>

Schiri gegen Dortmund ist...

#
gereizt schrieb:
Das mit dem Abseits kann nem Linienrichter passieren. Ok. Das Chrisfoul kann er pfeifen, muss er vielleicht nicht unbedingt ohne Fernsehbilder. Alles klar. Aber was mir tierisch auf den Keks geht, ist das diese Herren kein bischen einsichtig oder kritikfähig sind.

"Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei..."

"Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1909868_Eintracht-Kolumne-Hauchduenn-am-Sieg-vorbei.html

Das kotzt einen so richtig an Herr Meyer mit y. So richtig!

100% zustimme
#
Die Leistung des "Unparteiischen" war heute schlechter als erbärmlich. Ich hoffe der Kerl ******* an seinem eigenen *********. Am liebsten würde ich den ********** in die ***** ******.

Echt wenn so ein erbärmlicher **** pfeift kann man net gewinnen.          
#
gereizt schrieb:
Das mit dem Abseits kann nem Linienrichter passieren. Ok. Das Chrisfoul kann er pfeifen, muss er vielleicht nicht unbedingt ohne Fernsehbilder. Alles klar. Aber was mir tierisch auf den Keks geht, ist das diese Herren kein bischen einsichtig oder kritikfähig sind.

"Meyer verteidigte seinen Pfiff hinterher nach dem Studium der TV-Bilder. Es sei eine "hauchdünne Situation", und er habe keine Bilder gesehen, die glasklar belegten, dass es kein Abseits gewesen sei..."

"Einen "Körperkontakt" wollte Meyer gesehen haben, es sei aber kein strafstoßwürdiges Foul gewesen, sagte er."
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1909868_Eintracht-Kolumne-Hauchduenn-am-Sieg-vorbei.html

Das ist die absolute Krönung.
Denn ich sehe -im Gegensatz zu Dir- gar keine Diskussiongrundlage, wir sprechen hier über zwei eindeutige Fehlentscheidungen!
Bei der vermeintlichen Abseitsentscheidung ist der Dortmund noch auf dem hellen Streifen des Rasens, Ama ganz deutlich auf dem dunklem Streifen.
Also noch nicht einmal "gleiche Höhe"!
Über die "im Zweifel für den Angreifer"-Anweisung will ich erst gar nicht sprechen.

Darüber hinaus gibts auch beim Chrisfoul keine Zweifel. Selbst wenn Santana den Ball zwischendurch irgendwann berührt haben sollte:
Chris wäre samt Ball an Santana vorbei und wird eindeutig ordentlich getroffen und zu Fall gebracht.

Die Eintracht wurde heute ganz eindeutig verpfiffen! umso stolzer bin ich deswegen auf die Leistung der Truppe und ihre Moral!
#
Fakt ist   , dass uns ein reguläres Tor sowie ein Elfmeter nicht gegeben wurde. Und Dedes einsteigen gegen Libero war Dunkelrot. Ochs ist letzte Woche wegen so was vom Platz geflogen. Und Dede bekommt auch noch den Hochball zugesprochen.

Schiedsrichter - Meier. Großes M und kleine eier...

Wir sind heute um den Sieg betrogen worden.
#
Max_Merkel schrieb:
Fakt ist   , dass uns ein reguläres Tor sowie ein Elfmeter nicht gegeben wurde. Und Dedes einsteigen gegen Libero war Dunkelrot. Ochs ist letzte Woche wegen so was vom Platz geflogen. Und Dede bekommt auch noch den Hochball zugesprochen.

Schiedsrichter - Meier. Großes M und kleine eier...

Wir sind heute um den Sieg betrogen worden.

