ja ich stimm niemiec voll und ganz zu ... man sieht ja, wo die bazis gestern gelandet sind kein schwein am flughafen ... ich schätz mal wär die sge meister geworden würd ich jetzt noch besoffen am römer oder in sachsenhausen liegen und ich weiß ich wär net der einzigstee
Ich hasse mittlerweile tatsächlich mehr Dortmund, Schalke und Hoppenheim. Bayern nehme ich überhaupt nicht mehr wahr und ist eigentlich mein Wunsch-Meister und -Pokalsieger, wenn es denn schon nicht die Eintracht wird. Nicht weil ich die toll finde, sondern weil es einfach egal ist. Keine Emotionen.
Rigobert_G schrieb: Ich hasse mittlerweile tatsächlich mehr Dortmund, Schalke und Hoppenheim. Bayern nehme ich überhaupt nicht mehr wahr und ist eigentlich mein Wunsch-Meister und -Pokalsieger, wenn es denn schon nicht die Eintracht wird. Nicht weil ich die toll finde, sondern weil es einfach egal ist. Keine Emotionen.
Wie schon vor einigen Tagen in einem anderen Fred, als du in etwa ähnliches gepostet hast: Vollste Zustimmung!
Einzig an der Reihenfolge - falls es bei dir denn überhaupt eine ist - würde ich etwas ändern und Hoppenheim vor die Schlacker setzen.
Auf den Rängen vier und fünf folgten übrigens die Löwen und der FSV Helau...
Rigobert_G schrieb: Ich hasse mittlerweile tatsächlich mehr Dortmund, Schalke und Hoppenheim. Bayern nehme ich überhaupt nicht mehr wahr und ist eigentlich mein Wunsch-Meister und -Pokalsieger, wenn es denn schon nicht die Eintracht wird. Nicht weil ich die toll finde, sondern weil es einfach egal ist. Keine Emotionen.
Word! Wenn Bayern Meister wird oder den Pokal holt, ist es quasi das gleiche, als wenn es dieses Jahr keinen Gewinner gäbe. Wenn aber Bayern oder die SGE nicht gewinnen, ist es einer dieser 16 anderen Scheissvereine...
falsches forum es gab mal ein gutes posting zum thema fussballfans und bayrnfans (glaube war ein posting oder war verlinkt, wer noch weiss wie der thread hiess, bitte verlinken, ich finds grad leider nicht). ich mag doofmund nicht, ich mag schlake06 nich, aber vor diesen vereinen habe ich respekt. sie erleben hoehen und tiefen, die bayern nicht. das hat nichts mit fussballfansein zu tun, dazu gehoeren primaer die negativerlebnisse. wer diese verdammten 10 jahre achterbahn mit der eintracht erlebt hat, wird dabei bleiben, mal aktiver, mal weniger aktiv, aber er wird bleiben. fuer die meissten bayernfans gilt das nicht, da die erlebnisse, die wirklich verbinden, die gemeinsamen niederlagen, unbekannt sind. ein fan wird im misserfolg zum juenger/glaeubigen, nicht im erfolg. ein verein, der kein misserfolg hat, hat folglich kaum fans, und keine "seele". deshalb verachte ich den fc bayern muenchen. weiterhin nervt mich diese masslose arroganz, sich mit vereinen wie barca, real, manu, usw zu vergleichen, der unterschied ist so gross, wie der unterschied zwischen den bayern und uns.
Diese Ansicht vertrete ich auch schon seit Jahren wo bei ich mal Hass ausschließe eher Mitleid "wenn nicht wir dann Die"
Komischer Artikel, der meiner Meinung nach der Verteidigung des Kundentums dient. Ich mag die Bayern nicht, weil sie großkotzig sind. Arroganz ist sogar teil des Stadionnamens. Aber wenn sie Meister/Pokalsieger werden, kann ich damit leben, die freuen sich am wenigsten drüber... Das UEFA-Cup-Ausscheiden am 1.Mai jedoch hat mich zutiefst gefreut.
ok, ich sehe es ein, es war nicht detailiert genug ausgedrückt. ich meine mit richtig nicht gut oder legitim, ich meinte, das es mittlerweile eine notwendigkeit geworden ist, nach anderen prinzipien zu handeln als früher. und, da kann ich doch hinschauen wo ich will, der kommerz zählt heute mehr denn je.
JJ_45843 schrieb: ok, ich sehe es ein, es war nicht detailiert genug ausgedrückt. ich meine mit richtig nicht gut oder legitim, ich meinte, das es mittlerweile eine notwendigkeit geworden ist, nach anderen prinzipien zu handeln als früher. und, da kann ich doch hinschauen wo ich will, der kommerz zählt heute mehr denn je.
