>

SGE-BVB im Internet

#
sooo Mädels auf zum Posten......ich hab keine ahnung das überlass ich den Special Opps

danke für die Mühe
#
...also ich schließ mich mal der Bitte an!

Habe leider "völlig unerwartet" Stadionverbot von meiner besseren Hälfte (Geburtstag ) bekommen und kann allerhöchstens den Laptop in die Ecke stellen und ab und an einen Blick riskieren....

TiNoSa
#
Wie immer. Am Spieltag wird die Partie samt verfügbaren links z.B. hier: http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football gelistet.
#
also bisher waren die meisten streams einfach nicht brauchbar...entweder sie eine sehr schlechte qualität,so dass man eig nix erkennt,sie stocken oder man wird nach 30sek aus dem stream rausgeschmissen...
daher mal eine frage,hatt einer von euch sich schonmal bei justin.tv einen account eingerichtet?damit kann man anscheinend alle spiele problemlos sehen und 25,99$ für 3 monate sind auch ok,nur vllt hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und das ganze ist doch net so toll..
#
Sicher ist die Übertragung beim Sender CSPN mit UUSee:

uusee://play({1987FE39-23B2-5E74-231D-1D28C6EAC989},Watch%20live%20sports%20on%20Sportstreams.eu,1,102,230,240,/#1,,)

dazu evtl. Hubei Sports (TV Ants) und der Atdhe-Stream,
kurz vor Spielbeginn auf
www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=47011&part=sports

Soweit für´s erste...

travoltino
#
TiNoSa schrieb:

Habe leider "völlig unerwartet" Stadionverbot von meiner besseren Hälfte (Geburtstag ) bekommen und kann allerhöchstens den Laptop in die Ecke stellen und ab und an einen Blick riskieren....

TiNoSa

Ein guter Rat: Tu das nicht!!
Ich hab' das mal ähnlich gemacht als meine Frau die Nachbarn eingeladen hatte. Dummerweise wurde die Seite von Firmen gesponsert, die mit wenig bekleideten Frauen Werbung machen. Bier, Autos, Handys,...
Zwei Wochen später ruft meine Mutter an und fragt ob ich in der Ehe nicht glücklich bin, weil erzählt wird, dass ich mir Sex im Internet suche!!
#
sturmschatten schrieb:
TiNoSa schrieb:

TiNoSa

Ein guter Rat: Tu das nicht!!
Ich hab' das mal ähnlich gemacht als meine Frau die Nachbarn eingeladen hatte. Dummerweise wurde die Seite von Firmen gesponsert, die mit wenig bekleideten Frauen Werbung machen. Bier, Autos, Handys,...
Zwei Wochen später ruft meine Mutter an und fragt ob ich in der Ehe nicht glücklich bin, weil erzählt wird, dass ich mir Sex im Internet suche!!

Keine Sorge, meine Schwiegermutter kennt mich bereits!  

TiNoSa
#
das benutze ich auch ,aber ich versuch immer die dt. Sender zu bekommen, denn die chin. sind immer 2 min zurück.
,-)
#
travoltino schrieb:
Sicher ist die Übertragung beim Sender CSPN mit UUSee:

uusee://play({1987FE39-23B2-5E74-231D-1D28C6EAC989},Watch%20live%20sports%20on%20Sportstreams.eu,1,102,230,240,/#1,,)

dazu evtl. Hubei Sports (TV Ants) und der Atdhe-Stream,
kurz vor Spielbeginn auf
www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=47011∂=sports

Soweit für´s erste...

travoltino

Danke dir, letzte woche war usee sehr gut
#

DirkDiggler83 schrieb:
hatt einer von euch sich schonmal bei justin.tv einen account eingerichtet?damit kann man anscheinend alle spiele problemlos sehen und 25,99$ für 3 monate sind auch ok,nur vllt hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und das ganze ist doch net so toll..

...du meinst wohl den pro acoount...das bedeutet nichts anderes, wie dass du den anderen free usern gegenübern bevorzugst wirst. Die Quali ist kein bischen besser, geschweige dnen sieht man alle Spiele...auch da kann es passieren, dass man überhaupt keinen stream sieht...finger weg!, das ist rausgescmissenes geld...
#
bvb netradion. live die ganzen 90 min hören, aber leider voll aus bvb sicht
#
Adlerbursche schrieb:

DirkDiggler83 schrieb:
hatt einer von euch sich schonmal bei justin.tv einen account eingerichtet?damit kann man anscheinend alle spiele problemlos sehen und 25,99$ für 3 monate sind auch ok,nur vllt hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und das ganze ist doch net so toll..

