>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

es würde/könnte sich auch ein Dreier bzw. Vierer Tunier anbieten.



Ich bin für eine komplett eigene Liga für unsere Eintracht in der wir uns die Gegner und Anstosszeiten selber aussuchen könnten.
Auf jeden Fall in der Liga teilnehmen dürften.
Union Berlin, Kaiserslautern, Bremen, Dortmund, Bremen, Gladbach, Offenbach, Darmstadt, Stuttgart, Braunschweig,
St. Pauli, Erzgebirge Aue, Duisburg, Nürnberg, KSC, Köln, Freiburg



Ja, wer vermisst nicht die emotionalen spiele gegen Aue. Fast schon traurig das das Waldstadion nur 51,5k fasst. Die Karten wären innerhalb weniger Sekunden weg. Würde auch noch Sandhausen und Heidenheim Vorschlagen.

Warum der grossgehopferte BVB ? Wattenscheid 09 würde Massen bewegen. Uerdingen nicht vergessen und (gerade aus dem UE das Video gesehen) Homburg 08

#
Hat halt jeder andere Lieblingsclubs
#
Hat halt jeder andere Lieblingsclubs
#
Hyundaii30 schrieb:

Lieblingsclubs




OFX ?

Ich hoffe du hast dich (mal wieder) nur falsch ausgedrückt
#
ein Investor für die Lauterer?

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-9-November-2017-article20123605.html

Wie der SWR berichtet, will ein bislang unbekannter Investor das Stadion am Betzenberg kaufen sowie in den dort beheimateten 1. FC Kaiserslautern investieren. Die Pläne sollen wohl auch einen möglichen Abstieg des FCK in die 3. Liga berücksichtigen....
#
ein Investor für die Lauterer?

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-9-November-2017-article20123605.html

Wie der SWR berichtet, will ein bislang unbekannter Investor das Stadion am Betzenberg kaufen sowie in den dort beheimateten 1. FC Kaiserslautern investieren. Die Pläne sollen wohl auch einen möglichen Abstieg des FCK in die 3. Liga berücksichtigen....
#
Tafelberg schrieb:

ein Investor für die Lauterer?

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-9-November-2017-article20123605.html

Wie der SWR berichtet, will ein bislang unbekannter Investor das Stadion am Betzenberg kaufen sowie in den dort beheimateten 1. FC Kaiserslautern investieren. Die Pläne sollen wohl auch einen möglichen Abstieg des FCK in die 3. Liga berücksichtigen....


Das könnte nur ein hartkämpfendes und überschaubares "Team" aus BASF, maximal die Freunde von RPL und dem amerikanischen" Sonderposten ausserhalb von WI und Ffm, inkl. harten ex Navy Seals (die sich tatsächlich in 14 Sekunden Duschen können, und natürlich noch viel mehr drauf haben) sein. Ansonsten gibt es eine tatsächliche Achse von bundeweit anerkannten IT Größen (künstliche Intelligenz inkl. Fraunhofer und Robert Koch Institut) Forschern/Standorten die oberhalb von Ffm agieren (ist nachzulesen). Darmstadt, Heidelberg/Mannheim, Kaiserslautern (Uni), Saarbrücken und Metz.
#
Und sofort fangen die Helden des Altags in Mainz an zu schwitzen. Sollte der "glorreiche" FCK wieder genügend Sauerstoff bekommen, sind die bappnasen relativ schnell wieder auf nahezu null gestutzt, Supportermäßig, auch wenn der FCK mit dem Rücken zur Wand stehend auf ziemlcih vieles eingehen wird. Dann springen die ganzen ex Lachbach, Schlacke, Bienen, Bayern Lovers relativ kuzrfristig wieder ab und der ganze Shice pendelt sich nach 15 Jahren Arbeit wieder auf 5 k Zuschauer ein, im Feld-Bauhaus zu Mainz. Aber egal, Es gibt wesentlich spannendere Vereine, wie die Eintracht z.B., wo mindestens 5 k an aktuellen DK Besitzern aus Meenz in den 90´zigern hingerannt sind...
#
Mo Idrissou ist bereit, Kaiserslautern zu retten. Damit dürfte ein Abstieg kein Thema mehr sein.
#
Und sofort fangen die Helden des Altags in Mainz an zu schwitzen. Sollte der "glorreiche" FCK wieder genügend Sauerstoff bekommen, sind die bappnasen relativ schnell wieder auf nahezu null gestutzt, Supportermäßig, auch wenn der FCK mit dem Rücken zur Wand stehend auf ziemlcih vieles eingehen wird. Dann springen die ganzen ex Lachbach, Schlacke, Bienen, Bayern Lovers relativ kuzrfristig wieder ab und der ganze Shice pendelt sich nach 15 Jahren Arbeit wieder auf 5 k Zuschauer ein, im Feld-Bauhaus zu Mainz. Aber egal, Es gibt wesentlich spannendere Vereine, wie die Eintracht z.B., wo mindestens 5 k an aktuellen DK Besitzern aus Meenz in den 90´zigern hingerannt sind...
#
Sprudel schrieb:

