>

Tzavellas nach Augsburg ?!

#
Ich denke man will ihn verkaufen, was nützt eine Ausleihe, außer das der Spieler fehlt und man sein Gehalt sparen will.

So stark finde ich ihn nicht, lange Bälle nach vorne schlagen ...
#
Lattenknaller__ schrieb:
zumal djakpa bei den hannoveraner fans den ruf hatte, nach einigen guten spielen , meist zu saisonbeginn, schön stetig abzubauen, weshalb er dann später auch auf der bank platznehmen durfte ... so einem spieler den einzigen echten konkurrenten wegzuverkaufen könnte genausogut funktionieren wie letzte saison bei köhler mit korkmaz ...


Vergiss es. Auf so etwas scheinen die nicht zu kommen. Köhler/Korkmaz ist nur ein Beispiel. Als fast die gesamte IV verletzt war, ist man davon ausgegangen, dass alle pünktlich zum prognostiziertem Datum fit sind. Leider hat es doch länger gedauert als geplant. Was ja auch noch nie in letzter Zeit vorgekommen war...  
Jetzt soll wieder am falschen Ende gespart werden.
Lieber mal ein bißchen Geld gespart, damit wir dann nächste Saison den zweiten Anlauf für den Aufstieg starten können?

Die Spar-Politik habe ich bis zur Rückrunde verteidigt, trotz schiefen Blicken und Unverständnis im Bekannten- und Freundeskreis. In der Winterpause fing es aber an als Korkmaz verliehen wurde und Köhler den Rentenvertrag bekam. Danach kamen noch ein paar rätselhafte Entscheidungen. Seit dem kann ich mich mit dieser Politik immer weniger identifizieren.
Statt in den nächsten Jahren den Angriff auf einen UEFA-Cup-Platz zu starten werden wir immernoch versuchen uns (hoffentlich) in Liga 1 zu etablieren.

(Wobei ich der Finanzpolitik der AG nicht die Schuld des Abstiegs gebe, die ist viel eher bei der Mannschaft zu suchen.)
#
4everAma schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scummy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scummy schrieb:
Wie Pleite müssen wir eigentlich sein, dass wir nun auch noch Tzavellas verramschen?  

1. Schorsch ist geplanter zweiter Ersatzmann, zudem grade im Aufbautraining mit ungewissem Einsatzbeginn
2. wenn man den zweiten Ersatzmann, der noch dazu nicht allzuwenig verdienen dürfte, loswerden kann, sollte man das machen
3. verramschen? Hast du genaue Zahlen, was in welcher Höhe geplant ist?
4. Pleite? Hast du genaue Zahlen?
5. mimimimimimimi
Yo, du hast natürlich recht, Mr.Boccia, ein bischen mehr oder weniger Gestümper in Sachen Personalpolitik macht den toten Bock auch nicht mehr fett.
Und bei dem Überfluss an qualifizierten Spielerpersonal und der Tatsache, das wir schon seit Jahren mehr keine Probleme mit verletzten Spielern mehr hatten-weg mit ihm.

ist ja Recht, mecker soviel wie du magst, Differenzierung ist bei dir seit jeher nicht zu erkennen. Als druff, egal. Trollmässig.

Als LV ist Nummer 1 Djakpa, als Ersatzmann wurde Schmidt geholt. Warum also nicht die Nummer 3 abgeben, wenn möglich? Zu allem Überfluss wäre auch  noch Petkovic da. Und sogar der Köhlerbenni.


Warum sollte Tzavellas (sobald er wieder fit ist) LV nr. 3 sein? Ich sehe ihn 1. weit vor Schmidt und 2. zumindest auf Augenhöhe, wenn nicht vor Djakpa.


Um so was zu denken, muss man auf Fussball in seiner widerlichsten Art und Weise stehen (einfach nur blind von nach dreschen)!

Immerhin hat sich Veh bereits eindeutig zu diesem Thema geäußert!
#
El-Toro schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
zumal djakpa bei den hannoveraner fans den ruf hatte, nach einigen guten spielen , meist zu saisonbeginn, schön stetig abzubauen, weshalb er dann später auch auf der bank platznehmen durfte ... so einem spieler den einzigen echten konkurrenten wegzuverkaufen könnte genausogut funktionieren wie letzte saison bei köhler mit korkmaz ...


