Hey Eintrachtler Schreibt hier einfach kurz und Knapp euren tipp ab (Beispiel ´ManU 2:0 Chealsea (1:0)) Info: das im beispiel eingeklammerte 1:0 steht dafür wie viele personen für welches team gevoutet haben
Ich bin dafür dass Chelsea sowohl die Liga verhaut wie auch die CL, der Russe keinen Bock mehr hat auf die und Chelsea in 2 Jahren Pleite ist und wieder gegen Stoke City spielt
Schreibt hier einfach kurz und Knapp euren tipp ab
(Beispiel ´ManU 2:0 Chealsea (1:0))
Info: das im beispiel eingeklammerte 1:0 steht dafür wie viele personen für welches team gevoutet haben
Mein Tipp; [size=11]ManU 2:1 Chealsea (1:0)[/
Wenn Chelsea aber nun ein Eigentor schießt und die Partie 1:0 endet, dann hat Manu trotz allem gewonnen, aber kein Tor geschossen.
11:9 wie geht das denn??
heißt es nicht chelsea
Ballack macht in der Verlängerung das entscheidende Tor
Naja, das Spiel endete nach Verlängerung eben 6:6. Ist doch nicht allzu abwegig in einem CL-Finale, oder? ,-)
Is klar, und Ballack macht 12 Tore
Naja, wenn Du meinst...
Ich hoffe, dass ManU gewinnt, und der Ko**brocken Ballack soll 3 Elfmeter kläglich verschiessen.
Denke, dass Chelsea ManU noch kräftig die Saison versauen wird. Aber mir sind beide Vereine unsympathisch.
dito! aber ich denke, dass manu gewinnen wird. 2:1... wegen mir auch nach verlängerung.
Danach ist Glazer dran.
Tore ManU=Rooney 2,Anderson
Tore Chelsea=Drogba 2
Aber ManU hätte es verdient als Dank dafür, dass sie 1999 die Bayern in der Schlussphase noch "gekippt" haben!
Frank Lampard schießt das alles entscheidende TOR und widmet es ganz alleine seiner kürzlich verstorbenen Mutter.
come on Chelsea!