Und sofort fangen die Helden des Altags in Mainz an zu schwitzen. Sollte der "glorreiche" FCK wieder genügend Sauerstoff bekommen, sind die bappnasen relativ schnell wieder auf nahezu null gestutzt, Supportermäßig, auch wenn der FCK mit dem Rücken zur Wand stehend auf ziemlcih vieles eingehen wird. Dann springen die ganzen ex Lachbach, Schlacke, Bienen, Bayern Lovers relativ kuzrfristig wieder ab und der ganze Shice pendelt sich nach 15 Jahren Arbeit wieder auf 5 k Zuschauer ein, im Feld-Bauhaus zu Mainz. Aber egal, Es gibt wesentlich spannendere Vereine, wie die Eintracht z.B., wo mindestens 5 k an aktuellen DK Besitzern aus Meenz in den 90´zigern hingerannt sind...



Ich bitte dich... Mainz hat eine viel bessere "Community" als Frankfurt...
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95376?page=87#4425585
#
Sprudel schrieb:

Und sofort fangen die Helden des Altags in Mainz an zu schwitzen. Sollte der "glorreiche" FCK wieder genügend Sauerstoff bekommen, sind die bappnasen relativ schnell wieder auf nahezu null gestutzt, Supportermäßig, auch wenn der FCK mit dem Rücken zur Wand stehend auf ziemlcih vieles eingehen wird. Dann springen die ganzen ex Lachbach, Schlacke, Bienen, Bayern Lovers relativ kuzrfristig wieder ab und der ganze Shice pendelt sich nach 15 Jahren Arbeit wieder auf 5 k Zuschauer ein, im Feld-Bauhaus zu Mainz. Aber egal, Es gibt wesentlich spannendere Vereine, wie die Eintracht z.B., wo mindestens 5 k an aktuellen DK Besitzern aus Meenz in den 90´zigern hingerannt sind...



Ich bitte dich... Mainz hat eine viel bessere "Community" als Frankfurt...
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95376?page=87#4425585
#
ach ,DU hattest Sprudels Beitrag verstanden?
#
ach ,DU hattest Sprudels Beitrag verstanden?
#
Tafelberg schrieb:

ach ,DU hattest Sprudels Beitrag verstanden?


klar, er hat sich wenigstens angestrengt
#
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-fuehrung-verknuepft-ihr-schicksal-mit-ausgliederung/
Der Vorstand des FCK versucht die Weichen für eine Ausgliederung des Profibereichs zu stellen. Rechtsform soll eine GmbH & Co. KG auf Aktien sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lieblingsclubs




OFX ?

Ich hoffe du hast dich (mal wieder) nur falsch ausgedrückt
#
Cyrillar schrieb:




OFX ?

Ich hoffe du hast dich (mal wieder) nur falsch ausgedrückt



1. Weiß ich nicht, warum Du gleich lachen musst. Zeigt Deine wahre Stärke und solche Leute sollten nicht über andere lachen.

denn
- der OFC ist zwar kein Lieblingsclub von mir, trotzdem vermisse ich echte Derbys, also käme er auch in die Liga.

So einfach kann manchmal Fußball sein.
Mir ist ein Spiel in der 1. Bundesliga gegen den OFC zehn mal lieber wie gg. Leipzig, Hoppenheim oder WOB.
#
Wer einmal auf diesen Scheißberg war, wird nie wieder diese verf...ickten Derbys vermissen. Die können von mir aus in der Kloake verschwinden diese Pisser. Wer uns Zyklon B an den Hals wünscht den wünsch ich nur das "Beste"!
#
Wer einmal auf diesen Scheißberg war, wird nie wieder diese verf...ickten Derbys vermissen. Die können von mir aus in der Kloake verschwinden diese Pisser. Wer uns Zyklon B an den Hals wünscht den wünsch ich nur das "Beste"!
#
Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.
#
Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.