Vergiss es. Auf so etwas scheinen die nicht zu kommen. Köhler/Korkmaz ist nur ein Beispiel. Als fast die gesamte IV verletzt war, ist man davon ausgegangen, dass alle pünktlich zum prognostiziertem Datum fit sind. Leider hat es doch länger gedauert als geplant. Was ja auch noch nie in letzter Zeit vorgekommen war...  
Jetzt soll wieder am falschen Ende gespart werden.
Lieber mal ein bißchen Geld gespart, damit wir dann nächste Saison den zweiten Anlauf für den Aufstieg starten können?

Die Spar-Politik habe ich bis zur Rückrunde verteidigt, trotz schiefen Blicken und Unverständnis im Bekannten- und Freundeskreis. In der Winterpause fing es aber an als Korkmaz verliehen wurde und Köhler den Rentenvertrag bekam. Danach kamen noch ein paar rätselhafte Entscheidungen. Seit dem kann ich mich mit dieser Politik immer weniger identifizieren.
Statt in den nächsten Jahren den Angriff auf einen UEFA-Cup-Platz zu starten werden wir immernoch versuchen uns (hoffentlich) in Liga 1 zu etablieren.

(Wobei ich der Finanzpolitik der AG nicht die Schuld des Abstiegs gebe, die ist viel eher bei der Mannschaft zu suchen.)


Halte ich für totalen Schwachsinn. Überhaupt bin ich mir ziemlich sicher, dass H96 sich schon sehr bald nach Djakpa sehnen wird. Rausch hat eine tolle Saison gemacht und schon denken die, dass er stetig so weitermacht.

In meinen Augen ist Djakpa einer der wenigen Spieler in unserem Kader den ich für überdurchschnittlich gut selbst in der ersten Liga, halte.

Schorsch hingegen ist schlichtweg überbewertet. Kann den Wind, der hier um ihn gemacht wird, nicht nachvollziehen.
Im Grunde genommen müsste man Djapka einfach nur anweisen stets ein Kaugummi im Mund zu haben und die Bälle nach vorne zu böllen und auf die guten Flankenläufe zu verzichten et voila: schon haben wir einen schwarzen Tzavelas. Im Grunde genommen ohnehin in einer besseren Version, da schneller.
#
Wie man sich nur wieder und wieder auf das gleiche Argument (Bälle nach vorne dreschen) versteifen kann. Meine nicht nur dich, sondern alle, die das als KO-Kriterium und fast einziges Argument verwenden.

Ja, es ist keine Fussballkunst den Ball nach vorne zu dreschen und ja, es ist auch nicht schön anzusehen.
Man muss aber auch mal bedenken, dass es eine Anweisung von Skibbe gewesen sein kann. Immerhin hat das in der Hinrunde ein paar Mal funktioniert und auch in der Rückrunde haben sich dadurch für Gekas ein paar gute Chancen ergeben. In der Hinrunde haben wir den Erfolg meistens im spielerischen Element gesucht. Aber als Alternative oder bei Konter eben auch mit einem langen Ball nach vorne. Was ist daran falsch verschiedene Angriffsmöglichkeiten zu nutzen?

Wie schon von mir geschrieben, kann ich mir gut vorstellen, das Tzavellas das abstellen und nach Vehs Anweisungen spielen kann. Ich wehre mich jedoch ihn einfach als "Ball nach vorne drescher" abzustempeln und unter Wert zu verkaufen. Das wird nämlich wahrscheinlich passieren, wie so oft leider.

Letzendlich ist es mir egal ob der eine oder der andere spielt. Es soll immer der bessere spielen, egal wie der heißt oder wie alt der ist.
Zu Djakpa muss man aber auch sagen, dass er nach seinen Stationen in Lev. und Han. nun bei einem Zweitligisten gelandet ist. Tzavellas dagegen ist bei Erstligisten im Gespräch (gewesen?). Sollte man auch mal bedenken...
#
Mir wird Tzavellas auch zu pauschal verurteilt. Besser als Köhler ist er auf dieser Position um Längen - mit oder ohne lange Pässe. Desweiteren finde ich es albern lange Zuspiele per se zu verteufeln. Es stimmt zwar auf jeden fall, dass er letzte Saison zu oft diese Variante gewählt hat. Andererseits hatte er vor sich auf der linken Seite selten einen Spieler der "in Form" war. Als Option würde ich diese Pässe jedenfalls nie ausschließen wollen.
#
El-Toro schrieb:
Wie man sich nur wieder und wieder auf das gleiche Argument (Bälle nach vorne dreschen) versteifen kann. Meine nicht nur dich, sondern alle, die das als KO-Kriterium und fast einziges Argument verwenden.

