>

Tzavellas nach Augsburg ?!

#
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-fc-augsburg/topic/ansicht_154_985425_seite1.html

Eintracht und Augsburg sind einig fur Tzavellas

Leihe mit transfer option. Augsburg zahlt auch sein gehalt. Jetzt liegt an der spieler... quote ende


Alles von Transfermarkt.de, keine ahnung ob da was dran ist, könnt mir aber vorstellen, dass tzavellas abgeben wird.
#
leihe, macht meiner ansicht kein sinn
#
Bitte nicht  Tzavellas kann viel mehr, als er letzte Saison gezeigt hat. Außerdem ist er noch jung. Auch wenn viele seine Flanken aus dem Halbfeld, die im übrigen zum System gehörten, dumm fanden, muss man sagen, dass er seine Seite immer dicht gemacht hat und das ist schließlich die Hauptaufgabe eines Verteidigers.
#
vor allem sollte man fragen, wie augsburg die 1,5+ mio € auftreiben will, um ihn zu verpflichten. eine leihe würde aus sicht der eintracht iwie keinen sinn ergeben, wir brauchen die kohle, oder den spieler.
#
Alphakeks schrieb:
vor allem sollte man fragen, wie augsburg die 1,5+ mio € auftreiben will, um ihn zu verpflichten. eine leihe würde aus sicht der eintracht iwie keinen sinn ergeben, wir brauchen die kohle, oder den spieler.


Bei Augsburg hab ich keine Bedenken.
Die haben doch ihren Seinsch.
#
und wenn bei Djakpa nächste Woche das Kreuzband kaputt geht haben wir wieder nur Köhler hinten links! Verstehe ich nicht, jetzt haben wir doch endlich mal zwei gute LV.
#
Alphakeks schrieb:
vor allem sollte man fragen, wie augsburg die 1,5+ mio € auftreiben will, um ihn zu verpflichten. eine leihe würde aus sicht der eintracht iwie keinen sinn ergeben, wir brauchen die kohle, oder den spieler.


Wir würden uns Gehalt sparen und ne Gebühr bekommen.

Als Backup haben wir Schmidt.
Sprich im Normalfall würde Schorsch nichtmal auf der Bank sitzen.

Augsburg bekommt halt ne KO, dann können sie ihn kaufen, wenn sie drin bleiben, ansonsten kommt er halt wieder und man sieht weiter.

Wäre auch fürn Schorsch besser zu spielen, als auf der tribüne zu hocken, da sollte man realistisch sein.

Veh wird nicht auf ihn setzen.
#
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen
#
AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen


Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?

350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.
#
SemperFi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen


Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?

350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.


Nein. Sie meinte, dass Augsburg ihn gleich kaufen soll, anstatt erst auszuleihen.
#
SemperFi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen


Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?

350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.


Und dann spielt er eine gute Saison,Augsburg zieht die Option und lacht sich über die lächerlich geringe Ablöse tot und verkauft ihn am Ende weiter genau wie es der Karnevalsverein mit Fuchs gemacht hat.In Bochum Kotzen sie deswegen immer noch.Wenn sie ihn wollen sollen sie ihn jetzt kaufen und selbst das Risiko tragen ob er einschlägt oder nicht.
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen


Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?

350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.


Nein. Sie meinte, dass Augsburg ihn gleich kaufen soll, anstatt erst auszuleihen.


und ich meinte, daß Leihe mit KO immer noch besser ist, als wenn er auf der Tribüne versauert
#
scheppe1980 schrieb:
SemperFi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Und nach deren Abstieg kommt er dann wieder zurück?!?!  nenene die sollen ihre präsidenten kohle mal schön verwenden um den zu kaufen


Dann zahlst Du sein Gehalt fürs nichtstun?

350T - 500T Leihgebühr, 750T - 1 Mio Kaufoption und ab dafür.


Und dann spielt er eine gute Saison,Augsburg zieht die Option und lacht sich über die lächerlich geringe Ablöse tot und verkauft ihn am Ende weiter genau wie es der Karnevalsverein mit Fuchs gemacht hat.In Bochum Kotzen sie deswegen immer noch.Wenn sie ihn wollen sollen sie ihn jetzt kaufen und selbst das Risiko tragen ob er einschlägt oder nicht.


