>

SAW-Gebbabel (28.08.09)

#
tobago schrieb:
Nach diesem ersten Satz habe ich direkt aufgehört das Interview weiter zu lesen:

Markus Steinhöfer, Sie haben sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Ist das der Frust darüber, den Stammplatz verloren zu haben?

Erinnert mich ein bischen an Fragen während der Sendung Heimspiel.

tobago



Das nennt man wohl investigativen Journalismus. By the way, was investigativer Jorunalismus ist, weiß ich jetzt meinem Freund dem Internet sei dank.

Aber seit wann geistert eigentlich dieser Begriff durchs Forum und durch die Welt?

Kann es sein, dass das irgendwie so ein Modewort geworden ist wie Aidshandschuhe anfang der 90er ?
#
Fischer trägt einen Teil der Schuld selbst:

Ich kann mich nicht mit Bikinimädchen, Beach Club und lila Anzug an die Bild verkaufen und dann den Schwanz einziehen. Die Konsequenz der vorgenannten Dinge ist dieses Interview.
#
hr-online ist ja langweilig. Jetzt ist Franz nur noch 1,90m groß. Wenn der weiter so inflationär schrumpft, kann er morgen bei den Bambinis kicken....

Immerhin ist Chris wenigstens noch Abwehrchef
#
manchmal kommt mir das Forum vor wie ein Scheißhaufen.

Da "kackt" einer (z.B. aktuell RIESENTEIL) und alle stürzen sich  wie die Fliegen drauf
#
big_strider schrieb:
manchmal kommt mir das Forum vor wie ein Scheißhaufen.

Da "kackt" einer (z.B. aktuell RIESENTEIL) und alle stürzen sich  wie die Fliegen drauf  

na denn....willkommen im club der scheisshausfliegen! aus euch spricht doch der blanke penisneid  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
big_strider schrieb:
manchmal kommt mir das Forum vor wie ein Scheißhaufen.

Da "kackt" einer (z.B. aktuell RIESENTEIL) und alle stürzen sich  wie die Fliegen drauf  

na denn....willkommen im club der scheisshausfliegen! aus euch spricht doch der blanke penisneid  



wenn ich ne Vagina hätte gings mir wahrscheinlich besser
#
big_strider schrieb:
manchmal kommt mir das Forum vor wie ein Scheißhaufen.

Da "kackt" einer (z.B. aktuell RIESENTEIL) und alle stürzen sich  wie die Fliegen drauf  


Das liegt daran, dass es im Moment 'relativ' ruhig und friedlich hier ist!
Quatsch!! Es ist sogar 'erschreckend' ruhig und friedlich hier!!

.. da kommt so'n Riesenteil wie gerufen!
#
Obwohl ich die "Bild" rundherum ablehne, mich ihr Stil ankotzt und die Art, wie dieses Schmierenblatt es schafft, Simmung auch gegen einzelne Personen (nicht nur im Bereich Fussball) oder Strömungen in diesem Land zu machen, tue ich mich etwas schwer mit einem "Verlink-Verbot" hier im SAW.

Nicht nur mit diesem besagten Interview dikreditiert sich diese Zeitung für viele, diese und andere diskussionen hier im Forum beweisen es. Mir gefällt es, wie hier sachlich aber auch deutlich mit dieser Art von Journalismus "abgerechnet" oder diskutiert wird. Hat sowas von bildblog   .

Die "Bild" ist Realität, und es gilt sich mit dieser auseinanderzusetzen. Die Augen vor dieser Realität zu verschliessen heisst sich nicht mit ihr auseinanderzusetzen.

Also: solange es "Bild" gibt, bitte Links hier rein stellen!

Die Forderung "enteignet Springer" hat natürlich einen gewissen Charme!  
#
FR schrieb:
Für Skibbe ist Boekamp, der in Köln seinen Fußball-Lehrer baute, ein wichtiger Ansprechpartner, das Vertrauensverhältnis der beiden ist eng - kein Wunder, sie arbeiten seit vielen, vielen Jahren zusammen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/1906802_Eintracht-Assistenztrainer-Der-Mann-in-der-zweiten-Reihe.html

Echt jetzt? In Köln hat doch noch nie jemand die Fußballlehrer-Lizenz erlangt!
#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der Nick ist aber recht lustig.  


Stimmt, das hab ich mir auch gedacht.  


Nein.
#
FR schrieb:
Dede übrigens hat Boekamp einst in Brasilien entdeckt. Denn das Scouten gehörte in Dortmund auch zu seinen Aufgaben. In Brasilien, Argentinien, aber auch Japan ist der Mann herumgekommen, er hat ein Auge für Talente.