Ja, es ist keine Fussballkunst den Ball nach vorne zu dreschen und ja, es ist auch nicht schön anzusehen.
Man muss aber auch mal bedenken, dass es eine Anweisung von Skibbe gewesen sein kann. Immerhin hat das in der Hinrunde ein paar Mal funktioniert und auch in der Rückrunde haben sich dadurch für Gekas ein paar gute Chancen ergeben. In der Hinrunde haben wir den Erfolg meistens im spielerischen Element gesucht. Aber als Alternative oder bei Konter eben auch mit einem langen Ball nach vorne. Was ist daran falsch verschiedene Angriffsmöglichkeiten zu nutzen?

Wie schon von mir geschrieben, kann ich mir gut vorstellen, das Tzavellas das abstellen und nach Vehs Anweisungen spielen kann. Ich wehre mich jedoch ihn einfach als "Ball nach vorne drescher" abzustempeln und unter Wert zu verkaufen. Das wird nämlich wahrscheinlich passieren, wie so oft leider.

Letzendlich ist es mir egal ob der eine oder der andere spielt. Es soll immer der bessere spielen, egal wie der heißt oder wie alt der ist.
Zu Djakpa muss man aber auch sagen, dass er nach seinen Stationen in Lev. und Han. nun bei einem Zweitligisten gelandet ist. Tzavellas dagegen ist bei Erstligisten im Gespräch (gewesen?). Sollte man auch mal bedenken...


Meine Rede, für mich wäre ein Verkauf fahrlässig wir haben auf dieser Position keinen gleichwertigen Ersatz.
Und noch eins, wer kauft einen verletzten Spieler der einen
Kreutzbandriss hat und noch nicht fit ist ?
#
Augsburg?
#
AllaisBack schrieb:
Angeblich ist jetzt auch Osasuna an unserem Schorsch interessiert!
http://www.transfermarkt.de/de/ca-osasuna-interessiert-an-georgios-tzavellas/topic/ansicht_154_985465_seite1.html  

Osasuna finde ich durchaus interessant und auch sehr realistisch nach deren Verkauf von Montreal. Ich bin nicht sehr abgeneigt von einem Verkauf auch wenn er ohne Frage potenzial hat aber wenn Veh nunmal mit Djakpa plant...
#
ganz ehrlich: mir persönlich wäre eine leihe am liebsten.

hat nen ganz banalen grund: tzavellas einziges problem ist, dass er angeblich nicht ins konzept des trainers passt. sowas kann sich aber im schnelllebigen fussballgeschäft ratzfatz ändern...

wenn es zum entsprechenden zeitpunkt nicht mehr so laufen sollte, die mannschafft erkennbar keinen bock mehr auf veh haben und dementsprechend auftreten sollte und man sich von vereinsseite zum handeln gezwungen sehen sollte, dann könnte sich die ausgangslage recht schnell ändern ... weil dann ein anderer trainer käme.

einen eigentlich guten spieler zu verschleudern, weil er zum jetzigen zeitpunkt nicht ins konzept passt ... sowas kann bitter enden, siehe osram/yeboah ...
#
Lattenknaller__ schrieb:
ganz ehrlich: mir persönlich wäre eine leihe am liebsten.

hat nen ganz banalen grund: tzavellas einziges problem ist, dass er angeblich nicht ins konzept des trainers passt. sowas kann sich aber im schnelllebigen fussballgeschäft ratzfatz ändern...

wenn es zum entsprechenden zeitpunkt nicht mehr so laufen sollte, die mannschafft erkennbar keinen bock mehr auf veh haben und dementsprechend auftreten sollte und man sich von vereinsseite zum handeln gezwungen sehen sollte, dann könnte sich die ausgangslage recht schnell ändern ... weil dann ein anderer trainer käme.