Also zahlst Du sein Gehalt, wenn er nur auf der tribüne hockt?

Sollen die Gewinn machen, mir doch egal, er wird bei uns keine große Rolle mehr spielen, er wird nur eines Geld kosten.

Wenn die ihn direkt kaufen und er spielt gut und sie verkaufen ihn nach einem Jahr, dann machen die doch auch Gewinn, wo ist also da die Logik?
#
SemperFi schrieb:
und ich meinte, daß Leihe mit KO immer noch besser ist, als wenn er auf der Tribüne versauert


ich lese hier immer, dass er auf der tribüne sitzen wird. wer sagt das? wer weiß das? tzavellas hat keine gute saison gespielt, aber djakpa war auch nicht gerade der renner vergangenen freitag. ich fand ihn defensiv äußerst schwach und seine flanken aus dem halbfeld..das kriegt tzavellas auch hin.

wenn beide fit sind, sehe ich sie auf einem niveau. vielleicht spielen auch beide, tzavellas defensiv und djakpa offensiv. alles möglich. oder den griechen zum innenverteidiger umschulen?
#
SemperFi schrieb:
Als Backup haben wir Schmidt.
Sprich im Normalfall würde Schorsch nichtmal auf der Bank sitzen.


#
Vor allem in der Hinrunde war Tzavellas mMn mit einer der Spieler, warum es so gut lief. Seine Seite war dicht, auch wenn er langsam war. Zudem kann wie ja schon erwähnt worden ist Djakpa ja offensiv spielen während Tzaellas hinten alles abräumt. Eine Leihe macht daher keinen Sinn. Ih bin mir sicher das bestimmt einige Vereine zwei solche Spieler als LV in ihrem Kader haben wollen würden (Köln, Mainz, Augsburg, Hertha). Die haben ja nicht viel ebssere Spieler bzw. alternativen falls sich Stammspieler verletzen sollten.
#
SGE_Fieber schrieb:
Vor allem in der Hinrunde war Tzavellas mMn mit einer der Spieler, warum es so gut lief. Seine Seite war dicht, auch wenn er langsam war. Zudem kann wie ja schon erwähnt worden ist Djakpa ja offensiv spielen während Tzaellas hinten alles abräumt. Eine Leihe macht daher keinen Sinn. Ih bin mir sicher das bestimmt einige Vereine zwei solche Spieler als LV in ihrem Kader haben wollen würden (Köln, Mainz, Augsburg, Hertha). Die haben ja nicht viel ebssere Spieler bzw. alternativen falls sich Stammspieler verletzen sollten.


Wir haben halt nicht 2 sondern 3, das ist ja genau der Punkt.

Ohne Schmidt würde ich Schorsch auch nicht abgeben wollen.
Aber wenn man Schorsch nicht gerne abgeben würde, hätte man nicht Schmidt geholt.

Ist meine Überlegung nachvollziehbar?
#
Falls Tzavellas nicht ins System von Veh passt und dauerhaft nur an dritter Stelle als LV in Vehs Rangliste stehen würde, dann wäre es wohl sinnvoll/nötig, dass er verliehen/verkauft wird.

Ich gehe momentan davon aus, dass er verliehen/verkauft wird, da er kein schneller LV ist...
#
... auf jeden Fall haben wir alles dafür getan, dass der Marktwert sinkt  

Ich finde auch heute noch, dass Tzavellas unser geringstes Problem war. Da hat man aus meiner Sicht eine Baustelle aufgemacht, die gar nicht notwendig war. Für mich drückt der Schuh nach wie vor im offensiven Mittelfeld.

Erst hat es geheißen, dass es so schwer ist einen LV zu finden, dann bekommen wir endlich einen, der gezeigt hat, dass er gut Fussball spielen kann und jetzt wollen wir den vom einen auf den anderen Tag nicht mehr.

Für ihn persönlich würde es mich freuen, wenn der in Augsburg unterkommt und Stammspieler wird. Die 2. BL auf der Reservebank hat er sich nicht verdient.
#
Eigentlich wäre ich ja dafür ihn nur zu leihen, ohne KO!
Naja...HB wird wissen was er macht  


Teilen