...du meinst wohl den pro acoount...das bedeutet nichts anderes, wie dass du den anderen free usern gegenübern bevorzugst wirst. Die Quali ist kein bischen besser, geschweige dnen sieht man alle Spiele...auch da kann es passieren, dass man überhaupt keinen stream sieht...finger weg!, das ist rausgescmissenes geld...

Diesen Pro-Account braucht ihr nicht !!!
Das Zauberwort heißt: Ultrasurf
Einfach danach googeln, runterladen (Freeware), starten, über den startenden Browser (IE oder wahlweise Firefox) den Link eingeben, und  
fertig!!!
#
das bvb-radio kannst du vergessen. jeder spieler wird in den himmel gelobt, während die gegner nur vollpfosten sind. jedes gegnerische foul ist rot-verdächtig und wird mit übelsten kommentaren versehen. reinste propaganda...

da hör ich lieber die ard-konferenz im radio  
#
Das Problem bei justin.tv ist auch, dass die Übertragung von Bundesligaspielen gesperrt wird. War letztes Jahr öfter der Fall, da hatte wohl Premiere drauf gedrängt. Das bei TVAnts und dergleichen die Spiele ca. 2 Min. verzögert sind, liegt daran, dass diese auch erst mal hochgeladen werden müssen. Dafür ist die Qualität in der Regel besser und v.a. stabiler.
#
habt ihr eigentlich auch schonmal daran gedacht, euch nicht mehr an diesem "SGE vs. XXX im Internet"-Thema zu beteiligen???...ich meine das forum ist weder geschützt, noch sonst was und die google suche kann auf des eintracht-forum zugreifen...des garnet sicher hier ..und wenn des verboten ist können wir zudem in Teufels Kücher geraten  :neutral-face
#
Letztes Jahr gab es mal ein User der per SopCast die Konferenz übertragen hat. In der Halbzeit, hat er immer zur PL umgeschaltet. Hat einer den Link noch?, denn die Qualität der Übertragung war schon gut.
#
Die Links zu nennen ist das eine, das Ansehen der Streams eine andere Sache. Ich könnte Dir gut 3 Dutzend Foren und Seiten nennen, in denen diese Streams genannt und angeboten werden.
Das wird hier erst dann aufhören, wenn wir endlich unser eigenes "Eintracht-TV" bekommen.  
Solange dies aber noch nicht der Fall ist, sollte man dankbar sein, das es Leute gibt, die diese Streams (egal in welcher Qualität die daherkommen) ins Netz stellen und so wenigstens versuchen, Sky & Co. zur Vernunft und vielleicht sogar zu günstigeren Konditionen zu bewegen (meine Meinung).
#
Adlerbursche schrieb:
habt ihr eigentlich auch schonmal daran gedacht, euch nicht mehr an diesem "SGE vs. XXX im Internet"-Thema zu beteiligen???...ich meine das forum ist weder geschützt, noch sonst was und die google suche kann auf des eintracht-forum zugreifen...des garnet sicher hier ..und wenn des verboten ist können wir zudem in Teufels Kücher geraten  :neutral-face  

wenn du selbst der Hansel bist, der das SkySignal rippt und ins Netz einspeist DANN gehst du Risiko ein. Ansonsten viel Spaß beim Zuschauen und Verlinken!
#
Sind es nicht immer die selben Seiten, auf denen man sich über die aktuellen Streams informieren kann? myp2p, zaptiger....
#
francisco_copado schrieb:
das bvb-radio kannst du vergessen. jeder spieler wird in den himmel gelobt, während die gegner nur vollpfosten sind. jedes gegnerische foul ist rot-verdächtig und wird mit übelsten kommentaren versehen. reinste propaganda...

da hör ich lieber die ard-konferenz im radio    

ich habe das mal vor jahren ich glaube es war im pokal gehört. Wo der typ die ganze zeit den ama aufs übelste beleidigt hat. Wenn das so gut wäre wie unseres ok aber das ist einfach nur schlecht.

Teilen