einen eigentlich guten spieler zu verschleudern, weil er zum jetzigen zeitpunkt nicht ins konzept passt ... sowas kann bitter enden, siehe osram/yeboah ...


sehe ich genauso! eine leihe wäre die beste lösung. in der ersten liga mit ner definsiveren ausrichtung, könnten wir ihn auch wieder gebrauchen. hoffentlich ist er gewillt sich ausleihen zu lassen.
#
sCarecrow schrieb:
El-Toro schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
zumal djakpa bei den hannoveraner fans den ruf hatte, nach einigen guten spielen , meist zu saisonbeginn, schön stetig abzubauen, weshalb er dann später auch auf der bank platznehmen durfte ... so einem spieler den einzigen echten konkurrenten wegzuverkaufen könnte genausogut funktionieren wie letzte saison bei köhler mit korkmaz ...


Vergiss es. Auf so etwas scheinen die nicht zu kommen. Köhler/Korkmaz ist nur ein Beispiel. Als fast die gesamte IV verletzt war, ist man davon ausgegangen, dass alle pünktlich zum prognostiziertem Datum fit sind. Leider hat es doch länger gedauert als geplant. Was ja auch noch nie in letzter Zeit vorgekommen war...  
Jetzt soll wieder am falschen Ende gespart werden.
Lieber mal ein bißchen Geld gespart, damit wir dann nächste Saison den zweiten Anlauf für den Aufstieg starten können?

Die Spar-Politik habe ich bis zur Rückrunde verteidigt, trotz schiefen Blicken und Unverständnis im Bekannten- und Freundeskreis. In der Winterpause fing es aber an als Korkmaz verliehen wurde und Köhler den Rentenvertrag bekam. Danach kamen noch ein paar rätselhafte Entscheidungen. Seit dem kann ich mich mit dieser Politik immer weniger identifizieren.
Statt in den nächsten Jahren den Angriff auf einen UEFA-Cup-Platz zu starten werden wir immernoch versuchen uns (hoffentlich) in Liga 1 zu etablieren.

(Wobei ich der Finanzpolitik der AG nicht die Schuld des Abstiegs gebe, die ist viel eher bei der Mannschaft zu suchen.)


Halte ich für totalen Schwachsinn. Überhaupt bin ich mir ziemlich sicher, dass H96 sich schon sehr bald nach Djakpa sehnen wird. Rausch hat eine tolle Saison gemacht und schon denken die, dass er stetig so weitermacht.

In meinen Augen ist Djakpa einer der wenigen Spieler in unserem Kader den ich für überdurchschnittlich gut selbst in der ersten Liga, halte.


halte ich für ne ziemlich gewagte these - die kicker statistik gibt auch dieses bild der 96er fans annähernd wieder:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2010-11/48098/vereinsspieler_constant-djakpa.html

von bundesligaüberdurchschnitt hab ich von djakpa letzte saison nicht sooo viel gesehen... freundlich umschrieben.  ,-)
#
Was passiert wenn er verkauft wurde und Djakpa verletzt sich? Petko? Benny? oder Schmidt? Wir wollen doch wieder hoch und von daher brauchen wir Ihn spätestens nächstes Jahr wieder, weil Djakpa defensiv nicht so toll ist. Vielleicht ändert er das ja noch ab. Außerdem Glaube ich das George gar nicht so langsam ist, halt nur aufgrund "Griechen-Konnektion" die Bälle auf Gekas bolzte. Der hat immerhin mehr als die hälfte aller Tore letzte Saison erzielt.
#
In meinen Augen ist Djakpa einer der wenigen Spieler in unserem Kader den ich für überdurchschnittlich gut selbst in der ersten Liga, halte.

Ganz sicher nicht.
Er hatte im ersten Spiel auch große Schwächen
und wird hier bestimmt nicht zum Überflieger.
Ich denke eher wir sehnen uns eher bald nach einem
Zweikampfstarken, passsicheren Tzavellas, der aber angeblich nicht ins System paßt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
sCarecrow schrieb:
El-Toro schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
zumal djakpa bei den hannoveraner fans den ruf hatte, nach einigen guten spielen , meist zu saisonbeginn, schön stetig abzubauen, weshalb er dann später auch auf der bank platznehmen durfte ... so einem spieler den einzigen echten konkurrenten wegzuverkaufen könnte genausogut funktionieren wie letzte saison bei köhler mit korkmaz ...