Na dann haben wir ja vielleicht endlich den Mann, den wir für's künftige erfolgreichere Scouting brauchen.
#
Pedrogranata schrieb:
FR schrieb:
Dede übrigens hat Boekamp einst in Brasilien entdeckt. Denn das Scouten gehörte in Dortmund auch zu seinen Aufgaben. In Brasilien, Argentinien, aber auch Japan ist der Mann herumgekommen, er hat ein Auge für Talente.


Na dann haben wir ja vielleicht endlich den Mann, den wir für's künftige erfolgreichere Scouting brauchen.


Sofern uns Skibbe ähnlich lange erhalten bleibt wie sein Vorgänger, ja.
#
[/quote]

Das liegt daran, dass es im Moment 'relativ' ruhig und friedlich hier ist!
Quatsch!! Es ist sogar 'erschreckend' ruhig und friedlich hier!! [/quote]


Ist es vielleicht so ruhig hier weil Caio spielt?! Mal gucken was nach morgen passiert......
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
FR schrieb:
Dede übrigens hat Boekamp einst in Brasilien entdeckt. Denn das Scouten gehörte in Dortmund auch zu seinen Aufgaben. In Brasilien, Argentinien, aber auch Japan ist der Mann herumgekommen, er hat ein Auge für Talente.


Na dann haben wir ja vielleicht endlich den Mann, den wir für's künftige erfolgreichere Scouting brauchen.


Sofern uns Skibbe ähnlich lange erhalten bleibt wie sein Vorgänger, ja.


Ach klar, bestimmt.
#
Flyer86 schrieb:
NicheHo schrieb:
Tube schrieb:
NicheHo schrieb:
Aber wenn Caio jetzt raus muss, weil die anderen dann doch besser sind, dann ist das schon etwas schade für uns Fans.


Was ist schade daran für die Fans, wenn die Besten spielen?

Es ist deshalb schade, weil eben an Caio viele positive Gefühle gebunden sind.
Der hat Talent, der kann ein wenig Zaubern, der isst genauso gern Schnitzel wie wir und hat auch mal ein, zwei Kilo mehr auf den Hüften. Er ist ein netter Kerl, der einfach nur kicken will. Eben genau wie wir^^ Er hat nicht in Funkels Defensiv-Konzept gepasst, das wir eh nicht so gerne gesehen haben.
Deshalb ruft doch das halbe Stadion seinen Namen. Nicht weil er ein Musterprofi ist, sondern weil er Lebensfreude und Spielfreude ausstrahlt.

Gefühle eben. Ob wir mit ihm besser spielen oder nicht, ist für diese Gefühle zweitrangig. Deshalb ist es schade für die Fans, wenn er nicht spielt.


Ich kanns immernoch net verstehen, wie man so sehr auf einen Spieler eingeschossen sein kann? Schnitzel hin oder her, was zählt iss aufm Platz! Und ich freu mich, wenn die Mannschaft gut spielt, egal ob mit oder ohne Caio! Und da vertraue ich Skibbe.....

Außerdem @NicheHo: Du schreibst immer "wir"! Woher willst Du wissen, dass alle Deine Meinung teilen??



Wenn es nach Leistung geht, war Caio in Köln jedenfalls besser als Meier, Libero und Teber.
#
Toni_HolzBein schrieb:

Langsam verstehe ich unsere Jungen nicht mehr.
Nicht quatschen Jungs, sondern sich anbieten, siehe Iron Maik.  

Aber wir brauchen doch keine Trainingsweltmeister!


#
Grabi2001 schrieb:


Wenn es nach Leistung geht, war Caio in Köln jedenfalls besser als Meier, Libero und Teber.

Vor allem seine Ecken direkt auf des Gegners Kopf oder seine Schüßchen die gerade noch beim Tor ankamen, einfach klasse.
#
Grabi2001 schrieb:

Wenn es nach Leistung geht, war Caio in Köln jedenfalls besser als Meier, Libero und Teber.


Aber als alle zusammen, gelle?  
#
propain schrieb:
Grabi2001 schrieb:


Wenn es nach Leistung geht, war Caio in Köln jedenfalls besser als Meier, Libero und Teber.

Vor allem seine Ecken direkt auf des Gegners Kopf oder seine Schüßchen die gerade noch beim Tor ankamen, einfach klasse.

Aber es sah wenigstens toll aus - und er mag Schnitzel.

Der doofe Maier ist Vegetarier ...  
#
BigMacke schrieb:
propain schrieb:
Grabi2001 schrieb:


Wenn es nach Leistung geht, war Caio in Köln jedenfalls besser als Meier, Libero und Teber.

Vor allem seine Ecken direkt auf des Gegners Kopf oder seine Schüßchen die gerade noch beim Tor ankamen, einfach klasse.

Aber es sah wenigstens toll aus - und er mag Schnitzel.

Der doofe Maier ist Vegetarier ...    


Maier vielleicht, aber Meier nicht, denn der mag ja - wie der hr seinerzeit enthüllte - Döner. Aber vermutlich bekommen die ihm nicht...


Teilen