>

Lautern droht bei Abstieg Insolvenz!

#
Gelsenkirchen ist für mich DDR vor der Wende.
#
Andy schrieb:

Gelsenkirchen ist für mich DDR vor der Wende.


Na ja! Es war nicht alles schlecht in der DDR!
#
Andy schrieb:

Gelsenkirchen ist für mich DDR vor der Wende.


Na ja! Es war nicht alles schlecht in der DDR!
#
Aber in Gelsenkirchen.
#
Arme FCK Fans.
Der Kultclub wird mit voller Wucht in die 3. bzw. 4 Liga gedrängt.

Frontzeck zu engagieren ist der Obergau.
Und dann erzählen einem die Verantwortlichen, sie hätten alles im Griff.
#
Gelsenkirchen ist für mich DDR vor der Wende.
#
Andy schrieb:

Gelsenkirchen ist für mich DDR vor der Wende.

In der Tat habe ich in Deutschland noch nix abgefuckteres Gesehen als GE-Downtown.
#
Aber in Gelsenkirchen.
#
Feigling schrieb:

Aber in Gelsenkirchen.


dasn Argument! Du hast gewonnen!
#
Der FCK will wohl auf Nummer sicher gehen mit dem Abstieg.
Altintop und jetzt noch Frontzeck. Oder die setzen darauf, dass die sportlich keiner mehr für voll nimmt.
#
U.K. schrieb:

Der FCK will wohl auf Nummer sicher gehen mit dem Abstieg.
Altintop und jetzt noch Frontzeck. Oder die setzen darauf, dass die sportlich keiner mehr für voll nimmt.

Ich muss jetzt mal Abbitte leisten:
6 Spiele und 4 Siege. Und der FCK lebt wieder.
#
U.K. schrieb:

Der FCK will wohl auf Nummer sicher gehen mit dem Abstieg.
Altintop und jetzt noch Frontzeck. Oder die setzen darauf, dass die sportlich keiner mehr für voll nimmt.

Ich muss jetzt mal Abbitte leisten:
6 Spiele und 4 Siege. Und der FCK lebt wieder.
#
Musste man so jetzt auch nicht unbedingt erwarten.
#
Musste man so jetzt auch nicht unbedingt erwarten.
#
War wohl in etwa so wahrscheinlich, wie dass der HSV noch den Klassenerhalt schafft.
Oh verdammt
#
War wohl in etwa so wahrscheinlich, wie dass der HSV noch den Klassenerhalt schafft.
Oh verdammt
#
Basaltkopp schrieb:

War wohl in etwa so wahrscheinlich, wie dass der HSV noch den Klassenerhalt schafft.
Oh verdammt


Ich sag nur 3 Worte : Seife, Waschbecken, Mund

Pfui schäm dich. Zur Strafe 1 Stunde Hamburg meine Perle in dauerschleife hören!
#
Basaltkopp schrieb:

War wohl in etwa so wahrscheinlich, wie dass der HSV noch den Klassenerhalt schafft.
Oh verdammt


Ich sag nur 3 Worte : Seife, Waschbecken, Mund

Pfui schäm dich. Zur Strafe 1 Stunde Hamburg meine Perle in dauerschleife hören!
#
Das ist ja noch das beste am HSV
#
Na ja, die Auswärtsfahrt nach Hamburg wird schon fehlen
und die vielen Punkte seit Wiederaufstieg
... aber das muss halt mal 1-3 Jahre pausieren
#
Das ist ja noch das beste am HSV
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja noch das beste am HSV

War das nicht die Autobahn nach Bremen, oder verwechsel ich da was?
#
Das ist ja noch das beste am HSV
#
Und vermutlich auch das beste an Lotto King Karl ... oder mochte jemand Da ist die Tür?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/722674/artikel_bader_90-prozent-der-spieler-ohne-vertrag-fuer-3-liga.html

Fast alle Spieler vom FCK haben keinen Vertrag für die 3. Liga. Tja, dann kompletter Neuanfang.
#
Muss mich beim Arzt mal durchchecken lassen. Ich hab ernsthaft Mitleid mit denen. Hatte eigentlich gehofft die kämpfen sich wieder zurück in die erste Liga und wir können in schöner egelmäßigkeit dort 3 Punkte abholen und denen hier eine Lektion erteilen, wie man die Punkte daheimbehält. Spiele gegen die kartoffelbauern machen einfach mehr bock als gegen Leipzig, Wolfsburg und co. :/
#
Lautern wird das zweit Offenbach. Ne ohne Häme. Wenn da keine privaten Schatztruhen geöffnet werden, wird die 3. nicht zu halten sein.
#
Angeblich haben die für nächste Saison einen Etat von 5 Mio auf die Beine gestellt. Wäre schon beachtlich.
Wenn man aber den direkten Wiederaufstieg nicht schafft, wird es ganz ganz eng.
#
Muss mich beim Arzt mal durchchecken lassen. Ich hab ernsthaft Mitleid mit denen. Hatte eigentlich gehofft die kämpfen sich wieder zurück in die erste Liga und wir können in schöner egelmäßigkeit dort 3 Punkte abholen und denen hier eine Lektion erteilen, wie man die Punkte daheimbehält. Spiele gegen die kartoffelbauern machen einfach mehr bock als gegen Leipzig, Wolfsburg und co. :/
#
HerrMagister schrieb:

Muss mich beim Arzt mal durchchecken lassen. Ich hab ernsthaft Mitleid mit denen. Hatte eigentlich gehofft die kämpfen sich wieder zurück in die erste Liga und wir können in schöner egelmäßigkeit dort 3 Punkte abholen und denen hier eine Lektion erteilen, wie man die Punkte daheimbehält. Spiele gegen die kartoffelbauern machen einfach mehr bock als gegen Leipzig, Wolfsburg und co. :/


Eben.
Die sogenannten Traditionsclubs werden immer mehr aus der ersten Liga verdrängt und müssen Kosnstrukten Platz machen. Es schmerzt doch, da hier wenigstens noch Fanpotential vorhanden ist. Man hätte gewiss noch "Mitstreiter" gegen den Ausverkauf des Fußballs durch den DFB. Aber schlussendlich dürfen wir uns an trägen "Großkopferten" ala Bayern und Dortmund erfreuen, den "Konstrukten" aller Art ala Wolfsburg, Hoffenheim und Rattenball und Vereinen mit Mode-Fans ala Mainz.
Ich bin schon ein wenig froh, dass Düsseldorf aufgestiegen ist und hoffen auch auf einen Aufstieg von Nürnberg. Ich hoffe aber auch auf ein baldiges Comeback von Clubs wie Lautern, KSC in Liga 2 oder gerne auch Duisburg, Bochum, Pauli in Liga 1
#
Ja, irgendwie tun mir die Kartoffelbauern mit ihrem FCK
schon leid. 😕
Wieder mal ein Traditionsverein der in der Versenkung verschwindet... Wenn die nicht den direkten Wiederaufstieg in
die 2. Liga schaffen, wird es noch schlimmer enden mit
Kaiserslautern...
#
Eigentlich die höchste Form der Demütigung, dass wir mit denen mehrheitlich Mittleid haben. Selbt der OFC tut mir schon leid.


Teilen