Deswegen ist es aber noch lange nicht richtig! Es ist leider notwendig, um mithalten zu können!
Aber deshalb muss ja nicht jeder wie ihr Teile der Eintrittseinnahmen für die nächsten 50 Jahre verpfänden....
in der FR ist heute ein, wie ich meine, lesenswerter Artikel erschienen.
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1329288
Programmierer
PS. ich bin kein Bayernfan
Fernglas gelabber etc pp
Und 80% ihrer Anhängerschaft keine Fans sind sondern Kunden .
Ich zitiere mal Miep ''Wäre Buxtehude Rekordmeister wären se Buztehude Fans''
Genau so siehts aus. So und nicht anders
...Sonderschutz für FCB-Spieler, "Sympathieträger" wie U. Hoeneß, K. Rumenigge usw. usw. usw.
Falsch!
Bayern gibt die richtige Richtung vor,Scheisski,VWburg,Hoppenheim,SVW Britta und Bayer geben die falsche Richtung vor ,-)
Wie schon vor einigen Tagen in einem anderen Fred, als du in etwa ähnliches gepostet hast: Vollste Zustimmung!
Einzig an der Reihenfolge - falls es bei dir denn überhaupt eine ist - würde ich etwas ändern und Hoppenheim vor die Schlacker setzen.
Auf den Rängen vier und fünf folgten übrigens die Löwen und der FSV Helau...
Word! Wenn Bayern Meister wird oder den Pokal holt, ist es quasi das gleiche, als wenn es dieses Jahr keinen Gewinner gäbe. Wenn aber Bayern oder die SGE nicht gewinnen, ist es einer dieser 16 anderen Scheissvereine...
Keine Fans, Uli Hoeneß, scheiss Kommerz-Stadion, etc.pp
Deshalb haß ich diese SCHEISSE !!!
Posotiv war einzig Mehmet Scholl... und der is weg!
Wenn Sie international spielen, sieht die Sache schon wieder anders aus!
es gab mal ein gutes posting zum thema fussballfans und bayrnfans (glaube war ein posting oder war verlinkt, wer noch weiss wie der thread hiess, bitte verlinken, ich finds grad leider nicht).
ich mag doofmund nicht, ich mag schlake06 nich, aber vor diesen vereinen habe ich respekt.
sie erleben hoehen und tiefen, die bayern nicht.
das hat nichts mit fussballfansein zu tun, dazu gehoeren primaer die negativerlebnisse.
wer diese verdammten 10 jahre achterbahn mit der eintracht erlebt hat, wird dabei bleiben, mal aktiver, mal weniger aktiv, aber er wird bleiben.
fuer die meissten bayernfans gilt das nicht, da die erlebnisse, die wirklich verbinden, die gemeinsamen niederlagen, unbekannt sind.
ein fan wird im misserfolg zum juenger/glaeubigen, nicht im erfolg.
ein verein, der kein misserfolg hat, hat folglich kaum fans, und keine "seele".
deshalb verachte ich den fc bayern muenchen.
weiterhin nervt mich diese masslose arroganz, sich mit vereinen wie barca, real, manu, usw zu vergleichen, der unterschied ist so gross, wie der unterschied zwischen den bayern und uns.
mea culpa.
ist bei mir 100 % genau so geworden
aus falsch wird aber richtig, wenn es alle machen.
Diese Ansicht vertrete ich auch schon seit Jahren wo bei ich mal Hass ausschließe eher Mitleid
"wenn nicht wir dann Die"
Freßt Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!
PS: Trotz Deiner merkwürdigen Vorliebe für S06, habe ich Dich für intelligenter gehalten!
Ich mag die Bayern nicht, weil sie großkotzig sind. Arroganz ist sogar teil des Stadionnamens.
Aber wenn sie Meister/Pokalsieger werden, kann ich damit leben, die freuen sich am wenigsten drüber...
Das UEFA-Cup-Ausscheiden am 1.Mai jedoch hat mich zutiefst gefreut.
Ach so - dann wären z.B. Ladendiebstähle legitim, wenn jeder klauen würde?
ich meine mit richtig nicht gut oder legitim, ich meinte, das es mittlerweile eine notwendigkeit geworden ist, nach anderen prinzipien zu handeln als früher.
und, da kann ich doch hinschauen wo ich will, der kommerz zählt heute mehr denn je.
Deswegen ist es aber noch lange nicht richtig! Es ist leider notwendig, um mithalten zu können!
Aber deshalb muss ja nicht jeder wie ihr Teile der Eintrittseinnahmen für die nächsten 50 Jahre verpfänden....