Das ist doch leider nicht das erste mal passiert,
das der Eintracht,Elfmeter oder erzielte Tore nicht gegeben werden!
Darüber jetzt noch zu reden-auch wenn es tot ärgerlich ist-bringt Uns die Tore auch nicht wieder!
#
Mein Gott, was regt ihr euch so auf!
So isses nun mal. Und so isses doch seit jeher im Fussball.
Klar, das waren 2 Punkte, die uns der Schiri "geklaut" hat, aber die Eintracht kam über die Saison gesehen die letzten Jahre nicht schlechter weg als viele andere Vereine auch.
Auch die bei den Schiris vermeintlich ach so beliebten Bayern bekamen gerade letzte Saison viele Punkte "geklaut". Ganz krasses Beispiel letztes Jahr auch Cottbus.
So is Fussball. Kann man wieder über Tatsachenentscheidung hin und her diskutieren, über Chips, Kameras und 5. Schiris. Klar. Aber solange es das alles nicht gibt wird es auch Spiele geben, die man nur wegen der Schiedsrichter Leistung verliert/nicht gewinnt.
Pech gehabt, weiter geht's!
#
... ein Idiot (siehe Threadüberschrift) und der linienrichter auch, der ständig die Fahne gehoben hat, obwohl er gar nicht auf der Höhe der Spieler gestanden hat. hauptsache mal auf Verdacht die fahne heben, dass wär so ein geiles Tor von Ama gewesen. Aber Hauptsache es wird Stundenlang über die Torkamera diskutiert wenn die DRecksbauern spielen
#
Lenny5Aces schrieb:
Klar, das waren 2 Punkte, die uns der Schiri "geklaut" hat, aber die Eintracht kam über die Saison gesehen die letzten Jahre nicht schlechter weg als viele andere Vereine auch.
Auch die bei den Schiris vermeintlich ach so beliebten Bayern bekamen gerade letzte Saison viele Punkte "geklaut". Ganz krasses Beispiel letztes Jahr auch Cottbus.
So is Fussball. Kann man wieder über Tatsachenentscheidung hin und her diskutieren, über Chips, Kameras und 5. Schiris. Klar. Aber solange es das alles nicht gibt wird es auch Spiele geben, die man nur wegen der Schiedsrichter Leistung verliert/nicht gewinnt.
Pech gehabt, weiter geht's!

Pech war es wirklich, aber sowas von heut. WEnn man sich vorstellt das Meier letzte und diese woche seine Chancen gemacht hätte wären wir mit 10 punktgleich mit dem 1.  zweiter
#
Das wirklich ärgerliche sind nicht die zwei Bolzen des Herrn Meyer, sondern wie er nach dem Spiel damit umgeht. Seine mittlerweile bekannte Aussage zeigt, dass er keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Schlichtweg präsentiert er sich als Feigling, nachdem er die Strafraumsituation aus dem TV kannte. Fehler passieren jedem. Dem einen mehr, dem anderen weniger.

Selbst habe ich rund 2 500 Spiele gepfiffen. Die meisten Spiele waren zur Zufriedenheit aller Beteiligten und auch von mir. Und dennoch kann ich mich in den drei Jahrzehnten an einige Spiele erinnern, bei denen ich mich am liebsten im Boden vergraben hätte. Da ging schon der Anpfiff mehr oder weniger daneben. Dazu zu stehen und mich auch dafür zu entschuldigen, hat mir keine Probleme bereitet. Genau das hätte ich heute von Herrn Meyer erwartet.
#
block28 schrieb:
Das ist das schlimmste an den Deutschen Schiris. Fehler kann jeder machen, nur auch mal dazu stehen - das hab ich noch nie erlebt!

Und morgen früh verteidigt der Amarell, das Hohlbrot wieder seine Schiris. Mir geht da auch die Öffentlichkeit viel zu unkritisch mit um. Wenn ein Dr. Fleischer letzte Woche sagt, er habe auf Verdacht gepfiffen, dann gehört der dafür geteert und gefedert!!!

Und die Leistung heute war mal sowas von unterirdisch.

#
Lenny5Aces schrieb:

Florian, bist du es?  
#
Schiedsrichter haben es sicherlich nicht einfach. Aber hier wurde einfach in einigen entscheidenden Szenen, gravierend falsch gepfiffen. Ist hier ja schon durchgekaut worden. Dazu kommt dann noch eine gewisse arrogante Uneinsichtigkeit nach dem Studium der Aufzeichnungen. Aber auch das ist System.

Sehe auch häufig Amateurspiele. Bin der Ansicht, daß es hier früher weniger Probleme gab. Hatte vielleicht auch damit zu tun, daß die Schiedsrichter auch älter sein durften und auch häufig in ihrer aktiven Zeit selber Fußball gespielt hatten. In Zweikämpfen sahen die einfach, ob es foul war oder nicht. Wie Einer hin- und reinging, wie man fiel. Man sieht im Regelfall (nicht immer), ging es um den Ball oder den Mann. Ein Stürmer legt den Balll vorbei, der Abwehrspieler kommt von der Seite und grätscht in den Mann. Eigentlich klare Sache. Doch wie häufig wird dies nicht gepfiffen. Abere wehe, der Gefoulte beschwert sich. Der hat sofort die gelbe Karte.

Die Schiedrichter pfeifen doch heute schon in einem Alter, wo sie eigentlich selber noch in der Jugend Fußball spielen sollten. D.h. Ihnen fehlt jede eigene Erfahrung. Ihnen fehlt einfach das Verständnis, die Erfahrung, sollen aber in diesem Sport wichtige Entscheidungen treffen. Zumindest in den Amateurklassen (aber auch noch weiter höher) erlebt man dann häufig Schiedrichter, die noch im eigenen Selbstfindungsprozess befindlich sind, also mehr mit sich selbst. Mit Kritik umgehen können, ist dann nicht so einfach.

