Lizenz erlangt!
Nein.
Na dann haben wir ja vielleicht endlich den Mann, den wir für's künftige erfolgreichere Scouting brauchen.
Sofern uns Skibbe ähnlich lange erhalten bleibt wie sein Vorgänger, ja.
Das liegt daran, dass es im Moment 'relativ' ruhig und friedlich hier ist!
Quatsch!! Es ist sogar 'erschreckend' ruhig und friedlich hier!! [/quote]
Ist es vielleicht so ruhig hier weil Caio spielt?! Mal gucken was nach morgen passiert......
Ach klar, bestimmt.
Wenn es nach Leistung geht, war Caio in Köln jedenfalls besser als Meier, Libero und Teber.
Aber wir brauchen doch keine Trainingsweltmeister!
Vor allem seine Ecken direkt auf des Gegners Kopf oder seine Schüßchen die gerade noch beim Tor ankamen, einfach klasse.
Aber als alle zusammen, gelle?
Aber es sah wenigstens toll aus - und er mag Schnitzel.
Der doofe Maier ist Vegetarier ...
Maier vielleicht, aber Meier nicht, denn der mag ja - wie der hr seinerzeit enthüllte - Döner. Aber vermutlich bekommen die ihm nicht...