>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Traditionsvereine wie D-dorf, Essen, Wuppertal, Braunschweig, Gladbach, St. Pauli etc in der Buli, aber Lautern brauche ich einfach nicht!


Wuppertal???



Der WSV ist einer meiner Lieblingsvereine. Hat es in den paar Jahren, die er in der 1. Liga spielte, geschafft im UEFA-Cup zu spielen. Hoffentlich schaffen sie endlich den Aufstieg in 2. Liga. Rot-Weiß-Blau WSV!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Traditionsvereine wie D-dorf, Essen, Wuppertal, Braunschweig, Gladbach, St. Pauli etc in der Buli, aber Lautern brauche ich einfach nicht!


Wuppertal???



#
Schui-4ever schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Traditionsvereine wie D-dorf, Essen, Wuppertal, Braunschweig, Gladbach, St. Pauli etc in der Buli, aber Lautern brauche ich einfach nicht!


Wuppertal???



Der WSV ist einer meiner Lieblingsvereine. Hat es in den paar Jahren, die er in der 1. Liga spielte, geschafft im UEFA-Cup zu spielen. Hoffentlich schaffen sie endlich den Aufstieg in 2. Liga. Rot-Weiß-Blau WSV!    


Das wird verdammt eng. So eine enge Saison wirds wohl nie wieder in einer Liga geben. Von Platz 2 bis Platz 9 ganze 3 Punkte!!!

Da können jeden Spieltag theoretisch 2 andere Vereine auf den Aufstiegsplätzen stehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Schui-4ever schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich persönlich hätte z.B. nichts gegen Traditionsvereine wie D-dorf, Essen, Wuppertal, Braunschweig, Gladbach, St. Pauli etc in der Buli, aber Lautern brauche ich einfach nicht!


Wuppertal???



Der WSV ist einer meiner Lieblingsvereine. Hat es in den paar Jahren, die er in der 1. Liga spielte, geschafft im UEFA-Cup zu spielen. Hoffentlich schaffen sie endlich den Aufstieg in 2. Liga. Rot-Weiß-Blau WSV!    


Das wird verdammt eng. So eine enge Saison wirds wohl nie wieder in einer Liga geben. Von Platz 2 bis Platz 9 ganze 3 Punkte!!!

Da können jeden Spieltag theoretisch 2 andere Vereine auf den Aufstiegsplätzen stehen!


Ich weiß, dass es schwer wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.  
#
FCK soll absteigen genau wie aue und der rest der auf den Abstiegsplätzen steht
#
Mit dem Bellinghausen ist das was durchaus interessantes in der Insolvenzmasse, so es denn so kommt.
Den nur ein bißchen defensiver hingestellt und wir hätten vielleicht mal ne Konkurrenz zu Spycher.
#
ich fänds ja nich so schlimm wenn lautern absteigt  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*Stadt will über FCK-Stadionmiete entscheiden*

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3407272/1kfoohz/index.html


*Stadt reduziert Stadionmiete für den FCK*

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3435264/1nkn1go/index.html
#
FC Kaiserslautern
Der Fanshop
Fan Set zum Hammerpreis von jetzt nur 8,95 €

Träneneimer (10 Ltr. Kunststoff)
Heultuch (150 cm x 150 cm)
Fahne (brennt ca. 35 Minuten)
Schal zum Aufhängen (bis 150 Kg)
Straßenatlas für die 3. Bundesliga

und jetzt schon in unserem Fanshop
erhältlich:
1 Wanderkarte “Die schönsten Aschenplätze
der
Landesliga“

Bei Abnahme von mindestens zwei Sets 1
Rechenschieber gratis zum mitzählen der
Gegentore
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Bei Abnahme von mindestens zwei Sets 1
Rechenschieber gratis zum mitzählen der
Gegentore


Obwohl sie von den Gegentoren her auf nem Aufstiegsplatz wären.  ,-)


Was übrigens auch zeigt, dass der Käse von wegen "der Angriff gewinnt Spiele und die Abwehr Titel" auch nicht immer so ganz zutrifft.
#
Pest und/oder Cholera

OP
Kaiserslautern/Offenbach - Laut Recherchen von RTL hätten die Offenbacher Kickers 2008 nicht aus der 2. Liga absteigen dürfen. Der Grund: Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern war insolvent. Der OFC denkt über rechtliche Schritte nach.