Vergiss es. Auf so etwas scheinen die nicht zu kommen. Köhler/Korkmaz ist nur ein Beispiel. Als fast die gesamte IV verletzt war, ist man davon ausgegangen, dass alle pünktlich zum prognostiziertem Datum fit sind. Leider hat es doch länger gedauert als geplant. Was ja auch noch nie in letzter Zeit vorgekommen war...  
Jetzt soll wieder am falschen Ende gespart werden.
Lieber mal ein bißchen Geld gespart, damit wir dann nächste Saison den zweiten Anlauf für den Aufstieg starten können?

Die Spar-Politik habe ich bis zur Rückrunde verteidigt, trotz schiefen Blicken und Unverständnis im Bekannten- und Freundeskreis. In der Winterpause fing es aber an als Korkmaz verliehen wurde und Köhler den Rentenvertrag bekam. Danach kamen noch ein paar rätselhafte Entscheidungen. Seit dem kann ich mich mit dieser Politik immer weniger identifizieren.
Statt in den nächsten Jahren den Angriff auf einen UEFA-Cup-Platz zu starten werden wir immernoch versuchen uns (hoffentlich) in Liga 1 zu etablieren.

(Wobei ich der Finanzpolitik der AG nicht die Schuld des Abstiegs gebe, die ist viel eher bei der Mannschaft zu suchen.)


Halte ich für totalen Schwachsinn. Überhaupt bin ich mir ziemlich sicher, dass H96 sich schon sehr bald nach Djakpa sehnen wird. Rausch hat eine tolle Saison gemacht und schon denken die, dass er stetig so weitermacht.

In meinen Augen ist Djakpa einer der wenigen Spieler in unserem Kader den ich für überdurchschnittlich gut selbst in der ersten Liga, halte.


halte ich für ne ziemlich gewagte these - die kicker statistik gibt auch dieses bild der 96er fans annähernd wieder:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2010-11/48098/vereinsspieler_constant-djakpa.html

von bundesligaüberdurchschnitt hab ich von djakpa letzte saison nicht sooo viel gesehen... freundlich umschrieben.  ,-)



Grundsätzlich ziehe ich den Kicker gerne mit in die Argumentationskette.
In diesem Fall spricht sie auch eine deutliche Sprache, würde dem aber gehörig widersprechen und behaupte, dass Djakpa arg unterbewertet ist.

@ el-tore:
Es ist ja nicht nur das pöllen. Der Typ ist langsam und hat eg. nur sehr starkes Zweikampfverhalten. Nicht einmal das Stellungsspiel kann man ihm als Stärke auslegen, da er aufgrund seiner Langsamkeit sehr oft mittig steht.
Ich konnte mich zu keiner Zeit mit seiner Spielweise anfreunden und bin froh, dass Veh es offenbar auch so sieht.

Dass das eine Anweisung Skibbes gewesen sein soll, kann ich nicht glauben. Er war pures Gift für den Kombinationsfussball.
Seine Fehlpassquote lag im Schnitt bei geschätzt 35%. Und das als Außenverteidiger!!!
#
Hübner hat sich gerade darüber geäußert das in den nächsten Tagen was passieren wird!!!
Na denke man braucht das Geld !!!!
Hoffe man findet gleich noch einen Abnehmer für Gekas!!!!
#
Djakpa ist für mich einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz. Hinten ganz schwach und vorne zwar offensiver als Tzavellas aber da kommt da mehr bei rum?! Grotten Flanken, ein rumgestochen, Fehlpässe...
Tzavellas ist wenigstens hinten sicher (raltiv gesehen!).

Ein Verkauf wäre für mich ein risen Fehler der sich noch rächen wird.
Ähnliches gilt für Gekas (und Hoffer).

Mfg
#
Ja der ersatz sollte nach dem spiel nicht besser als tzavellas sein sondern vor allem, besser als djakpa
das ging ja gar net
eine gute flanke

nach vorne ging sonst nix und hinten noch weniger
das kann köhler
#
ich hoffe wirklich, dass schorsch nicht abgeben wird, bzw das man nach djakpas heutiger leistung umdenkt un ihn lieber behält.
das was der heut gespielt wa absolut nur grausam.


Teilen