Schiedrichter wie ein Merk, die in diesem System dann endlich freigeschwommen, körperlich auch noch fit sind und endlich souverän pfeifen (nach entsprechender Lehrzeit, siehe damals in Rostock), müssen dann aufhören, damit die Jungs aufsteigen können. Ein schlechtes System.

Dazu kommt dann noch, daß hier ein Pakt abgeschlossen zu sein scheint, zwischen Medien, Schiedrichterfunktionären und DFB. Auch konstruktive Kritik ist nicht gewünscht und wird verhindert. Es ist ein geschlossenes System. Das führt dann fast zwangsläufig zu einer gewissen Arroganz der Beteiligten.
#
gereizt schrieb:

Wenn er es noch nicht mal am Bildschirm erkennt, ist er entweder wirklich blind oder er hat keine Ahnung! Das hat er mit diesem Interview ja jetzt bestätigt. Eigentlich gehört er nach so einem Eingeständniss aus dem Verkehr gezogen.  
#
Ich finde es viel schlimmer, dass er nach dem Studium der Fernsehbilder, die allesamt bewiesen haben, dass es kein Abseits war, steif und fest dabei blieb, dass es keine Bilder gibt, die eindeutig belegen, dass es kein Abseits war.

Den Elfer kann man beurteilen wie man will. Der eine sieht da wirklich kein Foul, für jemand anderen ist das ein eindeutiger Elfer. Objektiv nicht eindeutig zu entscheiden, da ja auch irgendwie irgendwo der Ball mehr oder weniger getroffen wurde.

Aber die Abseitsentscheidung ist objektiv eindeutig falsch gewesen. Das beweisen die TV-Bilder eindeutig!
#
..sehe ich genauso!

Durch seine (arroganten) Äußerungen hat er m.E. die Erlaubnis, Bundesligaspiele zu leiten, vorerst verloren!

Echt ärgerlich.

TinoSa
#
Hoyzer lebt. Schande über Sie, Herr Meyer.
#
TiNoSa schrieb:
..sehe ich genauso!

Durch seine (arroganten) Äußerungen hat er m.E. die Erlaubnis, Bundesligaspiele zu leiten, vorerst verloren!

Echt ärgerlich.

TinoSa

Meine Erlaubnis hat er jedenfalls bis auf weiteres verwirkt.  

Aber, wie schon gerade woanders geschrieben: wenn wir es positiv sehen, bedarf es jetzt schon des SRs, uns den Sieg zu nehmen. Nicht einen besseren Gegner oder die eigene Unfähigkeit.

Das ist doch schon mal was!  
#
Dieser Schiedrichter hat uns viieeeeell gekostet.
So wären wir mindestens 3 nach dem Spieltag und hätten die Chance
nächste Woche auf Platz 1.Das war eine einmalige Chance, auf die wir
jetzt nicht mehr zu hoffen brauchen.

Scheiß Betrüger. Bin für Strafen für schlechte Schiedrichterleistungen
bzw. Bezahlung gegen Leistung.
So geht es nicht mehr weiter.
Es werden (nicht nur bei uns) immer mehr Spiele verpfiffen und die DFB-Verantwortlichen reden das noch schön.
Seit dem Hoyzer-Skandal hätte der DFB reagieren müssen, aber er
schaut nur zu .

So macht Fußball keinen Spaß mehr.
Und wenn einige sagen wir sind nicht beschissen worden, frage ich mich warum sogar die Bayernfans sagen es war bechiss bzw. betrug.

Scheiß DFB.
Es kotzt mich nur noch an.
Bei Nationalmannschaftnominierungen werden wir übergangen und in den
Spielen andauernd um den Lohn betrogen.
#
Ja, leider kann man es nicht mehr aendern.
Auch wirklich schade, dass der Mann nicht in der Lage ist einzugestehen - wir sind ja alle nur Menschen.

Daher sollte man einfach nur das Positive aus der Partie mitnehmen - das sieht schon viel besser aus als frueher und nach einer entspannten Saison aus.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Dieser Schiedrichter hat uns viieeeeell gekostet.
So wären wir mindestens 3 nach dem Spieltag und hätten die Chance
nächste Woche auf Platz 1.

Erstens haben wir rein gar nichts davon, am 5. Spieltag mal Tabellenführer (gewesen) zu sein.
Zweitens müssen da die anderen schon auch mitspielen und
drittens hat die Diva gerade bei so Chancen wahrscheinlich aus Angst vor der eigenen Courage völlig versagt.

Ergo: Absolut unsinnige Aussage!

Teilen