Kaiserslautern war laut TV-Recherchen insolvent

Nachher!
" 'RTL Nachtjournal' rollt die Recherchen am Freitag um 00:15 Uhr in dem Spezial 'Der Betze brennt – hätte der 1. FC Kaiserslautern 2008 absteigen müssen?' auf. "

Dem Nachrichtenmagazin 'RTL Nachtjournal' liegen Dokumente vor, die darauf hindeuten, dass der 1. FC Kaiserslautern im Februar 2008 insolvent war. Damit hätte der Traditionsverein aus der zweiten Bundesliga absteigen können.
#
Fakt ist [ ich gebe Ihnen...]

"Der 1. FC Kaiserslautern erachtet die in diesem Beitrag angesprochenen Vorwürfe einer Insolvenz im Zeitraum Februar bis Juni 2008 als haltlos. Die Vereinsführung wird dem Sachverhalt weiter nachgehen."

m Folgenden nimmt der 1. FC Kaiserslautern Stellung zum Beitrag "Der Betze brennt - hätte der 1. FC Kaiserslautern 2008 absteigen müssen?" aus dem "RTL Nachtjournal" vom 28. Oktober 2016.
#
Oh Ha, Norbert Meier neuer Trainer in Kaiserslautern. Das erste Mal dass ich Mitleid mit diesem Verein empfinde. Unvergessen die Meisterschaft nach dem Aufstieg 1998 und jetzt im Selbstzerstörungsmodus. Schade was aus diesem großen Traditionsverein geworden ist.
#
Oh Ha, Norbert Meier neuer Trainer in Kaiserslautern. Das erste Mal dass ich Mitleid mit diesem Verein empfinde. Unvergessen die Meisterschaft nach dem Aufstieg 1998 und jetzt im Selbstzerstörungsmodus. Schade was aus diesem großen Traditionsverein geworden ist.
#
rickdiver schrieb:

Oh Ha, Norbert Meier neuer Trainer in Kaiserslautern. Das erste Mal dass ich Mitleid mit diesem Verein empfinde. Unvergessen die Meisterschaft nach dem Aufstieg 1998 und jetzt im Selbstzerstörungsmodus. Schade was aus diesem großen Traditionsverein geworden ist.

Da gebe ich Dir recht, Mit Norbert können sie es schaffen!
#
Ich verweise mal auf diesen Beitrag...

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124554?page=10#4623754

Den ihre Probleme sind alle Hausgemacht. Mitleid? Nein. In Zeiten von immer mehr Plastik-Clubs würden sie aber fehlen...
#
Die wären doch schon lange abgesoffen, wenn sie nicht der lange Arm des ehemaligen Ministerpräsidenten über Wasser gehalten hätte.
#
denen gebe ich keine zwei Jahre mehr dann spielen die Regionalliga
mit:
Waldhof
Oxxenbach
Koblenz
Pirmasens
Trier
Saarbrücken

endlich wieder richtige Derbys
mal gespannt ob  es dann noch für die Miete  reicht  und die  weiter auf dem Betze spielen.
#
denen gebe ich keine zwei Jahre mehr dann spielen die Regionalliga
mit:
Waldhof
Oxxenbach
Koblenz
Pirmasens
Trier
Saarbrücken

endlich wieder richtige Derbys
mal gespannt ob  es dann noch für die Miete  reicht  und die  weiter auf dem Betze spielen.
#
hab noch Homburg und Worms vergessen
#
denen gebe ich keine zwei Jahre mehr dann spielen die Regionalliga
mit:
Waldhof
Oxxenbach
Koblenz
Pirmasens
Trier
Saarbrücken

endlich wieder richtige Derbys
mal gespannt ob  es dann noch für die Miete  reicht  und die  weiter auf dem Betze spielen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

mal gespannt ob  es dann noch für die Miete  reicht  und die  weiter auf dem Betze spielen.

Diese Miete hat denen der dicke Kurt doch eh meistens erlassen, oder?


Teilen