Nun ja ich war in den neunzigern mit den Amateuren da... die Pozilei hat einen brav zur SBahn gebracht und eine Station später gabs auf die Fresse, und als junger 17jähriger ist das schon prägend, denen gönne ich GARNIX, aber das ist halt meine Meinung...
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.


Nun ja ich war in den neunzigern mit den Amateuren da... die Pozilei hat einen brav zur SBahn gebracht und eine Station später gabs auf die Fresse, und als junger 17jähriger ist das schon prägend, denen gönne ich GARNIX, aber das ist halt meine Meinung...
#
Deine Meinung gestehe ich Dir zu. Ich habe alleine Deiner Schlussfolgerung widersprochen, dass jeder, der schon mal da war, die Derbys nicht vermissen wird.
#
Ich habe Zug-nach-Auschwitz-Gesänge auch schon in FFM gehört. Aber in Oxxenbach ist es wohl so, dass es da einfach auch nicht genug Menschen gibt, die gegen Rechts aufstehen und das doch zu sehr dulden.
#
Ich habe Zug-nach-Auschwitz-Gesänge auch schon in FFM gehört. Aber in Oxxenbach ist es wohl so, dass es da einfach auch nicht genug Menschen gibt, die gegen Rechts aufstehen und das doch zu sehr dulden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe Zug-nach-Auschwitz-Gesänge auch schon in FFM gehört. Aber in Oxxenbach ist es wohl so, dass es da einfach auch nicht genug Menschen gibt, die gegen Rechts aufstehen und das doch zu sehr dulden.


Jep, denn wir hatten das selbe Problem, das UBahnlied wurde bei uns oft genug gesungen, aber irgendwann wurde in der Kurve aufgeräumt.. .hätten sie es auch gemacht, hätte ich evtl Respekt vor denen, aber so können die von mir aus unter dem Monte Scherbelino versenkt werden und nie wieder kommen.
#
Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.
#
Haliaeetus schrieb:

Zyklon B ist wirklich grenzwertig,


Ich bin bei Gepöbel nicht zimperlich, aber, nee, das ist nicht grenzwertig sondern Lichtjahre jenseits der Grenzen des Anstands.

Ich habe das U-Bahnlied bei uns glücklicherweise noch nicht hören müssen, aber das fiele selbstverständlich genauso unter strafbare Handlung und wäre nicht hinnehmbar.
#
Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.


Ich war dreimal auf dem Berg... und dreimal fand ich es geil. Die Luft hat einfach gebrannt. Der Hass von der anderen Seite war mit Händen greifbar. Bei keinem anderen Gegner gab es dieses Feeling, nicht bei DA, nicht bei Lautern und schon gar nicht bei Mainz. Aus diesem Grund ist es auch das einzig wahre und richtige Derby für mich.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Spiel nochmal haben möchte. Ich befürchte viele würden den jahrelang aufgestauten Hass an diesem Tag ausleben wollen. Die Medien würden es aufbauschen bis zum geht nicht mehr.
Irgendwie gefallen mir die "ruhigen" Fussballspiele heute etwas besser. Hat wohl mit dem Alter zu tun
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.


Ich war dreimal auf dem Berg... und dreimal fand ich es geil. Die Luft hat einfach gebrannt. Der Hass von der anderen Seite war mit Händen greifbar. Bei keinem anderen Gegner gab es dieses Feeling, nicht bei DA, nicht bei Lautern und schon gar nicht bei Mainz. Aus diesem Grund ist es auch das einzig wahre und richtige Derby für mich.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Spiel nochmal haben möchte. Ich befürchte viele würden den jahrelang aufgestauten Hass an diesem Tag ausleben wollen. Die Medien würden es aufbauschen bis zum geht nicht mehr.
Irgendwie gefallen mir die "ruhigen" Fussballspiele heute etwas besser. Hat wohl mit dem Alter zu tun
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte viele würden den jahrelang aufgestauten Hass an diesem Tag ausleben wollen.

Den Quatsch hat man schon 2003 beim ersten Derby in diesem Jahrtausend gehört und stimmte da schon nicht.


Teilen